View Full Version : Bmx-Video
Ich hab mit 3 Freunden ein Bmx-Video gemacht, ihr könnt es euch auf
http://www.tomandmore.de.vu unter downloads oder direkt auf
http://www.8ung.at/tompage/MOB%20(kurzversion).zip
downloaden.Es ist aber nur die Kurzversion, weil es zu groß zum uploaden ist.
Die ersten 2 sind Freunde, der 3. mit dem schwarzen Rahmen ist HeyHoletsGo und der letzte mit dem Felt,
der immer Barspins macht bin ich.
wolfal
12-23-2003, 04:00 PM
find ich gut, dass ihr einfach so ein vid machts... koole sache
eh klar, dass net die toptricks dabei sind :roll: aba was solls...unter uns sind wohl net wirklich viele pros, oda? : )...bis auf kater vl :lol:
na gut..machts weiter so...immer weiter üben
ride on
wolf
wimro
12-23-2003, 05:37 PM
Ist ein echt geiles Vid!!! :wink:
PS: Wie lange fährst du schon???
4saken_clothing
12-23-2003, 05:38 PM
hey find ich auch mutig das ihr das renigestellt habt, ihr seit ja sicher noch blutige anfänger. aber jeder hat mal so angefangen (mehr oder weniger)
darf ich fragen wie alt ihr alle seit?
mfG
Wutz
Ich fahr ca.3 Monate.
Ich bin 13, HeyHoletsGo ist 14, die anderen sind auch 13.
HeyHoletsGo
12-23-2003, 07:30 PM
Also, danke für das lob und wir werden weitermachen immer üben üben und nochmal üben bis wir ein richtig fettes vid machen können!
markus
12-23-2003, 08:23 PM
echt funny vid! Ihr fahrt ja so wie ich immer fahre.
@ Tom: Du solltest den Barspin mit 1 Fuß aufm pedal und 1 fuß aufm peg probieren. So gehts einfacher finde ich.
Doch bei euren nächsen vids: bitte nicht so komische musik! *ohrenschmerzenhat*
Young$tar
12-23-2003, 08:27 PM
naja... schön das man mal eure anfänge beim bmxen sehen kann... :lol:
Young$tar
12-23-2003, 08:28 PM
auf www.flatlandershome.de.vu könnt ihr euch auch ein paar anfänger videos anschauen... schaut mal vorbei :D und schreibt was nettes ins gb :lol:
markus
12-23-2003, 08:31 PM
buha....mittlerweile sollte jeder deine seite kennen! kommt ja schließlich in fast jedem Tread :lol:
fly.Tony
12-23-2003, 09:30 PM
@ Tom: Du solltest den Barspin mit 1 Fuß aufm pedal und 1 fuß aufm peg probieren. So gehts einfacher finde ich.
Ja, nur dann ist es kein Barspin sondern irgend nen Dreck denb man nicht mal Trick bezeichnen kann.
wolfal
12-23-2003, 09:43 PM
Ja, nur dann ist es kein Barspin sondern irgend nen Dreck denb man nicht mal Trick bezeichnen kann.
es is ja so auch ka trick...es macht einfach fun..is ja wurscht wie ; )
markus
12-23-2003, 10:00 PM
So hab ichs auf jeder seite als Flatland Barspin gesehen und gelehrnt.
Slash
12-23-2003, 10:18 PM
hey nettes vid !!!!! besser als ihr bin ich auch net von daher hats mir besonders viel freude gemacht zuzuguggn!!!! :D
fly.Tony
12-24-2003, 11:27 AM
Mhhhh... ziemlich unnötig aber wenn ihr dran Spaß habt dann hat es ja seinen Zweck erfüllt, aber lernt doch bitte erstmal nen normalen BunnyHop und dann könnter weitersehen. Da sind ja nur verkackte Tricks zu sehen. Bitte nicht böse aufnehmen finds nur etwas schwachsinnig sowas anderen Leuten präsentieren zu wollen.
Hang 5
12-24-2003, 11:35 AM
Mhhhh... ziemlich unnötig aber wenn ihr dran Spaß habt dann hat es ja seinen Zweck erfüllt, aber lernt doch bitte erstmal nen normalen BunnyHop und dann könnter weitersehen. Da sind ja nur verkackte Tricks zu sehen. Bitte nicht böse aufnehmen finds nur etwas schwachsinnig sowas anderen Leuten präsentieren zu wollen.
word
wolfal
12-24-2003, 04:32 PM
das is gard widerspruch in sich selbst...wenns spaß macht passts ja
wurscht was sonst is...
also machts weiter so burschn
ride on
wolf
Young$tar
12-25-2003, 12:57 PM
ich find auch... wenn sie mit spass dabei sind isses doch egal was sie können... immerhin fahren die meisten bmxer aus fun! oder nicht? :lol:
Ich verstehe nicht, warum die sich für den "Sprung" auf die hinteren Pegs stellen...
Auf die Idee bin ich noch nie gekommen.... Geht das so irgendwie leichter? kann ich mir nämlich irgendwie nicht vorstellen.
Ich stelle mich eigentlich nicht auf die hinteren pegs dabei.
Ganz selten mach ich das mal.
Meine Freunde meinen, dass man so vieleicht leichter grinden lernen könnte.
lernt doch bitte erstmal nen normalen BunnyHop
Was meinst du mit normalen Bunnyhop?
Höher oder was?
4saken_clothing
12-25-2003, 06:14 PM
nene nich höher, obwohl das auch kommt. mit der "technik" die ihr macht, haben eigentlich fast alle angefangen...also beide räder gleichzeitg hoch aber das wird so nix.... da kommste über nix drüber versuch mal erst lenker hochreissen und dann hinten hoch (ok is leicht gesagt und schwer getan...aber dann siehts schon besser aus und is aussadem effektiver)
hat evt jemand n video von nem bunnyhop, sonst schick ich dir einfach son total verkackten von mir, wo man aber die technik halbwegs erkennt
mfG
Eigentlich mach ihn ihn auch so.Warscheinlich ist er bei der kack-qualität von dem Vid nicht zu erkennen.Schau mal bei meinem part ganz am ende, dort wo es ausschaut, als würde ich das Vorderrad nur hochziehen.Das ist zum Beispiel einer, ob du's glaubst oder nicht.Er ist sehr scheisse, weil ich dabei kaum vom Boden abhebe, aber wenn du genau hinschaust, könntest du ihn erkennen.Und ein anderes Mal mach ich ihn auch noch nur ist er scheisse gefilmt.Das ist da, wo ich ganz nahe an der Kamera bin.Der war eigentlich eh recht hoch.
fly.Tony
12-25-2003, 10:18 PM
Meine Freunde meinen, dass man so vieleicht leichter grinden lernen könnte.
Schwachsinn.
WeThePeopleRules
12-25-2003, 10:52 PM
Schwachsinn
WORD
Sag ihnen mal, dass man auch prima nen superman im stand üben kann...
TuNichtGut
12-26-2003, 03:02 PM
ich ahb heut bunnyhop superman gemacht*g* aber nicht gestanden
ich bin von den pedalen abgerutscht :lol:
WeThePeopleRules
12-26-2003, 03:06 PM
superman sieht nicht gut aus! eher ein bunny whip oder bunny decade
Flexer
12-26-2003, 03:14 PM
superman sieht nicht gut aus! eher ein bunny whip oder bunny decade
...wobei der whip wohl einfacher zu bewerkstelligen iss 8)
WeThePeopleRules
12-26-2003, 03:20 PM
ich hab nen vid wo der bunny whip macht! sieht voll komisch aus und geht voll schnell
Revenge
12-27-2003, 12:31 PM
bunny decade? wie soll ich mir das denn vorstellen?
TuNichtGut
12-27-2003, 04:43 PM
was bedeutet eigentlich MOB??
Young$tar
12-27-2003, 05:40 PM
Mist ohne Bedeutung ^^ :lol:
MOB heisst Masters of Bmx (im ironischen Sinn).
TuNichtGut
12-27-2003, 07:09 PM
@Young$tar. du weisst gar nicht wie viele beleidigungen mir mit der abkürzung MOB einfallen würden :lol: :roll: