View Full Version : Wetter.... *HEUL*
Neos4
02-06-2003, 01:37 AM
seit ich mein bmx hab ist es nur noch am regnen, schneien und was weis ich net alles, aber nie wirds mal richtig trocken...
ich fahr zwar auch wenns nass ist aber net so im wald und ich will endlich mit mein bmx mal die wälder in der umgebung durch radeln
jetzt gerade liegt neu schnee ich raste bald aus und bau mir noch schnee ketten am mein bmx drann............ :evil:
wo ich heut gefahren bin hatz mich in nen hagelsturm gehauen das war net so erfreulich
were ich reich würd ich grad mal nen abstecher nach californien oder so machen und dort fahren *GG* *treum....*
*aufwach*
naja da muss ich halt warten bisses endlich mal ein tag ohne regen schnee oder hagel gibt ;))
fly.Tony
02-06-2003, 11:43 AM
also bei uns (in berlin oder auch nur in marzahn und umgebung) war in den letzten Tagen nich so dolle...Schnee und kälte. aber jetz liegt nur noch wenig Schnee sind zwar -2°C aber ich geh glei mit nen paar leuden radeln...also keep on ridin'
An²@kon³da
02-06-2003, 02:26 PM
bei uns is auch so. in der früh liegt immer 5 cm Schnee und Nachmittags is es dann Schneewassermatsch, dann am Abend schneitsch wieder.
Revenge
02-06-2003, 02:49 PM
ja bei uns is auch voll kalt und überall liegt schnee/schneematsch/eisbrockenschneematsch.............. all son scheiß! *grml
ja drecksschnee hier unten :/
Norfox
02-06-2003, 06:16 PM
leute schimpft doch nicht so über schnee :wink:
ich bin voll glücklich, dass es entlich mal viel schneit!
ist zur zeit das gleiste wetter zum snowboarden 8)
und ans bmx'n denk ich im winter sowieso nicht
ps: in deutschland ists vielleicht etwas ungünstig weil ihr nicht wirklich snowboarden könnt also versteh ich euren ärger
fly.Tony
02-06-2003, 08:04 PM
also versteh ich euren ärger
na also...
Neos4
02-07-2003, 02:48 AM
Lasst uns doch alle einen sonnentanz machen *GG*
the-knut
02-07-2003, 08:44 PM
also bei uns is auch schnee gefallen und es is fast unmöglich mitm bmx zu cruisen ... naja solange fahr ich mtb bzw. snowskater ...
also schnee hat auch schöne seiten
Revenge
02-08-2003, 02:53 PM
was sindn snowskater wenn ich mal fragen darf? :?:
An²@kon³da
02-08-2003, 03:31 PM
@ Revenge
Jeder macht mal Fehler.
Und da nennen sie mich einen Spammer ! Warum bin ich eigentlich noch einer ? (hab mich doch gebessert)
fly.Tony
02-08-2003, 03:36 PM
was sindn snowskater wenn ich mal fragen darf? :?:
ich nehm ma an er meint Snowscooter
des hier is zwarn Kinder-Snowscooter aber so in der Art sehen die aus:
irgendwie putzig ;)
fly.Tony
02-08-2003, 03:40 PM
Man voll die Scheiße hier !!!!
Gestern war noch voll geil Wetter, mit -1°C und alles trocken (ausser nen paar Eisklumpen am Straßenrand). Nette 5 Stunden gefahren und schon auf heute gefreut. Und was passiert um ca. 19 uhr gestern ? Es fängt an zu schneien !!! AHHHHH !!! Wegen dem blöden Schnee noch beinahe auf die Fresse gehaun bei nem Drop-In innen Pool. Und was is heute ? Schnee wohin das Auge reicht ABER Sonnenschein und +10°C inner Sonne ! Ich könnt irre werden !
the-knut
02-09-2003, 10:30 AM
also mit snowskater meiner ich mein skateboarddeck ohne achsen halt nur des deck geh wie geschmirt is außerdem nich teuer, da es mei altes deck is ...
also mit snowskater meiner ich mein skateboarddeck ohne achsen halt nur des deck geh wie geschmirt is außerdem nich teuer, da es mei altes deck is ...
Mach ich auch immer, is ziemlich kewl vor allem wenn man ne breite Strecke hat!
Neos4
02-09-2003, 01:19 PM
SOoooooooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeee eeennnnnnnnsssssssssssssssssscccccccccccccccccchhh hhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn[sonnenschein]
juhu endlich scheint die sonne und es ist mal so ziemlich drocken hoffendlich bleibt das ne weile so ;)
Heretic
02-09-2003, 01:52 PM
SOoooooooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeee eeennnnnnnnsssssssssssssssssscccccccccccccccccchhh hhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn[sonnenschein]
juhu endlich scheint die sonne und es ist mal so ziemlich drocken hoffendlich bleibt das ne weile so ;)
Jo Bei uns Scheint es auch. :D
Und das noch die nächste Woche lang.
Neos4
02-09-2003, 01:53 PM
woher weist das ? wetterbericht?
Heretic
02-09-2003, 01:55 PM
www.wetter.com
Auf der Hauptseite unten rechts den Stadtnamen reinschreiben.
Neos4
02-09-2003, 01:58 PM
kewl bei uns siehts fuer die woche auch geil aus!!
An²@kon³da
02-09-2003, 03:28 PM
bei mir is auch Sonnenschein und die nächsten Tage auch. :D
Leider is bissl kalt.