Bmx Forum

BMX bike
BMX
Jobs [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : Jobs

Revenge
02-05-2003, 08:00 PM
so nu mach ich auch mal wieder nen neuen post auf! :) und zwar:
habt ihr jobs? wenn ja welche? (teilzeit, schicht,...) und wie alt seit ihr halt (bei den meisten weiß ichs)...und natürlich wieviel ihr verdient! *g*

ich werd im sommer 17 und arbeite seit 5 monaten oder so jez bei ihrplatz....verdien da so zwischen 200 und 300 €...gut zu gebrauchendes geld!

also..schreibt! 8)

PS: hiob ich weiß du findest keinen gibst aba jez nachhilfe...danke für den hinweis! *sfg*

fly.Tony
02-05-2003, 08:19 PM
zum glück bin ich noch inner schule :)

wicking
02-05-2003, 08:35 PM
Ja ich arbeite. Und ich studiere nebenher.

Meine Arbeit: Bin Montags und Freitags (ganztägig) Fahrradkurier. Verdiene zwischen 400 und 500 ? im Monat.
Muss aber irgendwann vielleicht auch noch Steuern zahlen, aber davon habe ich noch keine Ahnung und ich weiß auch noch nicht, wie ich dieses Problem bewältigen soll...ist hier jemand Steuerberater???

Mein Studium: Studiere Physik auf Diplom. Hört sich vielleicht krass an, ist es aber garnicht. Unglaublich interessant.

Mein Alter: Bin 23. Wohl einer der ältesten hier.

Und jetzt: Wie kann man denn da oben abstimmen? Wo soll ich denn da drauf klicken? Oder wie funktioniert das Ding? Bei mir reagiert da nix. :(

Norfox
02-05-2003, 09:18 PM
sorry leute bin grad draufgekommen woran es liegt dass ihr "manchmal" keinen edit button beim post habt und das ihr nicht abstimmen könnt...ist ziemlich ungeschickt gemacht vom administration panel

als ich das alles eingestellt habe wurde es nur fürs allgemeine board übernommen (dachte das würde für alle foren gelten :oops: )
also bis jetzt konntet ihr nur im allgemeinen board eure posts editieren...ab jetzt sollte es überall gehen
und abstimmen müsste jetzt auch gehen

könnts ja mal testen 8)

DouNat
02-05-2003, 09:30 PM