View Full Version : hmmmm full face /dirt helm für street?
Jok3r
10-08-2005, 10:51 PM
Ich bin neu im Geschehen,
nun will ich mir einen oben genannten helm holen, werde aber wohl oft oder fast nur street fahren, ist das ein stilbruch oder was?.....aber letztens bei ramp habe ich bmxer mit solchen helmen gesehen....was sagt ihr dazu?
greetz from jok3r
pr1mo
10-08-2005, 11:01 PM
Gott, Fullface nur bei extremen Sachen. Wie Halfpipe oder so.
Bei Street fahren nen Fulli is ziemlich debil. Sieht doch total daneben aus.
Brauch man auch garnicht.
Kauf dir nen stinknormalen.
Jok3r
10-08-2005, 11:07 PM
und wenn ich dirt fahre bei mir in der nähe ist ne strecke...ich denke halt praktisch............
pr1mo
10-08-2005, 11:10 PM
Du brauchst kein Fullface Helm. Das ist Schmarn. Wenn du double Backflips probierst kannste dir meinetwegen einen holen.
Aber für nen Anfänger is das echt Schmarn.
Auch wenn du denkst so ein Fullface Helm ist cool und du siehst damit cool aus, kauf sowat net.
Das stört meiner Meinung nach eh beim fahren weil dein Sichtfeld eingeschränkt ist.
Und das is fürn Anfänger auch ganz was tolles wenn man nur die Hälfte sieht.
drunkymonkey
10-08-2005, 11:11 PM
kommt drauf an ein kumpel vom mir ist dirt gefahren dan hat er sich ca. 4 mal das gesicht aufgerissen seitdem hat er nen fully :wink: das heißt aber nicht das das jedem passiert
Jok3r
10-08-2005, 11:19 PM
ich finde nicht das die das sichtfeld einschränken.......ist beim motocross fahren auch so, mein helm schränckt nicht ein..........ist im prinzip derselbe helm wie der fully..........nach einer weile merkst du den helm nicht also ist das unsinn wie ich finde......
pr1mo
10-08-2005, 11:40 PM
Ja meine Fresse. Wenn du doch so davon überzeugt bist das n Fulli die Erfüllung deiner Träume ist dann kauf dir ein und öffne net son blöden Thread.
Jok3r
10-08-2005, 11:52 PM
alles klar du vollprofi.........*pfff* spaten..........was du für scheiße laberst...BMXGott na klar zeig mal was du pusche!!
pr1mo
10-08-2005, 11:56 PM
alles klar du vollprofi.........*pfff* spaten..........was du für scheiße laberst...BMXGott na klar zeig mal was du pusche!!
:clap:
Herzlichen Glückwunsch zu ihrer ersten Online Beleidigung.
didibmx
10-08-2005, 11:59 PM
eye hansi warum fragst du dann wenn du eh nen fulli habn willst??? :wall:
Jok3r
10-09-2005, 12:00 AM
aha scho klar
pr1mo
10-09-2005, 12:00 AM
eye hansi warum fragst du dann wenn du eh nen fulli habn willst??? :wall:
Find ich auch.
freestyler_17
10-09-2005, 01:28 AM
leg dich schlafen, kleiner :roll:
ist doch lächerlich.
fulli ist doch voll fürn arsch bei street.
meistens setz ich nichmal nen normalen auf. nur wenn ich neues probier.
aber beleidige pr1mo ruhig. der fährt ja auch erst wenige tage. der hat auch beinah gar keine ahnung :D
du machst dich sowas von lächerlich....
HaRo_F2_BiKaH
10-09-2005, 09:20 AM
Genau warum fragst du wenn du eh en fully ham willst ! ??
FlAtLaNd-BmXeR
10-09-2005, 09:31 AM
und zu teuer!^^
und harof2bika du musst in derner signatur bei dem letzten damit der befehl funktioniert!
Slash
10-09-2005, 09:48 AM
ja joker du spaten !
sachst fullface wär so toll un wird nich stören dann kauf dir doch einen....kommst ins forum un machst erstmal alles falsch
1. dummer thread
2. pöbeln
mach dann mal ein vid beim steetfahren mit deinem fullface...buahahaaaaa
freestyler_17
10-09-2005, 10:30 AM
j
mach dann mal ein vid beim steetfahren mit deinem fullface...buahahaaaaa
:hihi:
das will ich auch sehen ^^
HaRo_F2_BiKaH
10-09-2005, 10:37 AM
VIELEN VIELEN DANK !!
