Bmx Forum

BMX bike
BMX
nachtfaher [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : nachtfaher

Neos4
02-09-2003, 01:10 AM
in letzter zeit fahr ich sehr viel nachts weil ich grad keine schule habe es ist ne grosse abwechselung im gegensatz zu tags fahren..
alles ist vi3el rühger, man hat die komplette strasse fuer sich, man kann sich besser konzentrieren und man braucht nichtr auf andere acht geben

ich finde es sogar teilweise sehr berügend einfach abends ein paar runden drehen, die ruhe zu geniesen und an seinen trixx zu feilen

geht es euch auch so oder fährt ihr nur tags

ps:ich weis, ich weis ich habe heut schon sehr viel geschrieben aber ich habe halt´n paar fragen

ps2: fuer jeden der hip hop mag sollte sich mal das 2pac album "better dayz" holen ist echt der hammer!!!

DouNat
02-09-2003, 03:34 AM
ich kann im dunkeln nich fahren. dann hab ich kein tiefenblick, seh die pedale nich etc. hat sich schon oft schmerzhaft unter beweis gestellt das das net geht

An²@kon³da
02-09-2003, 09:42 AM
kann das auch nich wenn ich einen Manuall im Dunkeln mach verlier ich total den Überblick.

Heretic
02-09-2003, 10:38 AM
Wozu sind den Laternen da? Die bringen doch Licht.

Ich fahr oft Nachts.Bei uns aufm Skaterpark gibt es Flutlicht.
Da macht es Abends richtig Spaß weil es oft leer ist und oft welche BMXer kommen ( so 2-4 ).

Jam
02-09-2003, 11:58 AM
Ich fahr auch ziemlich oft nachts. Da hat man alle moeglichen spots nur fuer sich und kann echt in ruhe fahren. Wenn dann allerdings mal die Bullen kommen, wirste natürlich schneller mal verdächtigt..

fly.Tony
02-09-2003, 12:14 PM
ps2: fuer jeden der hip hop mag sollte sich mal das 2pac album "better dayz" holen ist echt der hammer!!!

hat ich sowieso schon vor :) 2pac rulez

und zu nachtfahrten: is schon lustig aber wenn keine laternen o.ä. da sind dann is mist

Neos4
02-09-2003, 01:16 PM
aber so langste kein schewiss baust können dir die bullen nix machen hier nen aburg gibs nen paar bullen die sind ok die andern spielen voll den obermaker die würd ich echt gern mal erschlagen

Jam
02-09-2003, 03:37 PM
Na Na...... Das kann schon sein, daß die bei euch ok sind. Hier bei mir kann man schon mal in der Fußgängerzone angehalten werden: "Drogenkontrolle!!, Hände aus den Taschen!!!!" Und wenn man nachts noch dazu auf einem BMX (ist ja schon einfach so kriminell :? ) unterwegs ist, kannste dir ja denken, wie sie dich behandeln....

Neos4
02-09-2003, 03:39 PM
ja klar halten die uns nacht auch ab und zu an blos die meisten bleiben freundlich

wicking
02-09-2003, 04:28 PM
Ich fahre auch ab und zu abends (noch nie bisher nachts). Ist angenehm, weil es ruhig ist und man sich auf die Fresse legen kann, ohne dass es jemand sieht. ;)

Mit Bullen gibt es hier in Berlin keine Probleme. Nur wenn man direkt vor ihnen über rot fährt (hab das Bullenauto nicht gesehen...mist). Sonst noch nie.

the-knut
02-09-2003, 09:51 PM
nachts fahren bockt sich voll hab auch vorne batterie lich also is etwas einfacher aber bei tricks mach ich des ding vohrher ab , denn ich hab scho 4 stück geliefert ... aber die poliziste ( denn wir wollen sie ja nicht beleidigen ) können nerfen ... aber sie tun ja nur ihre pflicht

Neos4
02-09-2003, 09:52 PM
oh ich fahr immer ohne lich aber bei uns fahren nen haufen bullen rumm bis jetzt hat mich nie jemand damit generft aber dafuer mussten wir schon oft genuch vor den bullen abhauen [was andere gründe hatte ;) ]

Tetsuo
02-09-2003, 10:29 PM
Nachts zu fahren ist wirklich eine feine Sache.
Im Moment ist es mir aber echt zu kalt um Nachts zu fahren

Neos4
02-09-2003, 10:30 PM
es kann nie zu kalt sein man kann nur die falsche kleidung anziehen ;)

Tetsuo
02-09-2003, 10:33 PM
ja ok hast schon recht.

:D :D :D

Neos4
02-09-2003, 10:35 PM
ich habe immer recht.....
auser wenn ich unrecht habe .... ;)

Jam
02-09-2003, 11:52 PM
Die Bullen tun nich immer nur ihre Pflicht. Wer Bulle wird, hat den angeborenen Zwang, andere zu schikanieren.

Neos4
02-09-2003, 11:54 PM
also ich hatter noch nie das verlangen bulle feuerwehrmann oder sonstiges zu werden ;)... auch nicht als kleines kind ;)

Jam
02-09-2003, 11:57 PM
Ich auch nich.... un das hat seine gruende :evil:

Neos4
02-09-2003, 11:59 PM
am geilsten isses wennst dein eigener scheff bist ;)
werd ich vieleicht bald mehr oder wweniger....
ich und freund ham ne recht gute idee uffgegriffen und wir vieleicht ausführen wollen

fragt bitte nicht nach der idee.... [hat schon seine gründe das ich euch keine antwort geb ;) ]

Jam
02-10-2003, 12:13 AM
Ich frag schon nich.. Macht einfach im netz nen bmx-shop auf. Das startkapital schnorrst du dir zusammen, das kow-how holst du dir beim fahren und nat. hier im forum hehe :)

Neos4
02-10-2003, 12:14 AM
jo sowas hab ich vor aber das dauert noch ne weile vieleicht in 1-2 jahren

wicking
02-10-2003, 08:40 AM
A propos Probleme mit den "Bullen": Wenn Ihr mal ein wenig lachen wollt: http://www.erikstreb.de/fotos/ ganz oben!!!

;)
Hat aber mit BMX echt nix zu tun.

Jam
02-10-2003, 10:10 AM
Genau wie ich sagte.... Die Geschichte ist schon ziemlich irre, wicking, das muß ich zugeben. Aber allein das Verhalten der Polizisten und ihre Erklärung, sie hätten auch gut abdrücken können, wenn ein "Anfänger dabeigewesen wäre", macht mich einigermaßen ärgerlich. Ob dann am nächsten Morgen in der Zeitung gestanden hätte: "Verrückter Polizist erschiesst harmlosen Jugendlichen" ??? oder doch eher "Unerfahrener Polizeibeamter erschiesst umhervagabundierenden Jugendlichen in Notwehr"

Revenge
02-10-2003, 01:41 PM
*löl* also ich hab kumpels die machen das öfter so nachts rumstreifen udn sich vor leuten verstecken und auch schon mal irgendwie leute wachklingeln oder sie springeni n hecken rum oder sowas....daraus brauch man doch nich sone große sache machen irgendwie...*sonblödsinn* naja...die justiz von heute... :wink: