View Full Version : Is in diesem Forum auch a girl
the-knut
12-26-2002, 09:58 PM
Also ich hab mich mal so gefragt , ob in diesem forum irgendwo auch ein girl rumhängt ... oder ob ihr irgendein girl das bmxt kennt ???
Also ich hab' mal eine gesehen, die mit dem BMX von ihrem Freund die Pipe runtergefahren ist...
Ja, tatsächlich... die hat's nicht mal gelegt ;)
DouNat
12-27-2002, 06:43 AM
ne freundin von mir hat n felt hypnotic... naja sie fährt damit rum =)
*räusper*
Ich bin n girl. Wiso?
Revenge
12-29-2002, 10:56 PM
hmm...hiob? hattest du dich abgemeldet oda so? hab schon irgendwo nen beitrag von dir gesehn und das is jez irgendwie dein erster! *nichraff
Nö, grad umgekehrt. Ich war vorher nich angemeldet :oops:
Revenge
12-30-2002, 08:23 PM
axo...na denn wirds ja mal zeit! *g* wüsst ma gern ob du das erste girl bist hier im forum...aba wer hat schon bock die ganze mitgliederliste durchzuguggen... :lol:
FRAUEN AN DIE MACHT!!! *ggg*
Awas.
Sieht stark danach aus, dass ich die erste bin, hein?!
Revenge
01-01-2003, 04:45 PM
irgendwie schon *g* ich mein wär ich dounat würd ich jez sagen das das daran liegt das frauen 1. keine guten bmxer sind und 2. zu blöd sind um mitm rencher umzugehn...aba da ich ja nich dounat bin... :wink:
kleiner scherz..nich sauer sein dounat! *ggg
Revenge
01-01-2003, 04:47 PM
mein natürlich rechner :oops:
DouNat
01-02-2003, 05:23 PM
solche absurden behauptungen würd ich niemals sagen...^^
öh ja lol wo wir grad beim thema sind. ne freundin vom kollegen hat neulich gefragt obse dicker geworden is... hab ihr immer gesagt nein, bist du nich, nein bist du nich. das ging bestimmt ne halbe stunde so. irgendwann hab ich dann gesagt, ja kann sein das du bissl zugenommen hast und zack bekam ich ein "siehste, ich wusste ja du magst mich nichmehr" ??? naja *g* frauen ....
Revenge
01-02-2003, 08:32 PM
*löl* nöööööö...sieht man ja das du das nie sagen würdest............ :wink: :roll: 8) :D
Das wär aber schneller gegangen, wenn Du einfach gesagt hättest:
Wie? Noch dicker?
DouNat
01-02-2003, 11:23 PM
ja aber sie is ja nich dicker geworden. kann ja keiner ahnen das die da son drama drauß macht
Revenge
01-03-2003, 11:51 AM
*löl* ich glaub ich weiß ne gudde site für dich dounat: www.frau-am-steuer.de oda frauen oda so...kam neulich ma im fernsehn...*g*
DouNat
01-03-2003, 01:55 PM
kennich auswendich :lol:
Dann kennst Du www.frauenfeindlichesarschloch.de bestimmt auch...
the-knut
01-03-2003, 06:24 PM
Also erstma find ichs doll das jemand geantwortet hat .... Und seid nich so emein zu de girls ... und die sind nich zu dumm für den rechner und das bmx , und sie sind nunmal eitell ...
DouNat
01-03-2003, 07:14 PM
klar kenn ich die rato :)
wollte heute mit ner freundin inne disse fahren, die hat aber jetzt kein bock mehr weil sie gehört hat das ihr ex da is...lol oda?
Daaaaaaaanke knut *schleim*,
du hast es gerafft :D.
Wenigstens einer der sich für "uns" einsetzt *g*.
Ich will dir ja net zu nahe treten, aber bist du schwul ( des soll jetzt kein angriff oda so sein(nur falls es sich so anhören sollte))?Weil so hab ich bis jtzt nur schwule reden hören.
Please, nimms mir net übel.
DouNat
01-03-2003, 09:44 PM
man isn arsch wenn man was gegen frauen sagt, und man is schwul wenn man sie unterstüzt. also am besten das maul halten und zu allem ja und amen sagen junx ^^
1:0 für dich. Ich hab scheiß gelabert :oops: :oops: :oops:
the-knut
01-04-2003, 06:11 PM
Also das nenn ich fiese unterstellung ... ab etz unterstütz ich keine frauen mehr wenn das der dank is ...
( wenn du mich für schwul hälst dann komm her und ich zeig dir , das ich nich schwul bin ... )
soll heisen : bin nich schwul
+ ab etz unterstütz ich keine frauen mehr
DouNat
01-04-2003, 06:19 PM
*ggg* richtig so, unterstützen dein bett zu finden die kannst aber noch geben :)
the-knut
01-04-2003, 06:30 PM
da haste recht .... die hilfe geb ich den weibern gern ... *rammel* ... also helft den frauen mein (ähh euer) bett zu finden ...
Revenge
01-05-2003, 12:22 AM
*gröööööööööhl* hab den beitrag ne zeitlang nich gelesen weil ich formatiert hab und nich on war...*lööl* also knut haste keine eigene meinung oda so? das nenn ich mal ne wandlung :lol: :lol: von "macht die nich so fertig" zu "kla zeig ich den schlampen wo mein bett steht" (also so ungefähr) *grinz* bleib ma bei einem
außerdem hab ich nie jemanden verarscht..hab mich nur über dounats einstellung amüsiert..also nich nur im negativem sinne... :) naja..is auch egal
Mmmhh, schwule sehn meistens recht gut aus(nur nützt des leider nix :wink:)
knut, wo wohnst du? dann kannste mir ja wirklich zeigen das de net schwul bist :twisted:
Hiob(net homo(net das einer noch auf die Idee kommt))
Revenge
01-05-2003, 02:45 PM
hmm..ich würd eher sagen schwule sehn meist recht schwul aus...aba naja
*lol*
kater
01-05-2003, 04:42 PM
Um mal wieder ontopic zu werden: Meine Freundind fährt Flat. Von daher ergänzen wir uns ausgezeichnet :)
DouNat
01-05-2003, 04:45 PM
meine einstellung is nich amüsant sondern die richtige :)
jetzt neulich hat ne freundin von mir ne kette von mir mitgenommen, nämlich meine heißgeliebte farrad-halskette, ohne zu fragen. wollte die dann wiederhaben. und sie kackt mich voll an über icq das ich mir die schön selber holen könnte. habs dann auch gemacht weil ich an ihrem haus vorbeigefahren bin. und ihr hättet mal sehen müssen wie freundlich die da auf mal wieder war...lol naja bückstück halt
the-knut
01-05-2003, 09:00 PM
also was soll das heisen ich hab keine eigene meinung ... das hat mich angekotzt das man(n) wenn man mal freundlich is , gleich als als schwuler betrachtet wird und die idde mit dem bett fand ich gut und daher .., hab ich meine meinung geändert ...
und hiob ... ich wohn in nürnberg ( des liegt in franken bzw. bayern ) ... und du ??
Revenge
01-06-2003, 02:16 PM
hmm...wasn für ne fahrradkette dounat? ne echte oda ne kette mit nem fahrrad dran? das wär mal ne kewle idee sich ne fahrradkette umn hals zu hängen
ich wohn in mannheim( baden-würtemberg).
nimms mir net übel, des mit dem schwul und so. ich hab müll gelabert. :oops: :oops:
rev
jo, meistens sehn se ah schwul aus(irgendwie logisch :idea: :D ),
aber manche...Ach was reden wir da über schwule, die auf'm andern ufer sind doch viel interessanter, odddda?!
