View Full Version : Österreichisches BMX Video!
HeyHoletsGo
11-07-2003, 07:04 PM
Hallo!
Wer von euch österrreicher im forum hat lust ein ÖSTERREICHISCHES Bmx Video zu drehen?Am besten wäre Bmxer aus Wien und umgebung!!!
Egal ob ihr gut seid oder so wie ich noch schlecht!
:arrow: BITTE MELDET EUCH!!!
Disrupter
11-07-2003, 07:40 PM
ansich ne gute sache, muss ich schon sagen. finds gut, dass ihr so viel freude an diesem hobby habt, dass ihr sogar bereit seit euch zu filmen. weiter so.
Norfox
11-08-2003, 11:02 AM
wir könnten das eh bei einem forums treffen machen - einfach 1 oder mehrere digi-cams mitnehmen und dann alles filmen...
ps: forums treffen wurde schon mal diskutiert, die deutschen machen glaub ich eins um silvester in oldenburg oda so - und ein gemeinsames wirds im fühjahr oder sommer geben (also irgendwo zentraler)
Disrupter
11-08-2003, 12:33 PM
ein gemeinsames wirds im fühjahr oder sommer geben (also irgendwo zentraler)
freude - endlich !, hoffentlich im frühjahr. wer organisiert das denn jetzt nochmal genau ? war das nicht dounat ? (also ich mein jetzt das gesamttreffen).
Revenge
11-09-2003, 03:53 PM
hm weiß nich wir wollten uns eigentlich glaub ich dieses wochenende treffen hier im norden - is aber irgendwie nix draus geworden :roll:
Varius
11-09-2003, 08:25 PM
frag mal bei lifelikebmx.com nach, die kommen doch aus österreich , oder ?
DouNat
11-10-2003, 06:05 PM
hm weiß nich wir wollten uns eigentlich glaub ich dieses wochenende treffen hier im norden - is aber irgendwie nix draus geworden :roll:
jo weil sich ja kein arsch dafür interessiert hat
Revenge
11-10-2003, 06:12 PM
ja ich weiß ich bin auch von jetzt an bis zum juli quasi dauerpleite weil ich noch schulden hab und geld fürn führerschein brauche :cry: