Bmx Forum

BMX bike
BMX
Props 50 [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : Props 50

fly.Tony
12-17-2003, 07:42 PM
Darf ich seit heute mein eigen nennen. Sehr schönes Teil. 2 DVD's weil des die Jubiläums Ausgabe ist. Mehr als 2 Stunden Spieldauer. Mit Gewinnspiel.

Die erste beinhaltet wie jeder Props Ausgabe Sachen die in der letzten Zeit so abgingen:
- Mat Hoffman Interview (sehr interessant, mit Old School Szenen und Bildern)
- Backyard Jam in Coventry England (die Hundermillionste und immerwieder sehr sehr geil)
- York Flatland Jam (naja, Flatland ebend...bin da nicht so der Fan)
- CFB Contest in Woodward (auch sehr geile Sachen dabei)
- Phoenix Arizona Scene Report (öhm, kann mich grad nicht erinnern)
- Bicycle Union Roadtrip (in Deutschland wenn mich nicht alles täuscht-> hammer)
- Vancouver Metro Jam (Highlite meiner Meinung nach, Cielencki, Tobias Wicke (yeaaaaah!!!!), Dave Osato und viele anderen lassen es kräftig Krachen)

Und auf der zweiten ist ein Rückblick auf 50 Props Ausgaben, von der aller ersten von 1994 an bis heute die besten und witzigsten Sachen aus jeder Ausgabe von Taj ausgewählt und präsentiert - sehr schön.

Was ich noch ganz lustig fand, war das nen Autogramm von nem Teamrider von Kink dabei war. (Chris Arriaga)

Also wenn ihr noch nicht wisst was unterm Weihnachtsbaum liegen soll - diese DVD und keine andere. :mrgreen:

kater
12-17-2003, 08:05 PM
Hab sie seit einer Woche und ist ausgezeichnet. Blind kaufen. Schade, dass Edwin fast nirgends zu sehen ist. Ich warte schon lange auf das neue Animal und Fit Video. Die Karten sind übrigens Handisgniert, hab auch Arriaga und mein Freund (der Sack!!) das Autogramm vom Cielinski!

fly.Tony
12-17-2003, 08:58 PM
Uhhh, die Cielencki hätsch och gerne. Hat der bei dir auch noch so Engels-Flüger und Teufels-Hörnchen dazugemalt? Aufjedenfall nen ganz nettes Gimmik.

Hackbard Celine
12-17-2003, 09:02 PM
Hab mir neulich Digital Interface reingezogen... :respekt:
Auf jeden Fall sehr geile Aufnahmen und gut abwechslungsreich aber muss mal sagen der 720° to manual to 360°tailtap sieht gar nich sooooooooooooooooooooooo geil aus wie inner Freedom beschrieben aber trotzdem nette Sachen bei(Butcher-Part,Bunny-tailwhips en masse etc.)

kater
12-17-2003, 09:09 PM
Uhhh, die Cielencki hätsch och gerne. Hat der bei dir auch noch so Engels-Flüger und Teufels-Hörnchen dazugemalt? Aufjedenfall nen ganz nettes Gimmik.

Ne :(

FBMBMX
02-08-2004, 10:46 AM
Hm hab den Sher.... tausche gegen tiseo (RIP :cry: ) War bei euch eigentlich Littledevil Zeugs oder UGP dabei.. bei mir net.. man sollt auch dvds immer orginalverpackt kaufen... :roll:

FBMBMX
02-08-2004, 10:48 AM
Bicycle Union Roadtrip (in Deutschland wenn mich nicht alles täuscht-> hammer)

Jup is in Augsburg, Lohof, Uni Düsseldorf, und beim Richie oder Filser im Keller (des Konzert am Anfang)