View Full Version : Aerodrome
stevesgti2002
12-16-2003, 06:15 PM
also ich versuch mal einen gscheiten thread zu öffnen.
also am 10. und 11. juni 2004 findet ja in wr. neustadt das festival aerodrome mit folgenden auftritten stadt: metallica, slipknot, korn, toten hosen, red hot chili peppers
also mir würd mal interesieren wer dort hingeht...
Revenge
12-16-2003, 07:17 PM
schöner thread - aber wenn dann doch bitte ins richtige forum....... :wink:
wolfal
12-16-2003, 09:29 PM
ich geh dort hin...
karten für beide tage --> 75€ mit übernachtung --> zelten
ja..sonst noch was..ihr seids ja alle von irgendwo, oder?...is arsch zum herkommen in das gfickte kaff wr. 'neu'stadt...also wenn wer hilfe braucht..ich bin immer für euch da...und wohn 15 jahre in wiener neustadt...
also meldets euch burschn
ro wolf
DouNat
12-16-2003, 10:22 PM
website? wo is das? korn metalica? yeah :D
wolfal
12-17-2003, 03:51 PM
website? wo is das? korn metalica? yeah :D
website -- > keine ahnung
wo das is --> östliches österreich, ca 45km südlich von
wien(österreichs landeshauptstadt)
TonkpilS
12-17-2003, 06:00 PM
Aerodrom? Ist das`n Contest?
wolfal
12-17-2003, 06:05 PM
Aerodrom? Ist das`n Contest?
2tägiges konzert in neustadt....
falls da wiesen was sagt?...is so wie in wiesen aufbaut..10., 11. juni 2004
unter anderem halt eben wie oben genannt red hot chili peppers, metallica... von korn und slipknot..hab ich noch nirgends bestätigte meldungen ghört...auf da hp steht nix..was solls
homepage..http://www.aerodrome.at
ride on ... bzw in dem fall --> rock on
wolf
Norfox
12-17-2003, 06:10 PM
http://www.wiesen.at/evo/web/wiesen/257_DE ...hier steht genaueres
also ich bin ziemlich sicher dort - metallica, chillies, hosen, korn des muss ma einfach sehn - noch dazu wenns im eigenen land is
wolfal
12-17-2003, 06:14 PM
http://www.wiesen.at/evo/web/wiesen/257_DE ...hier steht genaueres
also ich bin ziemlich sicher dort - metallica, chillies, hosen, korn des muss ma einfach sehn - noch dazu wenns im eigenen land is
ja..ich checker hab das mit korn, slipknot, hosen....erst jetzt grad glesen lol
na gut burschn..vl gibts in da schon den park in neustadt .... oda ich schau mich nochmal genauer um wegen streeten, dann kömma gleich ein kleines forumtreffen integriern lool
gut burschen..hoff, es kommen a paar von euch
ro wolf
DouNat
12-21-2003, 08:20 PM
is zwar weit aber es gibt ja audowagen
TuNichtGut
12-27-2003, 04:47 PM
verdammt!! auf der falschen seite von Ö
wolfal
01-01-2004, 12:10 PM
also...
ich hab jetzt nochmal auf der hp vorbeigschaut...laut wiesen kommen fix red hot chili peppers, korn, slipknot und metallica....es is noch platz für 4 weitere bands .. hoffentlich gscheite
leider hab ich aus gerüchten erfahren müssen, dass 'wir sind helden' auch kommen, was meiner meinung nach einfach nicht da hin passt und nur dafür sorgt, dass abertausende pseudos dieses festival stürmen werden...
hoff ma aufs beste und ich freu mich scho auf alle, die aus germanien und co herkommen : )
rock on
wolfal
01-18-2004, 09:31 PM
wollt dann jetzt mal fragen, wer schon weiß, ob er/sie zum aerodrome kommt...
vl könnten ja ein paar ihr rädchen mitbringen um am wochenende danach...12. und 13. bisschen zu streeten oder so?
rock on
Norfox
01-28-2004, 08:04 PM
also ich hab heute die karten bestellt- wegen streetn weis ich noch nicht...
defunkt
02-06-2004, 11:14 AM
...also a bissl BMXn würd da auf jeden fall dazugehören find ich...herst wolf, falls da noch net aufgfalln is...da im gebiet arena-nova kann ma eh total leiwand fahrn..auch ohne skatepark..also vielleicht checkst du das mal.. 8)
..und ich hoff, kameraleute sind da erwünscht, falls da irgendwelche street-action abgehn sollte..
wolfal
06-03-2004, 04:29 PM
also das aerodrome kommt - bzw es is schon da..und zwar nächste woche...
wie schauts jetzt aus mit leuten..die kommen?...
gobogeek
06-03-2004, 07:50 PM
jaro arbeitet dort, also wird er dort sein ;)
und ich weiß noch nicht... die einzige band die mich interessiern würde wär metallica, die andren sind mir sehr egal.
tja und die einzigen die mich intressieren würdn wärn hosen
aber soviel knete sind mir die auch nicht wert...
schade eigentlich :cry:
wolfal
06-03-2004, 09:40 PM
jaro arbeitet dort, also wird er dort sein ;)
is das der 'anfänger' aus neustadt da? ..
naja..also vor 3 monaten warn da noch mehr in aerodromestimmung?
gobogeek
06-04-2004, 01:34 PM
nein, das is ned der anfänger aus wr neustadt.. der anfänger aus wr neustadt ist lichttechniker.. ich weiß nicht ob der auch am aerodrome arbeitet, kann gut sein... der ist jedenfalls, soweit ich das weiß, hier am board gar ned angemeldet
jaro ist mein freund.. der is tontechniker.. und auch aus wien 10 ;)
ziggy
06-04-2004, 06:40 PM
metallica hab ich schon gesehn und sonst würd mich glaub ich nur die wiedervereinigung der pixies interessieren. und ich finde es total überteuert.
aber frequency fahr ich sicher.