Bmx Forum

BMX bike
BMX
Geile Show [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : Geile Show

RainMan
05-08-2002, 03:10 PM
Hi Folks.......
Wenns a paar guade Tricks von österreichs besten BMXern seng wollts, dann würd ich zu einem der Ö3-Picknicks schaun.....was ich weiss, is es in Mörbisch, Fürstenfeld, Ried in Tirol und in Saalfelden. Dort zeigt die Austrian Freestyle Pro Team- Truppe a paar Tricks, die san echt ned schlecht......guade Flat und Ramp Tricks (360 Tailwhip.....Backflip.....vielleicht springt da Senad sogar an Decade, wenn er moi fit is.....*lol*)......
Die Termine findets auf der Ö3-Site (Ried is am 2. Juni und Saalfelden am 9. Juni.....den Rest weiss ich nicht auswendig.)
Ride on........
RainMan

Zapster
05-29-2002, 02:40 PM
Am 8. und 9. is in Leogang a Bike Party de sicher recht lustig ist. Es wern a showrennen obzogen von z.B. "Kona Dirt Jumpers" (allein der name sogt scho viel 8) ).
Und am 9. is eben donn a in Saalfelden des Ö3 Picknick wia da RainMan scho gsogt hot. Oiso wonn wer in der gegend is in der zeit, es sind sicha 2 supa events an dem WE.

Zapster

Wynex
05-31-2002, 07:49 PM
wäre sicher recht lustig am 8. und 9. dort hinzufahren..... aber leider ist da auch die WM in köln...
Also ich will schon lieber zur WM fahren
Falls aber aus irgendwelchen umständen nix draus wird, wäre es nett, wenn du mich mitnehmen könntest (@zapster)

MFG
Wynex

Norfox
05-31-2002, 08:10 PM
die wm ist vom 4. bis 7. juli und am 8. und 9. ists wieder aus also die wm würd nicht im weg stehn...bei mir persönlich steht aber ferialjob am programm :evil:

naja aber austrian king of dirt und und eben die bmx wm (donnerstag und freitag) lass ich mir nicht so einfach entgehn 8)

Zapster
05-31-2002, 10:25 PM
i weis auch noch nicht ob ich nach saalfelden fahr. wenn ich fahr dan sag ich dirs noch. aber wir sehen uns eh hoffentlich in köln dann können wir noch mal darüber reden
@wynex