Bmx Forum

BMX bike
BMX
Fehler!! [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : Fehler!!

FlAtLaNd-BmXeR
02-07-2004, 09:20 AM
Bei mir steht unten

"Warning: fopen(counter/log.loc): failed to open stream: Keine Berechtigung in /home/bmxf/public_html/includes/counter.php on line 306

Warning: fopen(counter/log.loc): failed to open stream: Keine Berechtigung in /home/bmxf/public_html/includes/counter.php on line 306"

sorry weiß das das das falsche Forum ist!!!

Nur konnte ich keinen theard im forum Fehler/Fragen auf machen!!!

P.S:Hab keine ahnung was das bedeute, wollts nur mal gesagt haben!!! 8) 8) :bmx_rulez:

TuNichtGut
02-07-2004, 09:22 AM
das steht bei mir auch da

FlAtLaNd-BmXeR
02-07-2004, 09:39 AM
geh mal auf die bilder seiten da steht
http://www.bmx-zone.com/de-gallery-section-dirt.html

"Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/bmx-zone/public_html/includes/functions_gallery.php:39) in /home/bmx-zone/public_html/includes/functions.php on line 258

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/bmx-zone/public_html/includes/functions_gallery.php:39) in /home/bmx-zone/public_html/includes/functions.php on line 259

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/bmx-zone/public_html/includes/functions_gallery.php:39) in /home/bmx-zone/public_html/includes/functions.php on line 260"

Wynex
02-07-2004, 09:42 AM
Also der erste Fehler ist mal unser Counter. Habe den zwar gerade erst vor einer Stunde repariert und dann hat er keine Fehler mehr gemacht, aber egal.

Der Fehler in der Gallerie ist mir auch schonmal in der Schule aufgefallen. Auf meinen PCs hier taucht der leider nicht auf.

Danke für die Hinweise. Ich werde mal sehen was sich machen lässt.

Raoudi
02-07-2004, 09:44 AM
wenns schon ums forum geht: das design wird auch immer hässlicher :x
das alte (erste) is immernoch das beste

Wynex
02-07-2004, 09:52 AM
Der Fehlerausgabe in der Gallerie sollte jetzt weg sein.

Wynex
02-07-2004, 09:54 AM
wenns schon ums forum geht: das design wird auch immer hässlicher :x
das alte (erste) is immernoch das beste

Dann stell dir doch das alte ein wenn es dir besser gefällt. :roll:

FlAtLaNd-BmXeR
02-07-2004, 11:01 AM
sind alle weg bis auf wen mann auf ein bild drauf clickt dann kommt

"Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/bmx-zone/public_html/includes/functions_gallery_view.php:1) in /home/bmx-zone/public_html/includes/functions.php on line 258

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/bmx-zone/public_html/includes/functions_gallery_view.php:1) in /home/bmx-zone/public_html/includes/functions.php on line 259

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/bmx-zone/public_html/includes/functions_gallery_view.php:1) in /home/bmx-zone/public_html/includes/functions.php on line 260"

ich finde nur das helle design nicht so doll ich habe immoment zone copper!!!

Wynex
02-07-2004, 11:14 AM
Bitte kontrollieren ob er noch immer da ist.

Benni
02-07-2004, 11:46 AM
also bei mir isses weg.

FlAtLaNd-BmXeR
02-07-2004, 12:15 PM
ne da sthet immer noch das selbe!!! :cry: :cry: :evil:

Wynex
02-07-2004, 12:34 PM
aktualisiere mal. Es sollte nix mehr da sein.

Wotan
02-28-2004, 03:17 PM
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/bmxf/public_html/includes/constants.php:168) in /home/bmxf/public_html/includes/sessions.php on line 182

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/bmxf/public_html/includes/constants.php:168) in /home/bmxf/public_html/includes/sessions.php on line 183

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/bmxf/public_html/includes/constants.php:168) in /home/bmxf/public_html/includes/page_header.php on line 486

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/bmxf/public_html/includes/constants.php:168) in /home/bmxf/public_html/includes/page_header.php on line 488

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/bmxf/public_html/includes/constants.php:168) in /home/bmxf/public_html/includes/page_header.php on line 489

Kam grad bei mir, ganz oben überm Banner vom T-Shirt Contest. Direkt nachdem ich gepostet hab.
*edit*: Jetzt ist es wieder weg. :hmm:

Wynex
02-28-2004, 03:23 PM
jaja ich weiß... das war kein Fehler. Ich hab eine kleine Textstelle im Code ausgeben lassen um herauszufinden ob der Teil des Codes abgefragt wird. Ich arbeite gerade am Grundgerüst für das russische Forum (am englischen Teil gibts Leute die sowas wollen). Die bekommen eigene DB-Tabellen für die Posts. Ihr solltet dann später eigentlich nichts davon merken, dass es auch was für russicher Besucher hier gibt- ausser die kleine Sprachfahne die oben rechts neben die deutsche kommt.

Benni
02-28-2004, 03:25 PM
gibts denn so viele russische bmxer?

Revenge
02-28-2004, 10:26 PM
wird gemacht weil in den ganzen ost-ländern viel russisch gesprochen wird (wat weiß ich ungarn, tschechien, slowakei und son zeugs) und die noch keine gute page haben :)

d0r_flO
02-29-2004, 04:20 PM
wieso steht bei mir oben in der ecke: german

ist das nen fehler oder dient das nur zur information... vielleicht wars schon immer da?

ps: ich weiß das german deutsch heißt ;-) um dummen kommentaren vorzubeugen :>

Wynex
02-29-2004, 04:51 PM
zweiteres

d0r_flO
02-29-2004, 04:54 PM
danke