View Full Version : Graffiti
d0r_flO
02-08-2004, 07:11 PM
Weiß Nicht Ob Des Das Richtige Forum Dafür Ist Aber Ich Denke Schon.!
Will Mal Von Euch Wissen Was Ihr Zu Diesem Thema Sagt.? Ob Sich BMX'er Auch Für Graffiti Interessiern Oder Nicht ?!
naja wenn du jetzt keine grafiti hier reinstellst dann gehörts nicht hie rhin :wink:
find gute grafiti sehr schön anzusehen. haben erst in deutsch drüber gesprochen....
Kevin
02-08-2004, 09:39 PM
es kommt drauf an . Gibt welche die cool aussehen gibt aber auch andere
d0r_flO
02-09-2004, 11:32 AM
www.graffitiart.de hier könnt ihr euch nen paar angucken wenn ihr lust habt :wink:
lil-bmxer
02-09-2004, 12:36 PM
ich bin auch der meinung wie kevin also solche die richtig schön( :lol: )gemacht sin sin schon cool aba die typen die einfach sinnlos ihre (künstlernamen)an wände schreiben die gehen mir dann schon ziemlich auf den sacke weils stört nich schön anzusehen is un es nichts bringt also bei mir hier wo ich wohne da is die ganze kaufhalle zugemüllt immer mit ganz normalen buchstaben ems un sone shice also kommt echt drauf an was für welche
FlAtLaNd-BmXeR
02-09-2004, 02:25 PM
ich bin auch der meinung wie kevin also solche die richtig schön( :lol: )gemacht sin sin schon cool aba die typen die einfach sinnlos ihre (künstlernamen)an wände schreiben die gehen mir dann schon ziemlich auf den sacke weils stört nich schön anzusehen is un es nichts bringt also bei mir hier wo ich wohne da is die ganze kaufhalle zugemüllt immer mit ganz normalen buchstaben ems un sone shice also kommt echt drauf an was für welche
8) 8) ganz deiner meinung!!!
könntihr weche malen oder spryen ich en bissel male die meistens nur aufs blatt!!!!!(spryen is ja net so doll!!!!!!!) 8) 8)
derKLEINEmann
02-09-2004, 02:44 PM
ich hab mir grad mal n paar von den zeitschriften von meinem bruder durchgelesen und da sind scho richtich nette sachn zu sehn.
auch wenn man mitm zug nach essen oder so fährt sieht man nette teile.richtig gut gemachte graffitis sind geil... :clap:
aber andererseits braucht man ja bestimmt auch ziemlich viel zeit und übung um solche geilen bilder erstmal an die wand bringen zu können.
und deswegen störn mich die weniger guten auch nich wirklich...
d0r_flO
02-09-2004, 03:40 PM
Um so ne dose richtig gut führen zu können braucht man echt zeit.!
wenn ich was mache dann nur auf blatt :>
Graffiti = Kunst
Allerdings wird es als solches sicherlich nie anerkannt, wenn die ganzen spasten sich auf Privat grunstücken austoben. Wer nicht einsehen kann dass man als writer nix auf Privaten Wänden zu suchen hat sollte es gleich lassen.
Trains, und Öffentliche Plätze, und Legale Wände sind die richtigen Orte! Dazu kommt dass die ganzen Pseudos die nur aus coolnes gründen sprühen das erscheinungsbild ganzschön versauen, und zum teil auch richtige Kunstwerke hinter denen viel arbeit steckt einfach liebloß übermalen, um dann vor ihren tollen freunden damit pralen können wie sie was gecrosst haben.
Achja, ich selbst Male auch etwas. Öffentlich selten... fasst nie.
Pers. stehe ich sehr auf saubere Chrom Bombings. Was nicht heißen soll dass mich die anderen gebiete nicht in ihren bann reissen... ich sag nur Dare... einfach ein Gott.
derKLEINEmann
02-10-2004, 01:48 PM
Um so ne dose richtig gut führen zu können braucht man echt zeit.!
wenn ich was mache dann nur auf blatt :>
jo ich auch inner schule meistens...
wenn ich nich grade neue pokemons aus auseinandergebauten stiften entwerfe :D
WeThePeopleRules
02-10-2004, 02:13 PM
pokemons
jeahh du bist ja richtig creativ. ich male eigentlich auch nur auf blättern aber jetzt habe ich nicht mehr so viel zeit dafür.
