View Full Version : hmmmm full face /dirt helm für street?
Jok3r
10-08-2005, 10:51 PM
Ich bin neu im Geschehen,
nun will ich mir einen oben genannten helm holen, werde aber wohl oft oder fast nur street fahren, ist das ein stilbruch oder was?.....aber letztens bei ramp habe ich bmxer mit solchen helmen gesehen....was sagt ihr dazu?
greetz from jok3r
pr1mo
10-08-2005, 11:01 PM
Gott, Fullface nur bei extremen Sachen. Wie Halfpipe oder so.
Bei Street fahren nen Fulli is ziemlich debil. Sieht doch total daneben aus.
Brauch man auch garnicht.
Kauf dir nen stinknormalen.
Jok3r
10-08-2005, 11:07 PM
und wenn ich dirt fahre bei mir in der nähe ist ne strecke...ich denke halt praktisch............
pr1mo
10-08-2005, 11:10 PM
Du brauchst kein Fullface Helm. Das ist Schmarn. Wenn du double Backflips probierst kannste dir meinetwegen einen holen.
Aber für nen Anfänger is das echt Schmarn.
Auch wenn du denkst so ein Fullface Helm ist cool und du siehst damit cool aus, kauf sowat net.
Das stört meiner Meinung nach eh beim fahren weil dein Sichtfeld eingeschränkt ist.
Und das is fürn Anfänger auch ganz was tolles wenn man nur die Hälfte sieht.
drunkymonkey
10-08-2005, 11:11 PM
kommt drauf an ein kumpel vom mir ist dirt gefahren dan hat er sich ca. 4 mal das gesicht aufgerissen seitdem hat er nen fully :wink: das heißt aber nicht das das jedem passiert
Jok3r
10-08-2005, 11:19 PM
ich finde nicht das die das sichtfeld einschränken.......ist beim motocross fahren auch so, mein helm schränckt nicht ein..........ist im prinzip derselbe helm wie der fully..........nach einer weile merkst du den helm nicht also ist das unsinn wie ich finde......
pr1mo
10-08-2005, 11:40 PM
Ja meine Fresse. Wenn du doch so davon überzeugt bist das n Fulli die Erfüllung deiner Träume ist dann kauf dir ein und öffne net son blöden Thread.
Jok3r
10-08-2005, 11:52 PM
alles klar du vollprofi.........*pfff* spaten..........was du für scheiße laberst...BMXGott na klar zeig mal was du pusche!!
pr1mo