View Full Version : Darkside Trailer online...
FBMBMX
01-17-2004, 07:26 PM
So der Trailer von unseren Video is online..
www.darksidebmx.net.ms
Sagt mir wie ihr ihn findet...
so is der trailer gut zammgeschnitten. vllt solltest du oder ihgr noch die ienzelnen fahrer vorstellen. bike,trick und den namen.
und erlichgesgat gefällt mit die musik nicht :wink:
minus
01-18-2004, 01:06 PM
find des echt nich verkehrt, aber irgendwie is der sound zu crusty mäßig. wer is denn der hans mit blauen helm? der geht mal gut ab.
FBMBMX
01-18-2004, 09:34 PM
vllt solltest du oder ihgr noch die ienzelnen fahrer vorstellen. bike,trick und den namen.
und erlichgesgat gefällt mit die musik nicht :wink:
wen interssierts wie die Fahrer heißen oder was für Räder sie Fahren??
Zur Musik: Die is wenigstens noch handgemacht und kein Computer oder Turntable gedudel... Wird aber bloß im Tralier solche Musik sein.. Rest wird wahrscheinlich Funk Soul... Jazz a ganz kleines bisserl HIP HOP
ansonsten viel Punk und Hardcore zeugs reinkommen
Zum oschi mit dem blauen Helm: Simon Schober aus München
DouNat
01-19-2004, 12:49 PM
video is cool musik is der hammer. lass das bloß so :)
Simon_S
01-19-2004, 02:28 PM
Also ich wollt ja hier nix mehr reinschreiben, aber der "Hans" mit dem blauen Helm bin ich...
So anonym wie manche denken is es i-net doch net, auch wenn ich hier nix mehr reinschreib les ich des wenn´s mir langweilig ist.
minus
01-19-2004, 03:16 PM
eigentlich wollt ich mit hans nix negatives ausdrücken. eigentlich wollt ich damit garnix ausdrücken. eigentlich wollt ich auch nicht meine supergeheime anonymität schamlos ausnützen.
freeman
01-19-2004, 04:30 PM
nicht schlecht gemacht, wenn ihr eine anständige Homepage braucht wäre ich dabei
WeThePeopleRules
01-19-2004, 06:14 PM
nice
TheThirdManiac
01-19-2004, 06:55 PM
ich werd am 31 auch mal die 200km nach augsburg fahren, wann machtn der schuppen auf und wieder zu?
und wie schnell muss man für die fette box anfahren?!?hat wer ne Tacho am bmx?
FBMBMX
01-19-2004, 07:14 PM
Du musst bloß den Wallride fahren können der vor der Box als Anfahrt steht... Im Video siehste ja die Halle in Augsburg und des is die BOX
Young$tar
01-20-2004, 08:24 PM
jo nich schlecht der trailer... vor allem die backflips gefallen mir ;-)
fly.Tony
01-20-2004, 11:29 PM
Jo, gefällt mir. Bis auf das filiming, zu weit oft weg wie ich finde und nicht die schönsten Perspektiven, aber wenns ja nurn Trailer ist....
DouNat
01-20-2004, 11:30 PM
wie schnell muss man für die fette box anfahren?!?hat wer ne Tacho am bmx?
einfach immer voll kette, dann passt das scho =)
Revenge
01-21-2004, 05:03 PM
jo ne geile sache son vid. jedenfalls wenn die leutz es drauf haben - so wie ihr. ich erinnere mich da an son vid von son paar anfängern... :D (nich sauer sein, is klar das ihr das als anfänger noch nich könnte @die mit dem andren vid da)
FBMBMX
01-21-2004, 06:38 PM
Jo, gefällt mir. Bis auf das filiming, zu weit oft weg wie ich finde und nicht die schönsten Perspektiven, aber wenns ja nurn Trailer ist....
Richtig zum filmen fang ich erst an wenn ich ne richtige Kamera hab... der Trailer wurde mit ner 300 Euro billgi Digicam vom Aldi gefilmt.. also nix gut :(
Is halt blöd weil kein Bildstabilisator dabei ist (als starker Rauch hat man immer zittrige Hände)
@Simon_S und minus: wie schauts mit morgen Donnerstag nach A-Town?
Slash
01-21-2004, 06:53 PM
neddes vid !!! die backflips rocken !! 8)
weiter so ich freu mich schon aufs richtige vid das war ja nur ein vorgeschmack..... :twisted:
TheThirdManiac
01-22-2004, 07:30 AM
wie schnell muss man für die fette box anfahren?!?hat wer ne Tacho am bmx?
einfach immer voll kette, dann passt das scho =)
jo schon nur überleg ich mir das alles grad, ich hab 40°Fieber und Kopfweh.......ich will radeln.... :cry:
minus
01-22-2004, 08:35 PM
ja äh nee, war gestern schon da. war so gut wie nix los. fahr meistens mittwoch. kommts ihr am samstag nach a? zu dem konzert in der f16, 3 eulen eintritt, 5(?) bands und soweiter und sofort. ich werd glaub ich mal hinfahren.