Revenge
02-10-2004, 09:26 PM
jo da bin ich nrhs meinung. wenn leute öffneltiche gebäude oder plätze versaun find ich das scheiße. aber ein wirkliches graffiti von einem wirklichen könner is für mich absolut kunst. denn da gehört verdammt viel dazu
ich finde da müsste noch ne antwort mit eingebaut werden. weiß nich genau wie die lauten soll aber jedenfalls muss man zur wahl haben das es an erlaubten pllätzen kunst is :)
minus
02-11-2004, 09:01 AM
www.ta55o.de
das is die seite vom tasso, der macht mehr so auf fotorealismus.
isn spezl von nem spezl so zu sagen. ich find's sauhart.
4saken_clothing
02-11-2004, 02:07 PM
mhhhhh echt krass der typ!!!! macht echt richtig schicke "bildchen"
uhhhh also das alien vs predatorbild is ja wohl der hammer 8O 8O
derKLEINEmann
02-11-2004, 02:52 PM
geile bilder!!!! :twisted:
aber ich find wild style nich so geil... :(
aber sonst HAMMER 8O 8O 8O
WeThePeopleRules
02-11-2004, 02:55 PM
puuhh! der hats richtig drauf
Revenge
02-11-2004, 03:36 PM
www.ta55o.de
das is die seite vom tasso, der macht mehr so auf fotorealismus.
isn spezl von nem spezl so zu sagen. ich find's sauhart.
wow hammersache - also das IST definitiv kunst. wat heißtn spezl? freund?
minus
02-11-2004, 03:52 PM
jo heißt das wohl.
lol, steht bei euch auch 91% und 8% (also oben an der umfrage)?
Revenge
02-11-2004, 09:07 PM
lol, steht bei euch auch 91% und 8% (also oben an der umfrage)?
loool - jetzt wo dus sagst. ja bei mir auch :lol:
WeThePeopleRules
02-11-2004, 10:03 PM
ist das nicht normal das bei allen das gleiche ergebnis der umfrage steht? :roll:
kater
02-11-2004, 10:05 PM
ist das nicht normal das bei allen das gleiche ergebnis der umfrage steht? :roll:
:hihi:
WeThePeopleRules
02-11-2004, 10:09 PM
ja wat lachse da? über die sollte man lachen
WeThePeopleRules
02-11-2004, 10:14 PM
ist halt "ruhrgebietsdeutsch" musse verstehn
Kevin
02-11-2004, 10:25 PM
ruhrpotslang sprich mann aber mann schreibt ihn nicht :wink:
nurmal so
Misfits
02-11-2004, 10:28 PM
nurmal so
eben!!
und ich glaub kaum das lachse ruhrpotdeutsch ist!!
ist einfach nen tipfehler aus dem du dich rausreden wolltest, gibs zu...
kater
02-11-2004, 11:03 PM
ja wat lachse da? über die sollte man lachen
Bei einer Umfrage geht es um die 100%, also um das Total aller möglichen Befragten. Nun, rechne mal beide Werte zusammen... Was fehlt da? Genau. Kannst von mir aus weiter Lachs fangen gehen. Fisch macht angeblich schlau.
WeThePeopleRules
02-11-2004, 11:15 PM
aso. ich habe jetzt geddacht........
na dann nimm ich alles zurück.
@misfits: ich will mich ganz bestimmt nich rausreden. oder wird man hier wegen eines "rechtschreibfehlers" gebannt? also dann brauch ich mich au nich rausreden.
derKLEINEmann
02-12-2004, 01:12 PM
nurmal so
eben!!
und ich glaub kaum das lachse ruhrpotdeutsch ist!!
ist einfach nen tipfehler aus dem du dich rausreden wolltest, gibs zu...
ausserdem heißt das nur ruhrpott!
und in ruhrpott wär dat ungefähr: wat tuste lachen (den typischen audruck für lachen kenn ich nich gibbet aba bestimmt...)
wat machse muckn wär vielleicht au drin
is aba auch scheissegal und hat mit dem thema so rein garnix zu tun... :wink:
Fish macht schlau, ist es aber nicht. :)
FlAtLaNd-BmXeR
02-14-2004, 09:25 PM
graaffiti rulez
Dornauge
02-29-2004, 10:26 AM
WIR KRIEGEN LACHSE IN DIE LEINE!!!!!!!!!!!
