View Full Version : Wer war ski fahren ???
the-knut
01-04-2003, 06:52 PM
Also ich war etz eine woche Ski fahren hab mir dabei fast die beine und das genick gebrochen ... ( die beine tun auch noch ganzschö weh ... )
Etz wollt ich mal fragen ob nochjemand beim skifahren war ...
PS: Ich war am Wild-Kogel in der nähe von Kaprun ...
Norfox
01-04-2003, 10:10 PM
gut das bmxn so ungefährlich ist :twisted: :P :lol:
ich hab heuer noch gar keinen wintersport gmacht (-->scheiss winter)...bis ich vom flachgau auf einen gletscher komm brauch ich ewig und sau teuer ists auch
aber sobalds in den nahen schiegebieten schnee gibt werd ich wieder richtig freestylen 8)
bin jetzt auch wieder richtig motiviert nachdem ich gestern beim big-air kontest in salzburg war
DouNat
01-05-2003, 02:25 AM
wir könn uns hier vor schnee kaum retten =)
Norfox
01-05-2003, 09:54 AM
sack :!: :wink:
bei uns hats heut aber auch endlich (zum ersten mal in diesem winter)
geschneit *freu*
Juuuhuu, be uns hats n 30cm gescneit(is zwar net viel aber immerhin etwas)
@norfox
auf'm gletscher fahrn is sowieso scheiße. viel zu sülzig
Revenge
01-05-2003, 02:36 PM
hmm...ihr kommt wohl alle aus skigegenden...ich irgendwie nich... :( komm ausm hohcen norden wir sind schon froh über 5 cm schnee...*g*
DouNat
01-05-2003, 04:39 PM
wir ham hier um die 10 cm...
the-knut
01-05-2003, 09:08 PM
Also hier in nürnberg hats auch nochnicht geschneit ... *leider*
und in österreich bin ich auch nich aufm gletscher gefahren sondern in einem "winterskigebiet" da hatte es aber auch gut geschneit ... also dort war gut hier is nichts ... *heul*
mpf
hier in freiburg (b-w) hats schon n fetz geschneit. wir haben jetzt so 3-4cm draußen :evil: :evil: :evil: ICH WILL BMXEN!!!
son shice!
aufm feldberg (ne 1/2 h bis nach oben) liegen 30 cm. vllt schaff ichs morgen ja da hoch und dann n bissel rumboahden ^^
DouNat
01-06-2003, 02:58 AM
kannst du doch =) snowrace oder sowas...rockt immer :) musst mal diese slides probieren die die beim eis-speedrennen immer machen. das bockt sich total
also hier in Mannheim sind 30cm auch ne starke ausnahme :evil:
pSic
freiburg rulez!!!
jippie!!!
einer der freiburg kennt :D
freiburg roxxxxxxx ^^
Revenge
01-06-2003, 09:22 PM
freibrug kennt jeda! denk ich ma...kann man gudd rennrad fahrn..*feststell* wär ich mal fast mit hingefahrn...aba dann war leider als die ganzen leutz hingefahrn sind schule... :cry: tüdeldü...sonst weiß ich aba nix über freiburg *g*
Hehe, ich find des ah net so wunderlich dass ich f-burg kenn, wohn ja in der nähe. kennst du Mannheim? Habt ihr eigentlich nen gescheiten bmx park?Oder nen Laden, weil so gut kenn ich mich net aus, war nur des öfteren dort 8)
hiob
hm in freiburg...
also n laden hab ich bis jetzt noch nich gesehn :(
als spots dienen einmal die bmx bahn im dietenbachgelände die gerade neu aufgebaut wird (dirtstrecke)
dann sieht man des öfteren am bahnhof und am konzerthaus bmx0r die da rumheizen.
im winter (wie jetzt) sind die bmxer natürlich noch rarer wie sie sonts sind.
aber alles in allem freiburg roxxx
mannheim kenn ich, klaro :)
wir könnten uns ya mal treffen so wenns geiles wetter is und dann die stadt unsicher machen :twisted: :twisted: :twisted:
;) pSic on its wethepeople airwin :wink:
Revenge
01-08-2003, 01:53 PM
siehst du dich als ein ding an? *löl* its bike......... naja..egal
rev, *gröööööhl**lololololo*
pSic, klar können wir uns treffen,aber wohl erst wennich mein bike hab :cry: :cry: :evil:
MIR FEHLEN NOCH 105euro :cry: *heuuuul**markerschüterndschluchtz*
wünscht mir glück dass ich des zusammen bekomm.
