Bmx Forum

BMX bike
BMX
interessantes 9/11 video [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : interessantes 9/11 video

4saken_clothing
02-25-2006, 06:50 PM
Holla....

Das wohl umfangreichste Video zu dem Thema.
Das Ding geht 80 Min, solltet ihr euch aber umbedingt anschauen. Sehr beeindruckende Doku!

Klar ist es so, dass jeder veruscht zu manipulieren um zu erreichen, dass man glaubt was die wollen, aber dieses Video ist für mich persönlich einfach so handfest bewiesen [ respekt für die sicher jahre lange Infosuche] , dass sich für mich kein Zweifel bildet. Ich muss zugeben, dass ich am Anfang auch dachte "jaja terroranschlag". Wer wäre auch so bescheuert und würde sowas vortäuschen. Aber nach und nach, nachdem alle diese 9/11 Videos aufgetaucht sind, kam ich doch immer mehr ins Zweifeln.

Nach diesem Video steht für mich eindeutig fest, dass dies wohl eine (von evt mehreren) , wenn die die grösste Verarschungsaktion war, welche die gesamte Welt getäuscht hat, bzw immer noch täuscht.
Auf den ersten Blick [ bezogen darauf, dass dies ein "Fake" ist] sehr gut geplant. Doch auf den 2ten und 3ten Blick, haben sie sich einfach zuviele Fehler erlaubt.

Unglaublich

http://video.google.com/videoplay?docid=-8260059923762628848

blue falcon
02-25-2006, 11:06 PM
kamm irgendwann mal im tv absolut empfehlenswerter film!
echt heftig was man da so mitbekommt

steffen05
02-26-2006, 12:56 AM
Yoap is echt gut, hab leider nicht alles verstanden da reicht mein English noch nicht zu !

dead-kennedy
02-26-2006, 08:39 AM
hab man angeschaut und die doko is echt gut