Bmx Forum

BMX bike
BMX
[Griffe] DEMOLITION Waffle Grips [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : [Griffe] DEMOLITION Waffle Grips

Crocodile
02-04-2004, 09:54 PM
Farben:Black,grey and brown

Extras: PlastikBarends nicht besonders aber für Flat reien sie!!

Preis:10 €

Fazit:Der beste den ich je hatte, fahre ihn jetzt schon sehr lange und der hält super!!Kann ich jedem empfehlen der einen "langlebigen" nicht zu weichen Griff sucht!

WeThePeopleRules
02-04-2004, 11:23 PM
word

ich hab mir den in grau geholt! die nutzen auch nicht so schnell ab wie andere. sehen ´gut aus und man hat grip ohne ende. die farbe braun würde ich euch aber nicht empfehlen weil wenn die einmal dreckig sind bekommt man sie nicht sauber. das beste an den griffen ist so finde ich: das sie den schweiß der hände irgendwie einziehn damit der griff nicht nass wird

Hang 5
02-04-2004, 11:30 PM
ihr seid wohl noch nie ODI Longneck gefahren

WeThePeopleRules
02-04-2004, 11:35 PM
doch ich ja! genauso wie die dk iron cross grips und und und! nur fande die hier am besten! wenn die doch sooo hübsch sind deiner meinug nach warum eröfnest du dann nicht ein thema über die longnecks?

Hang 5
02-04-2004, 11:38 PM
zu faul

WeThePeopleRules
02-04-2004, 11:41 PM
dann geh doch einfach nach draußen und erzähl einer alten oma wie deine odi longnecks sind. oder geh aufm schulhof vonner grundschule wennse pause haben. aber das hier ist das thema für/von den waffle grips und da hat´s nichst drin zu suchen

TuNichtGut
02-05-2004, 06:15 PM
die farbe braun würde ich euch aber nicht empfehlen weil wenn die einmal dreckig sind bekommt man sie nicht sauber.

du bist die noch nie in braun gefahren oder?? ich nämlich schon

hm da is ja gar kein dreck

eigenartig, eigenartig

villeicht hab ich die version die nich mehr dreckig wird :lol:

PS:beste griffe die ich je gefahren bin

WeThePeopleRules
02-05-2004, 07:50 PM
dann war es halt bei dir anders! mein kollege fährt die in braun und wenn er mal am fahrrad bastelt und mit seinen fettigen händen die griffe anpackt zum beispiel um ne probefahrt zu machen dann bekommste die schwarzen fleck ohne behandlung nich mehr weg

TuNichtGut
02-05-2004, 07:51 PM
lol ich hatte auch immer öl drauf wenn man dann 5 bunnyhops macht dann isses wieder weg

Misfits
02-05-2004, 07:57 PM
@wtprules
kennt dein frund auch wasser und seife??
das nen ich eigene blödheit mit fettigen fingern an einen hellen griff zu packen!!

Crocodile
02-05-2004, 08:00 PM
wenn man öl drann hat kann man gleich ohne griffe fahren!!

fahre sie übrigens auch in Brown und hab da keine Probs ein wenig dunkler werden die immer!!

ZoMa
02-05-2004, 10:34 PM
ich hab mir den in grau geholt! die nutzen auch nicht so schnell ab wie andere.

Das kann inhaltlich schon mal gar nicht sein, da rein physikalisch allein schon die schwarzen länger halten. Resultiert aus dem höheren Kohleanteil in der Gummimischung.
Wo wir gerade schon bei Gummimischung sind.. Odi hat immer noch die beste, könnt ihr sagen was ihr wollt. Wie wärs denn mal mit "Odi Tire"? Könnte man sicher 2 Jahre Garantie drauf geben..

fly.Tony
02-05-2004, 11:13 PM
Hab ja gehört das Odi ihre Produktion eingestellt haben. Wasn Dreck...

DouNat
02-05-2004, 11:27 PM
odi ruled

mit demolition hab ich schechte erfahrung gemacht.

hatte mal die deathgrips und die ham ned sehr lange gehalten. die waren einfach abgegriffen

Hang 5
02-06-2004, 09:27 AM
Hab ja gehört das Odi ihre Produktion eingestellt haben. Wasn Dreck...
Echt jetz?

Misfits
02-06-2004, 05:59 PM
hab noch immer die odi longnecks und find des das der beste griff überhaupt ist!!
fahr die schon seit den sommerferien!!
und des ist lange

Eastern
02-07-2004, 02:36 PM
Ja die Odi's sind wirklich gut.
Aber die Demolition sind auch nicht schlecht.
Ich finde aber das man nicht einfach sagen kann welcher der beste ist.
Jeder bevorzugt seine Eigenen

WeThePeopleRules
02-07-2004, 02:56 PM
ja genau hasse recht. manche wollen dünne harte und manche dicke weiche usw...

fly.Tony
02-07-2004, 04:45 PM
Meine Longnecks halten jetzt schon seit nem stolzem vollen Jahr.

kater
02-07-2004, 05:12 PM
Meine Longnecks halten jetzt schon seit nem stolzem vollen Jahr.

Ich hatte noch keine Longnecks, aber wie oft fährst du? Ein Jahr ist verdammt lang. Fährst du mit Handschuhen?

fly.Tony
02-07-2004, 06:24 PM
Ich weiß, klingt schon zu lang aber der hält ebend ewig. Wenn gutes Wetter ist dann fahr ich mehrere Stunden am Tag, mit Handschuhen. Außer im Sommer -> weiße Hände aber braune Arme.

Misfits
02-07-2004, 08:47 PM
des mit den odis ist wirklich war ich fahr meine auch sehr lange, und werde die noch lange fahren!!!

Flexer
02-08-2004, 10:39 AM
nur weil die odis lang haltn heisst es doch nicht unbedingt dass sie für jeden die bestn griffe sind...
ich selbst fahr gern weiche griffe ohne große unebenheitn...
und schön dick sollten sie auch sein
werd mir jetzt die odyssey gedda 2 bestellen da ich mit den wtp slapshots überhaupt nich klargekommn bin (der letze dreck meiner meinung nach)

Misfits
02-08-2004, 02:18 PM
und werde die noch lange fahren!!!
damit mein ich nicht das sie noch lange halten sondern da sie echt stabil und trotzdem weich sind!!
ausserdem passt er sich der hand an!!
perfekt!

FlAtLaNd-BmXeR
02-14-2004, 09:40 PM
ich habe die odi longnecks und werde mir die waffel grips bestellen und dan werde ich sehen!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

FlAtLaNd-BmXeR
03-13-2004, 11:57 AM
also ich finde die waffel gripps sau gut man kriegt fasst keine blasn ich fahre ohne handschuhe!!!

d0r_flO
03-13-2004, 01:08 PM
besser wäre es doch aber GAR KEINE blasen zu bekommen oder nicht...auch ohne handschuh