Aber ich bin erst 13!!!(das leben ist unfair)ich glaub wohl kaum dass du dich jez immernoch mit mir treffen willst, oder :cry: :cry:
Einen hoffnungschimmer gibts aber noch die meisten halten mich für 16 :) .
Ciao hiob
Mmhh, klingt irgendwie als ob ich komplexe hätte. Is aber eigentlich nich so.Ich finds nur blöd dass ich noch so jung bin :evil:
Nochmal ciao, hiob
Revenge
01-08-2003, 02:36 PM
hmm...musst mal n pfoto von dir ins forum packen...denn entscheiden wir alle zusammen ob psic sich mit dir treffen will..*lol*
und die 105€ sollten ja wohl kein prob sein oda?
hmm...musst mal n pfoto von dir ins forum packen...denn entscheiden wir alle zusammen ob psic sich mit dir treffen will..*lol*
*lololololo*
aber ich kann net arbeiten gehndes is des problem, aber ich verkauf bei ebay grad einiges $$$$$$. Dauert halt n bissl:(
Oh, da is jetz was schief gegangen :oops: .
Ab "*lolololol* ist es von mir.
Ich will jetz aber nix mehr von der frauen-sind-dumm geschichte hörn, ja! :lol: :lol: :lol: :lol:
Revenge
01-08-2003, 02:52 PM
hm hiob auch grad online? *g* hast du icq? hier ham irgendwie fast alle icq wenn dus nich hast musst ma runterladen! :)
jo bei ebay das is ganz lustig! was verkaufstn da so?
Revenge
01-08-2003, 03:00 PM
welches freiburg eigentlich? das in bw oda das in niedersachsen..oda schleswig oda wozu das zählt
DouNat
01-08-2003, 03:09 PM
es gibt 13 jährige die geistig weiterentwickeld sind als 18 jährige....*da eine kennt*
Revenge
01-08-2003, 03:19 PM
hm...*aucheinekenn* *schwesterangugg* :)
*gg*
ohja ;)
es handelt sich um das freiburg in BW das einzig wahre freiburg ;)
ich hoff mal dass du das geld zusammenkriegst! du schaffst das schon.
das mit den 13 jahren is kein prob ich hatte schon mit deutlich jüngeren was 8) ne scherz! :wink:
alle mädels finden sich zu jung. und wenn sie dann 17, 18 oder 19 sin finden sie sich zu alt ^^
wird schon schiefgehn
DouNat
01-08-2003, 05:28 PM
ab 10 dehnt sich :lol: ne scherz ;D
Wynex
01-08-2003, 06:20 PM
es gibt 13 jährige die geistig weiterentwickeld sind als 18 jährige....*da eine kennt*
Hehe....da würde mir ein fieses Kommentar dazu einfallen.. aber ich verkneifs mir lieber :lol:
Revenge
01-08-2003, 07:46 PM
*gg* bring den doch ma wynex....is doch nur ne 13jährige! *sfg* :D
the-knut
01-08-2003, 08:30 PM
also ich weis ja nich aber is das immer nur in meinen topics so, dass alle vom thema abweichen .... naja egal aber is ne gute idee mit dem bild, also hiob wir warten auf das pic ...
und meistens sind jüngere girls so um die 14 eh besser als ältere ... die werden zum grösten teil so zickig und meckern ständig, zb wenn mal beim biken die hose schmutzig wird ...
DouNat
01-08-2003, 09:46 PM
frauen sind zickig, sie werden es nicht. das is angeboren, erbcode, genetic :). und büdde wynex lass dein fiesen comment los, wenns über meine rechtschreibung is kannst es allerdings gleich lassen :D
Revenge
01-09-2003, 01:42 PM
hm nö dounat du redest nich fraunfeindlich oda wie war das noch? *lölchen* mich wundert mich das ncoh nie der kommentar gekommen is das die das scannen sowieso nich schafft oda sowas! :lol: ................................