DouNat
01-06-2003, 02:48 PM
jo rev, is ne ganz normale chromfarbene kette. hab ich entfettet geguckt wie lang das ding sein muss die länge mit nem kettendrücker hingebaut und mit nem kabelbinder hab ich die jetzt zusammengemacht, was besseres fällt mir nich ein. :)
Revenge
01-06-2003, 04:52 PM
echt coole idee daounat!
hiob mich interessiern schwule sowieso nich... :D
DouNat
01-06-2003, 05:50 PM
so abartig sind schwule aber nich. mit den kannst subba labern und extrem geil party machen :)
Ich hab auch net gsagt dass die "abartig" sind.
Labern kann man mit denen wirklich gut, obwohl ich net so viel kenn.
rev
interessieren tun se mich auch net.
*looool*
irgendwie is des topic sehr amüsant.
DouNat
01-06-2003, 08:05 PM
hehe, kann garnix gegen schwule oder lesben haben, meine schwester is eine :)
Zapster
01-06-2003, 08:42 PM
ich find das primär der mensch zählt...
in ist es prinzip egal mit wem er oder sie im bett rummacht
aber es ist auch nicht so dass alle Schwulen bzw. Lesbischen
über allem drüber stehn (Lyrics: Die Toten Hosen - Lesbische, Schwarze,
Behinderte)
ich versuche jedem möglichst vorurteilslos zu begegnen
und erst na dem ich mit ihm oder ihr geredet habe mir überlege ob
er oder sie mir unsympathisch ist
Zapster
Revenge
01-06-2003, 09:29 PM
joo...das haste recht zapster! nur hab ich bis jez recht negative erfahrungen gemacht was schwule betrifft...weil n lehrer von mir is schwul und der is der beschissenste lehrer fast den ich kenn...nich weil er schwul is sondern weil er voll unfair bewertet...gibt leutz die die ganze zeit nix sagen bessere zensurn als leutz die dauernd was sagen aba bei denen ab und an was falsch is...voll der schwachsinn...
aba gegen schwule oder lesben allgemein habich auch erstma nix! lesbische, schwarze behinderte is eins der besten lieder zu diesem thema dnk ich ich weil die mal wirklich die wahrheit sagen...aba is ja auch egal...topic irgendwie schwachsinn weil ich glaub kaum das einer von uns schwul is (bzw. lebisch) ...oda? *g* von daher kanns uns auch egal sein 8)
Ich glaub des mit dem schwulen Lehrer is wohl normal. Meistens bevorzugen männliche heteros die mädls...
Ich denkbei Lehrern is des normal; wir ham da auch einige, leider.
ähhm, war'n meine posts so verständlich dass ich was gegen schwule oder lespen hab 8O ? Is nämlich net so nur um des mal klarzu stellen.
the-knut
01-07-2003, 08:48 PM
Also ich find das gut das hier niemand was gegen Homos hat, ...
außerdem wir ham auch mindestens 3 Schwule Lehrer ... aber die sind OK ...
Revenge
01-08-2003, 01:55 PM
glaub kaum das ihr nen lehrer habt der mit dem kerl verheiratet is oda? habich nämich vorher auch noch nie gehört... :?
Nö, aber wir ham 2 lespische Pärchen, die laufen immer händchen haltend durch die schule.
knut, ich fühl mich geehrt :D :D .
Revenge
01-12-2003, 12:24 AM
übrigens: das heißt lesBisch...*gg* nur mal so nebenbei
DouNat
01-12-2003, 02:08 AM
rechtschreibfotze :P :lol:
Neos4
01-12-2003, 02:38 AM
*wir*
1. ich bin NICHT schwul
2. seit net immer so frauenfeindlich es gibt auch rennfahrerinnen die sehr erfolgreich sind [z.b. jutta kleinschmitd]
3..... eh ja irgendwie sind die post´s datum´s verwirrend...