View Full Version : Gelsenkirchen und Umgebung
WeThePeopleRules
12-15-2003, 05:11 PM
hi ihr kleinradfahrer, kommt hier irgendjemand aus gelsenkirchen , essen , bochum oder umgebung von geslenkirchen und hat bock mal mit uns fahren zu gehn?
@admin: habe die suchfunkion benutzt (vor drei wochen ) und den leuten die sagen das sie aus ge kommen gefragt ob sie mal bock hätten zu fahren! aber bis heute keine antwort
samiam
12-17-2003, 12:47 AM
werden uns ja bald eh mal treffen dann kann man ja mal gucken ob wir später mal auf die pirsch gehen :)
WeThePeopleRules
12-17-2003, 11:23 AM
wäre geil!!!! gibts es bei dir coole spots? kannst ja mal auf meine seite gucken! da siehste wo wir immer fahren. www.ge-riders.de.vu
samiam
12-17-2003, 11:36 AM
ja hatte mir die seite schon angeguckt und auch was ins gb getippt - aber dass stürzte dann irgendwie ab und ich hatte keinen bock mehr. den park in re süd kenne ich und hier spots?!?! mhm nen paar miniramps und ne funbox aber die minis sehr steil.
ansonsten nen paar street spots (ersma wieder reinkommen in das ganze)
WeThePeopleRules
12-17-2003, 11:40 AM
also das gästebuch habe ich jetzt geändert weil das vorherige war nicht so toll und jetzt habe ich eins was besser aussieht und fuktioniert.!!!
gib mir mal deine e-mail addresse dann schicke ich dir bilder von deinem neuen bike :D
Misfits
12-17-2003, 01:17 PM
ich bin fast jeden sonntag in der funbox nechstes mal der sonntag nach weihnachten...
komme aus wülfrath, selbst gemachte spots haben wir hier (ein curb und ein paar kleine *furtz-ramps*
wülfrath ist 30-45 min von ssen entfernt... in gelsenkirchen war ich noch nie deswegen kann ich dir leider nicht sagen wie weit das von hier weg ist!!
Kevin
12-17-2003, 08:38 PM
ok ok ich komme aus mülheim habe jetz aber für essen gestimmt da es mülheim in deiner umfrage ja nich gibt :evil:
Misfits
12-17-2003, 09:26 PM
ich ahb auch auf essen gedrückt weil ich da meistens bin...
WeThePeopleRules
12-17-2003, 10:10 PM
essen city, da gibts coole street spots. :D mein handgelenk tut immer noch weh
Young$tar
12-18-2003, 02:26 PM
ich wohne mit nem bmx-kollegen in gelsenkirchen... gelsenkirchen-buer falls irgendeiner hier wohnt :)
WeThePeopleRules
12-18-2003, 03:16 PM
ich wohne in ückendorf. was fahrt ihr denn??? sollen wir uns mal treffen?
Kevin
12-18-2003, 03:23 PM
ICh fahre flat kann nur immoment nich da mein hinterer bremszug gerissen ist :cry:
Young$tar
12-18-2003, 03:23 PM
nur flatland.
WeThePeopleRules
12-18-2003, 03:25 PM
dann ist ja **** weil wir kein bißchen flat mit zu tun haben :( !
WeThePeopleRules
12-18-2003, 03:27 PM
ICh fahre flat kann nur immoment nich da mein hinterer bremszug gerissen ist :cry:
was ist ein bremszug??? :D brakeless
Misfits
12-18-2003, 06:46 PM
street, park, ramp... halle eben!!!
WeThePeopleRules
12-18-2003, 07:19 PM
biste am sonntag am start??? ich ja! was fürn bike fährste? ich glaube ich fahr sonntag schon meinen primate aber wenn der noch nicht da ist dann den manic. wat kannse alles so??? ich 180° Disaster , one foot , no foot , bißchen x-up , bißchen turndown , 180° , tailtap , tireslide bißchen , bißchen 360° tailtap und pa sachen noch. also die sachen die ich nur bißchen kann damit meine ich das ich sie am üben bin
Misfits
12-18-2003, 07:36 PM
ich bin diesen sonntag nicht da aber den sonntag nach weihnachten das wäre dann der *äääähm* 28.12
tricks ja da kann ich einiges aber wo drauf ich mich jetzt spezialiesiere ist im moment street, mehr die grinds so wie sprocket und crankarm... find den aber sehr schwer draufzu kommen...
