Bmx Forum

BMX bike
BMX
Es geht zu weit! [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : Es geht zu weit!

markus
02-09-2004, 03:35 PM
Lieber Herr Admin,
Für dieses Forum sehe ich schwarz wenn ihr nicht bald ein paar gewisse User bannt. Es kann doch nicht sein das zB der Mutterficker PIMP (ich will ihn nicht beleidigen, so heißt er :lol: ) so schreibt als ob er mit dem Fuß tippt oder WeThePeopleRulez, der ständig nachlabert oder beleidigt , das Forum ungestraft auseinandernehmen!
Ich wusste gar nicht das es solch Leute gibt (die Wohnen sogar in meiner nähe! Ach @PIMP: sprichst du Privat auch so? Dann gibts in Aurich wenigstens was zum lachen :lol: ) bevor ich hier her kam :cry: . Außerdem ist das ja auch doof, jedes Thema vom PIMP ist gesperrt (berechtigt) und das muss ja nicht sein. Wenn ich an die alten Zeiten denke wo man sich noch geholfen hat.....

Also lasst diese HipHop gangster getue bitte nur eine Krankheit sein, die schnell wieder vorrüber ist! AMEN....

fly.Tony
02-09-2004, 03:56 PM
Der PIMP Kunde ist schon längst gebannt. WTPRulez naja... sag ich mal nichts dazu. Aber solange es nicht schlimmer wird sehe ich keine Bedenken.

Das nächste mal kannste des per PM an einen Admin schicken oder per e-Mail, ICQ oder was auch immer ansprechen. Danke.

Wynex
02-09-2004, 03:57 PM
Den Pimp hab ich schon gestern gebanned. WethepeopleRulez posted halt gern. Beleidigungen hab ich noch keine gelesen (lese aber natürlich auch nicht alle Posts).
Also sollte irgendein User negativ auffallen einfach ins "Fehler/Fragen und alles andere" posten.

markus
02-09-2004, 03:59 PM
da bin ich ja beruigt!

Hang 5
02-12-2004, 04:44 PM
jaja wethepeoplerulez is n kleiner schnacker aber sonst macht der doch nix schlimmes

WeThePeopleRules
02-12-2004, 07:01 PM
wenn die admins denken ich poste hier nur damit mein beitragszähler steigt dann sollen die den halt bei mir wegmachen oder halt wieder auf null stellen. das ich gerne poste ist richtig aber muss auch bedenken das ich jeden tag mehrere stunden vorm pc bin und dann auch das forum geöffnet habe...

HeyHoletsGo
02-12-2004, 07:02 PM
Ich glaub das es hier wie im Freedomforum enden wird...

Wynex
02-12-2004, 07:09 PM
Glaub ich nicht. Im Gegensatz zum freedom Forum haben wir eine Schaar von qualifizierten Moderatoren 8)

WeThePeopleRules
02-12-2004, 07:10 PM
nene wird es schon nicht. ich und alle reißen sich zusammen und passt schon.
irgendjemand hatte mal geschrieben das es an der winterzeit liegt und warte ab bis sommer ist und alle sind wieder gut drauf

Disrupter
02-12-2004, 07:38 PM
Glaub ich nicht. Im Gegensatz zum freedom Forum haben wir eine Schaar von qualifizierten Moderatoren 8)

völlig korrekt.

WeThePeopleRules
02-12-2004, 07:44 PM
und jetzt mal zum thema: Ich glaub es geht zu weit das man hier für einen neuen thread eröffnen muss.

Revenge
02-12-2004, 08:10 PM
findi ch allerdings nicht. keiner will das es hier wie im freedomforum endet aber um das zu verhindern müssen alle mitmachen und dazu musses auch an die allgemeinheit

WeThePeopleRules
02-12-2004, 08:23 PM
ja aber trotzdem hätte er es auch dem/einem admin schicken können und der admin hätt es dann angekündigt. muss ja ziemlich krass im freedom forum gewesen sein.

Wotan
02-19-2004, 10:14 PM
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht, was war denn im Freedomforum? Klingt ja spannend... :D

kater
02-21-2004, 06:53 PM
Ich glaub das es hier wie im Freedomforum enden wird...

