Bmx Forum

BMX bike
BMX
Kater [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : Kater

Varius
11-09-2003, 05:44 PM
Kann es sein, das du wirklich keine ahnung von den teilen hast, über die du hier geschrieben hast ? ist mal so beim felt jetsonkettenblatt aufgefallen, ich glaub du hattest es nicht einmal inner hand gehabt, kennst es sondern nur aus nem onlineshop.
wieso urteilst du über dienge, von denem du dir selbst noch nicht mal ein "richtiges" urteil bilden konntest ?

Hang 5
11-09-2003, 06:00 PM
soweit ich weiss fährt er das jetson kettenblatt

Norfox
11-09-2003, 06:02 PM
das gehört hier nicht rein - macht das per pm aus

kater
11-09-2003, 06:07 PM
1. Ich fahre das Kettenblatt
2. Solche Beschuldigungen sind nicht gerade nett.
3. Wie du meine Kompetenz einschätzt ist mir ehrlich gesagt völlig egal.
4. Solltest du dies als eMail oder PM mit mir abklären.
5. Wenn du schon öffentlich Beschuldigungen schreibst, dann bitte in den betreffenden Thread. Oder war das zu schwer?

6. Kennst du weder mich, mein Bike noch kannst du wissen, wie ich fahre und was ich schon alles in den Händen gehalten habe. Also woher willst du dir bitte dein Urteil bilden können? Ich empfehle dir ganz schnell wieder auf den Boden zu kommen und andere Töne zu spucken.

Falls du mir immer noch nicht glaubst... Hier ein älteres Foto von meinem Bike. Bremse, Hebel und Vorbau wurden noch geändert, aber das Kettenblatt sieht man klar und deutlich.

Anonymous
11-09-2003, 06:27 PM
wieso schreibst du dann
"Sehr fettes (10mm) Kettenblatt, nur für dicke Ketten fahrbar, sehr schwer, aber massiv & stabil. Streetbewährt. "

ich habs auch und weiß das es für NORMALE Ketten fahrbar ist und wenn das dein bike auf dem bild ist müsstest du es eigentlich auch wissen, da die wippermann nur auf kettenblättern mit normalen zähnen passt.
und allzuviel street hält es auch nicht , es ist aus einem ziemlich weichem alu und hat auch nur 2 löcher für die kurbel, was beim street fahren nicht grade so vom vorteil ist.

verübel es mir nicht, das ich das geschrieben hab , aber ich hab gelesen was du geschrieben hast und da es definitiv falsch ist die vermutung gemacht das du ein poser bist. tut mir leid wenn es nicht so ist.

kater
11-09-2003, 06:34 PM
. o O ( Du bist nicht eingeloggt...)

Weil ich meine alte Kette mit dem Jetson nicht fahren konnte. Diese Implikation war dann anscheinend falsch. Du hättest aber auch ganz einfach dazu schreiben können, dass auch 'normale' Ketten damit fahrbar sind und nicht gleich mit so einem scheiss Posting anfangen. Ich fahre praktisch nur Street und bei mir hält es ausgezeichnet. Was für Alu es ist, weiss ich nicht. Solange es hält, ist es mir eigentlich auch schnuppe. Musst halt cleaner fahren damit du dein Material nicht so demolierst. Und nur weil ich etwas falsches geschrieben habe, bezeichnest du mich als poser?! Lächerlich. Gibt genügend Bilder von mir, die das Gegenteil beweisen (nebst den anderen Usern hier, die mich besser kennen).

Varius
11-09-2003, 06:43 PM
dann lösch das hier alles mal

kater
11-09-2003, 06:45 PM
dann lösch das hier alles mal

Den gefallen tue ich dir mal nicht ;) Wir vertragen uns einfach wieder und du passt mit deinen Beschuldigungen gegen User auf.

Wir sind doch hier nicht im Freedom Forum [TM, Copyright, der Inder].

wolfal
11-09-2003, 06:53 PM
und der streitschlichter(?) nr1 is wieder da...leider zu spät :)
gibt ja doch noch vernünftige leute, die streit und co allein lösen können...ohne schlägerei :)

ich hab keine ahnung von den parts an meinem bike..ich fahr einfach :)
aba wissen schadet ja bekanntlich nie :)..also werd ich jetzt dann auch mal meine parts näher inspizieren :D

cu in the gettho ^^

dere

Hang 5
11-15-2003, 11:15 AM
[TM, Copyright, der Inder].
War das nich DouNat der das immer sagt?

kater
11-15-2003, 03:38 PM
Ich dachte der Inder (= Disrupter)?

Hang 5
11-16-2003, 09:18 AM
neeee

Fish
11-16-2003, 11:51 AM
auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt nicht mehr mögt... :
benutzt doch mal die Suchfunktion! Da kann man leicht herausfinden, wer das gesagt hat 8)

DouNat
11-16-2003, 12:12 PM
[TM, Copyright, der Inder].
War das nich DouNat der das immer sagt?
ja der hats immer gesagt

Disrupter
11-21-2003, 07:46 PM
Ich dachte der Inder (= Disrupter)?

trotzdem danke :)

ich denke in dieser hinsicht genau das gleiche wie dounat.