Bmx Forum

BMX bike
BMX
Contest.... [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : Contest....

Neos4
01-21-2003, 03:34 PM
Servus....

ich hab dam mal so ne frage ;)

wer gehtn von euch so uff contests und wer fährt von euch auch dort mal mit [ich mein also ja so nach eh... ja.... :idea: also wer macht da active mit? :D ] oder schreibt mal eure beste erlebnisse von contest rein

ps.. mien bike kommmt endlich bald....[so inner woche] hoff ich
könnt ja sagen wasser davon haltet...
Felt hex:
Technische Daten:

BMX Hex Steet und Dirt
Farbe: dunkelgrün
Rahmen 100% CrMo mit Grind Shield
Ausfallenden und 20,5" Oberrohrlänge,
Gabel: 100% CrMo
Lenker: 4-tlg. Voxom BoBar
SST Oryg Rotor System 1 1/8 "
Kurbel: 3-tlg. Voxom Hohlkurbel mit SB Lagern und 175mm Armen
Felgen: Alex Supra E, drei Holkammern, 48 Loch
Naben: Grind Shield SB Naben, hinten 14 mm Achse Bremsen: Tektro FX 20 U-Brake
Felt Kettenspannsystem
Fuer 299€
+ Pegs [Felt rock...... fuer 22€ ]

mfg

neos ;)

Neos4
01-21-2003, 03:37 PM
hier nochn bild: http://de.geocities.com/hannibalfaker/i-1.jpg
gleich farbe ;)

Revenge
01-22-2003, 10:52 AM
*diese seite ist nicht verfügbar*

also der dounat hat erzählt das er demnächst ma auf n contest will....oda dounat?
neos deine rechtschreibung is echt schlimmer als meine...*löl

DouNat
01-22-2003, 03:03 PM
aufn contest willich sowieso mal. aber net selber fahren. einfach mal so zugucken. und das was ich neulich meinte war ein jam. aber da wird wohl nix drauß... weiß nich mit wem hin. und alleine habsch kein bock

Revenge
01-22-2003, 07:21 PM
axo...auch gudd! :D

DouNat
01-22-2003, 08:03 PM
da fällt mir ein das der olle jam dieses wochenende is...ma gucken obsch da irgendwie hinkomm. aber glaub eher nich :) muss sparen

Neos4
01-22-2003, 09:16 PM
Revenge
meine rechtschriebung...... ja ja ich weis.... es gibt da so ne art krankheit.... wie hies die.... und ich bin sehr vergesslich ;)
abe rdie leute die diese nicht besagte ... krankheit oder sowas in der art haben sind MEIST überdurchschnittlich inteligend aber wie gesagt meist... ;)

mfg neos

Revenge
01-22-2003, 09:47 PM
diesen post versteh ich jez ausnahmsweise mal nich....soll das ne anspielung auf meine dauernden "..." sein oda was? ich finds einfach nur lästig imma ganze sätze mit punkt etc zu formuliern...auch wenn ich viel abkürze und so mein satzbau is in sich ansich fast immer vollständig...und auch die formen der deutschen wörter sind richtig außer denen die ich absichtlich veränder wie aba, wieda,.... sachen wie tretest o.ä. würd ich allerdings niemals schreiben/sagen

Neos4
01-22-2003, 09:50 PM
damit mient ich mich nicht dich

Revenge
01-23-2003, 02:31 PM
ahso...nadenn is ja gut....