DouNat
01-09-2003, 03:10 PM
ich bin nich frauenfeindlich, ich sags nur so wie es is. kann auch genausogut sagen das alle kerls notgeile perverse schweine sind. ich sag nur die wahrheit =)
hm, ich bin wohl nich besonders fotogen, oder? :lol: :lol: :lol:
the-knut
01-09-2003, 03:53 PM
du hiob da is ka bild ...
aber mich würd auch interesieren wie man pics einfügt ... (kann mir (bzw allen anderen unwissenden) jemand sagen wie das geht )
scheiße, eigentlich wollt ich n pic einfügenerklärt mir mal wie des geht bitte, dann zeig ichs :D
Revenge
01-09-2003, 03:58 PM
pack das auf 100X100 pixel (mit fotoshop oda so) und denn kannste das in deiner info als das bild wählen das neben unter deinem nick da links is! und sonst musst norfox fragen ob der das auf ne versteckte unverlinkte unterseite packt und wir kriegn dann die addy oda so! 8)
hm hiob auch grad online? *g* hast du icq? hier ham irgendwie fast alle icq wenn dus nich hast musst ma runterladen! :)
jo bei ebay das is ganz lustig! was verkaufstn da so?
Ich sag dir spätestens am sonntag bescheit, ob ichs mir geholt hab, abgemacht?
ich verkauf magic karten.
hiob schick mir das bild per email
magicniklason@web.de
ich stells dann hier rein!
Revenge
01-09-2003, 04:01 PM
hmm..voll der chat! *gg* das isn an icq so schwer? icq.com..download icq, download anklicken bis der download anfängt, installen, reggen, online..feddich! :D
Norfox
01-09-2003, 06:20 PM
sorry leute...dieses board unterstützt leider keine anhänge (also dass man bilder als anhang zu einem post uploaden kann)
hoffe das es in eine der nächsten updates möglich ist
rev, da is nix schwer dran, ich meinte des eher so dass ich net so viel Zeit hab und es erst am wochenende runterzieh, jo?
hiob
kewle sache mit den magickarten hab ich auch mal gezoggt ;)
hm
schick mir das bild per mail! weisst du wie das geht? einfach als anhang mitschicken :) das packst du schon ich hab da vollstes vertrauen!
pSIc
Danke, danke :lol: :lol: .ich habs grad abgeschickt aber ohne anhang, sondern direkt beim text eingefügt. hoffe es klappt.
Hiob
Revenge
01-10-2003, 01:46 PM
tüdeldü...schick auch ma an mich! e-mail per pm 8)
axo @icq
versteh ich aba nich das du die 5 misn nich zeit hast irgendwie...*frins*
ach..*malerzähl* meine neuen pc-bosen sind angekommen! *froi* voll goil mit subwoofer und allem...das nenn ich ma nen unterschied zu den uralt-20-mark-teilen davor! sau goil :D :twisted: :P :mrgreen:
DouNat
01-10-2003, 03:15 PM
hey, ich krich auch neue pc boxen ^^ creative fps 1600 4.1 und ne terratec xfire 1024 soundkarte :D
the-knut
01-10-2003, 03:35 PM
Hiop ich mocht auch a pic ... dann bekommst auch vielleicht eins von mir
Naja und mit pc-boxen ich hab momentan auch noch so billig dinger aber wollt mir auch bald ne gscheite anlage kaufen
lol
also ich hab das bild erhalten.
wenn ichs hier posten würde würde ich wahrscheinlich gebannt werden ^^
ein liebes rotten-bild das nicht wirklich hiob zeigt denke ich ;)
wir müssen weiter warten, da das liebe hiobchen keine digicam hat :cry:
DouNat
01-10-2003, 06:13 PM
yeah, hab mir des wtp banner und nen mutation ramp aufkleber bestellt. das banner is 260cm lang und der aufkleber 63 cm ^^ *aufhäng* *ankleb* :D
Revenge
01-10-2003, 07:15 PM
hmm...rotten-bild...*g* auch nich schlecht! ab hiob schonma was von scanner gehört? :D