Sagst ausgerechnet du.

wolfal
03-01-2004, 04:18 PM
aba jungs...mal zurück..die anschuldigungen gegen wtprules warn damals sicha berechtigt...aba ich find er hat sich scho stark bessert..wenn a so weitermacht wird a mal a 2. kater..ok..ma solls net übertreiben : D

ja..leider gibts in jedem forum paar leute, die einfach zu blöd sind..was solls, ma muss wohl damit leben

Disrupter
03-01-2004, 07:39 PM
die lage hat sich wieder sehr entspannt und alle ist in ordnung. es kommen mehr ältere fahrer ins forum, was sich positiv auf die gesamtsituation auswirkt.

Revenge
03-02-2004, 06:07 PM
die lage hat sich wieder sehr entspannt und alle ist in ordnung. es kommen mehr ältere fahrer ins forum, was sich positiv auf die gesamtsituation auswirkt.

word! seh ich genauso. kommt der atmosphäre sehr zu gute

derKLEINEmann
03-02-2004, 08:22 PM
ich tu mich in lezter zeit auch zusammenreissn...
die atmosphäre is echt besser gewordn

kater
03-04-2004, 06:56 AM
Stimmt. Scheisse, muss zur Arbeit :)

03-10-2004, 07:47 PM
ich tu mich in lezter zeit auch zusammenreissn...
die atmosphäre is echt besser gewordn

Ich nicht mir ist Langweilig (warte auf neue Kurbel )

Disrupter
03-10-2004, 09:37 PM
jetzt wird mir so einiges klar :idea:

kingston-yard
04-18-2004, 10:54 PM
passt zwar nicht zum thema aber wenn die frage gestellt wird beantworte ich die als eingefleischter und dann ausgeweideter freedomforum fan gerne: also stell dir vor du bist in einem forum deiner interesse(n) und möchtest dich auf einem nivou mit den leuten unterhalten das dir letztendlich was bringt als ein ständiges geben und nehmen man stellt fragen und bekommt antowrten es werden fragen gestellt und man antwortet ohne große streiterein aber im freedomforum (ff) da war es dann so das die user dort keine gescheiten antworten mehr geben wollten jeder machte jeden blöde weil einfach mal son paar leute nur shceiße geschrieben haben und andere das an auch machten und das reichte für den schneeballefekt im ff. keiner hatte schuld nur immer die anderen und die die es versuchten zu schlichten wurden blöde angemacht! es gab da einen typen ahb seinen nickname aber vergessen der hat grundsätzlich nur GRÖß GESCHRIEBEN und so ein türkisch deutshc an den tag gelegt wo er beschreibt wie lang doch sein schw*** ist und was er alles für geile weiber fi*** er war glaub ich net mal bmxer und schrieb nur stuss teilweise war er sogar beliebt und da bahnte sich schon das ende an es wurd eimmer schlimmer immer mehr leute schrieben nur noch stuss, wenn man nen neuen thread eröffnet bekam man nur dummer antworten oder wurde beleidigt. und das ende vom lied: einer der user hat den server vom forum gehackt und sich das forum gekrallt sein unwesen getreiben, freedom machte auch mal ein neues auf aber ich glaube da ist dann das selbe passiert! ja so kanns gehen das wegen beherscht euch und moderatoren verbannt lieber einen zu viel als zu wenig!

besser ist das! hoffe das war aufschlussreich!

freedom!

sorry für die vielen tippfehler!is schon spät!

WeThePeopleRules
04-19-2004, 02:41 PM
hatten die im freedomforum denn keine admins und moderratoren?

wenn ich admin wäre und es würde einer so doof kommen würde ich ihn erst beim ersten mal verwarnen , beim zweiten mal einen tag oder ne woche bannen/postverbot... und wenn er sich nach der woche immer noch nicht am riehmen reißen sollte dann würde ich ihn ganz bannen

fly.Tony
04-19-2004, 04:31 PM
Es gab den so genannten "Hausmeister" der hat allerdings vielleicht 1mal im Monat ins Forum geschaut und dann aber auch nicht viel unternommen.

WeThePeopleRules
04-19-2004, 04:32 PM
ja dann war ja klar das das so derbe enden wird