d0r_flO
03-05-2004, 07:35 PM
da ich mal wieder was zum thema beitragen will, empfehl ich euch mal http://www.maclaim.de die machen fotorealistisches zeugs... ehr fett
kater
03-06-2004, 11:09 AM
da ich mal wieder was zum thema beitragen will, empfehl ich euch mal http://www.maclaim.de die machen fotorealistisches zeugs... ehr fett
Danke für den Link! Sehr talentierte Crew.
derKLEINEmann
03-06-2004, 02:36 PM
stimmt die ham echt was drauf.. der stil gefällt mir au gut
und die page an sich is auch sehr schön gestaltet
FlAtLaNd-BmXeR
03-06-2004, 06:35 PM
geb ich euch recht die hamms voll drauf habt ihr en graffiti gesehen so mit bmx oderso?
spast-aufm-rad
03-15-2004, 03:55 PM
graffiti sind hamma goil!! aber wenn man das auf irgendeine hauswand macht finde ich das net ok!! wenn überhaupt nur auf wände die man benutzen darf oder stromkasten!!
graffiti sind hamma goil!! aber wenn man das auf irgendeine hauswand macht finde ich das net ok!! wenn überhaupt nur auf wände die man benutzen darf oder stromkasten!!
Jo, da muss ich Dir zustimmen. Ich finde es auch nicht okay wenn Private Wände besprüht werde. Die tollsten sind ja, die die Wohnungs blocks mit schlechten tags zuschmiren. Da ist es kein Wunder dass bei sehr vielen Graffiti ein schlechtes ansehen hat, die Strafen immer härter werden, und nicht als Kunst angesehen wird.
Eine sehr schöne seite ist übrigens auch www.graffiti-augsburg.de allerdings wird die seite gerade neu gestalltet und ist deshalb z.z. nicht verfügbar, aber wenn sie es wieder ist, gibt's einige schöne Bilder zu sehen.
wer graffiti mag wird fido lieben :lol:
Wotan
06-17-2004, 08:26 PM
Sind die von dir?
nö :( aber sicher für mich um mich zu ehren :hihi:
Wotan
06-18-2004, 06:35 PM
hm für micht ist graffiti ne kunst, ganz klar..
wobei es natürlich nicht alles kunst ist sondern auch viel müll / schmiererei
wenn ich so sachen die "kurdistan rult" (oder was weiß ich) lese, was in schwarz an ne wand geschmiert ist- pisst mich das an..
die body malerein sind nicht von mir! wobei das spass macht, versuchen muss mans einfach ;)
meine skizzen zeig ich nacher, die waren vom format einfach zu groß, hab kein bearbeitugns prog hier...
www.danyboy.com
guckt euch die hp an, der typ hats einfach drauf... nur geil.. 8)
Chester
06-24-2004, 08:31 AM
Das nächste mal bitte kleinere Fotos benutzen! Ausser die letzten zwei.... 8)
Wotan
06-24-2004, 08:35 AM
Die HP ist wirklich sehr beeindruckend, aber auf Dauer etwas anstrengend. Die Bilder sind ok, nicht ganz mein Stil. Da find ich das auf der zweiten Dame hier am besten. Nicht weil es auf der Frau drauf ist, sondern von der Optik her. Nur noch n bissle Farbe rein.
jo, dany hat en eigenen style- das ist richtige kunst... ist zwar auch nicht sooo mein fall aber hat was.
(etwas am rande, völler ist raus hab ich grad im radio gehört... ai ai...)
edit:
hab was vergessen, für alle die sich mal bissel im malen versuchen wollen:
-> http://www.bombtheworld.net
yakmilch
07-03-2004, 08:26 PM
die hier sind von nem auftrag in nem jugendclub in berlin:
me @ work:
hab noch nen paar aus istanbul, die aber zu gross für hier sind, da könnt ihr aber den link (http://www.snkay.de/fotos/index.php?cat=6) benutzen
samiam
07-04-2004, 01:27 AM
www.dickblockig.de
Wotan
07-04-2004, 10:34 AM
@yakmilch: Schöne Bilder, der Engel gefällt mir besonders gut.