WeThePeopleRules
12-18-2003, 07:47 PM
also dann komme ich diesen sonntag auch nicht weil ich kein bock habe brakeless zu fahrn. wenn mein primate da ist geh ich sonntag aber! den sonntag nach weihnachten komme ich auch! wie lange fährste schon? haste bilder?
Misfits
12-18-2003, 07:52 PM
wei lange??
so ungefähr 1 1/2 halb jahre, bi n auch nicht perfekt nicht dass du denkst ich wär hier so nen voll profi!!!
brakeless fahr ich nur street!!
brakeless in der funbox wär mit zu anstrengend mit den skatern die einem manchmal in den weg fahren... aber kann man nichts machen, sag der primate hat doch die sockel oben oder weil cih am überlegen bin ir mal dafür etwas geld zurück zulegen und anfange dafür zu sparen!!!
oder ich interessiere mich auch für den neuen fm der bald raus kommen soll red october- cromo
WeThePeopleRules
12-18-2003, 07:55 PM
also den red october crmo finde ich nicht so toll!!! der primate ist geil und der usa omen (380€ neu bei mir erhältlich) is auch geil. deswegen weiß ich ja nicht ob ich sonntag komme. wenn der frame kommt dann bin ich am start. wenn sonne scheint also nicht nass ist fahre ich vielleicht zu den bochumtrails oder hochlarmark
bochum-bmxer
01-25-2004, 05:31 PM
hy,
also ich komm aus Bochum, und bei uns geht es eigentlich so mit dem fahren, gibt zwar ab und zu mal was gutes zum fahren, aber das wars dann auch.
Wo ich immer bin ist in Recklingshausen Hochlarmark, da steht nen richtig genialer Skatepark (fragen dazu bitte an mail@gsbmx.de)
let the good times roll
WeThePeopleRules
01-25-2004, 07:09 PM
wer bist du? sach mal deinen name! du kannst eigentlich nur einer von gs sein nur ich weiß net wer. hochlarmark rockt gewaltig
sgt.stryker
08-10-2004, 11:00 PM
Hey , ich wohne in Bochum-Günnigfeld !
Übe gerade nen 180 ausm Pool in Ückendorf .
Bin oft mit Kollegen da . Würde gerne n paar tricks lernen 8)
wtprules, warst du nicht der typ, der erzählt hat, dass bei ihm knapp 30 leute neu zu bmxen angefangen hab??
hast doch genug leute zum fahren oder nicht?
FunkyPedro
08-13-2004, 07:44 PM
Moinsen,
bin neu hier :mrgreen: und komme aus Oberhausen..............wollte ich mal so ins Forum schmeißen!!!
Young$tar
08-16-2004, 11:16 PM
jo was fährste denn?
matin
09-15-2004, 06:04 PM
yo!
ich bin jetz seit ein paar tagen neu in BOCHUM, daich jetz ein studium an der FH anfangen will. ich bin 20 und fahr seit 2 jahren bmx, zwar nich jeden tag aber trotzdem leidenschaftlich. ich suche jemanden - oder gerne mehrere - die auch in bochum bmxen - und anscheinend gibts hier ja einige, weil ich mich halt hier nich auskenne und nich weiss wo die besten spots sind (die einzigen die ich gefunden hab sind halt die uni und der wallride unter der brücke in der nähe). ich fahr am liebsten street und geh auch gerne ma in ne halle, also falls jemand lust hat mir n bissl was zu zeigen, oder wenigstens tips zu geben wo ich hin muss, wär ich sehr verbunden. meldet euch einfach hier oder noch besser mit email an auf_jeden-at-yahoo-dot-com.
und falls es noch jemanden interessiert:
wtp thrillseeker, pitchfork, wtp procranks, hoola hoop rim, primothewall tire(siehe wallride an der brücke=) usw...
hoffe mal man sieht sich =)