Jok3r
10-09-2005, 03:53 PM
ist ja gut....alles klar........man krass bleibt cool boys
mr_capello
10-09-2005, 04:11 PM
ihr müsst euch natürlich die frage stellen lieber cool beim bike aussehen oder
mädels die sich angeekelt von euch weg drehen weil eure oberlippe und ein teil eurer nase noch an ner rail hängt :D
ich kauf mir nen football helm ^^
da hat man das problem mit der sicht nicht ganz so stark schütz aber trotzdem die fresse
und es fährt bestimmt kein anderer damit rum weils so kacke aussieht
Jok3r
10-09-2005, 04:22 PM
lol das ist doch mal ein threat ^^
pr1mo
10-09-2005, 05:04 PM
lol das ist doch mal ein thread ^^
Jok3r
10-09-2005, 05:11 PM
lol das ist doch mal ein thread ^^thread, ja ich tippe einfach zu schnell ^^ ich mache abi kann nicht am wissen liegen ^^
pr1mo
10-09-2005, 05:14 PM
lol das ist doch mal ein thread ^^thread, ja ich tippe einfach zu schnell ^^ ich mache abi kann nicht am wissen liegen ^^
lol ^^
Jok3r
10-09-2005, 05:18 PM
lol ^^
so ich gebe ha zu das das topic schwachsinnig war....egal, lasst uns das kriegsbeil begraben und freunde werden!^^ :D :P
okay ich glaube das mit dem zitieren lass ich besser ^^
pr1mo
10-09-2005, 05:22 PM
Ach wayne. Hier reisst ja keiner jemanden den Kopf ab, obwohls manchmal so rüberkommt. ;)
Stimpy
10-09-2005, 05:23 PM
lol das ist doch mal ein thread ^^ ich mache abi kann nicht am wissen liegen ^^
Ich meine , dass Abi leider nicht so viel zu sagen hat... :roll:
Hoffe Du denkst nicht, dass dein Schulzweig bestimmt was im Köpfchen ist. Dann wirst Du im "echten" Leben da draußen das ein oder andere Mal vielleicht in Schwierigkeiten geraten. :mrgreen:
@topic:
Fullface halte ich im SkatePark nicht unbedingt für übertrieben.
besonders bei diesen wunderschönen Betonklötzen für die jugendliche Freizeitgestaltung :hihi:
Nix für ungut,
Stimpy
Jok3r
10-09-2005, 05:27 PM
aber es ist für später doch schon ein unterschied ob gymnasium oder hauptschule auf dem zeugnis steht........aber trotzdem danke für den tiefgründigen tipp ^^ :D
TrueKopf
10-09-2005, 06:53 PM
Mich wundert es wirklich wie leichtsinnig ihr seid.
Wäre euer einziges Argument "Nunja ist halt doch sehr teuer" würde ich es verstehen das ihr keinen FullFace Helm kaufen wollt aber was ihr hier so vom Stapel lasst.
Solchen Leuten wünscht man dann fast schon direkt das sie mal aufs Kinn fliegen um dieses dann vom Boden abzukratzen zu dürfen.
:roll:
Jok3r
10-09-2005, 07:00 PM
heißt das das du mir einen fully empfielst?......will street fahren mit grind etc. und aber auch dirt
pr1mo
10-09-2005, 07:01 PM
Ich speche nur aus eigenen Erfahrungen. Ich find die Dinger scheiße weil dein Kopp hin und her wackelt beim fahren und man sieht schlecht.
Jok3r
10-09-2005, 07:03 PM
oh man ich bin hin und her gerissen.........pr1mo was fährst du?...auch street?
HaRo_F2_BiKaH
10-09-2005, 07:18 PM
Also ich find Fullys sehen schon fett aus aber auch gleichzeitig auch übertrieben für street ... ich hab son helm von fox
pr1mo
10-09-2005, 07:20 PM
oh man ich bin hin und her gerissen.........pr1mo was fährst du?...auch street?
Eigentlich nur Street. Hatte mal einen jedoch beim Park fahren auf. Und ich find einfach das man damit net fahren kann.
Jok3r
10-09-2005, 07:35 PM
ab wann beginnen den die "fully-sprünge"? beim grinden kann man sich doch auch das gesicht zerschreddern oder?
bekommt man bestimmt schon hin. :lol:
HaRo_F2_BiKaH
10-09-2005, 07:56 PM
man bekommt alles hin ... man kann sich ach aus nem bunnyhop die zähne raushauen bzw. blaues auge bekommen
:D Geht nicht , gibts nich ! :wink:
mr_capello
10-09-2005, 08:15 PM
ja ich weis nicht ob ich mir nen fully kaufen soll
ich bin ja mit meiner hackennase im gesicht schon gestraft genung
wenn ich mir dann da noch ne nette schürfwunde vorstell
wird das ganze noch krasser ^^
naja n freund kauft sich vllt einen der fährt aber auch mtb und nicht bmx
da werd ich den mal aufsetzen und mir mein bild davon machen
Jok3r
10-09-2005, 10:54 PM
also ich war jetzt die tage mal bei stadler hatte einen aufgesetzt.......fand ihn recht bequem, allerdings bin ich nicht gefahren habe nur anprobe gemacht fand ihn super aber das argument das er beim fahren stört könnte war sein...... ich überlege halt auch ob sich eine schürfwunde im gesicht lohnt..........aber ausgelacht will ich nicht wrden ^^...ach man hab ich probleme...... hab letztesns auf eurosport bmx impark gesehen die hatten fast alle fully.......aber street ....hmm egal.....
DeStRuCtiOn-chris
10-09-2005, 11:16 PM
haha nen fulli beim streeten...
das ist schon bissl übertrieben... falls einen helm dann
was kleines und kompaktes ne halbe melone oderso..
aber nicht son ufo aufn kopf...
lol ich hab nen clown gegessen...
ne musste schon selber wissen wie sehr
dir die sicherheit wert ist, aber ich finde son riesen teil
übertrieben, da bricht man sich ja das genick beim landen
weil das teil so riesig ist lol
Jok3r
10-09-2005, 11:20 PM
vielleicht solte ich dirt fahren...hab viele strecken in meiner umgebung aber sehr wenig rails und so was nützliches zum streeten
mit der helmfrage ging es mir ja vorallem darum:
ich will dirt und street.....nun frage ich mich was sinniger ist nen fully oder so ein kleinen...... weil für dirt ist so ein kleiner kacke und für street ist nen fully kacke ..........so jetzt^^
evil_rider
10-10-2005, 12:18 AM
der einzige der labert bist du, und zwar dummfug,! FF ist höchstens was für vert, und ansonsten garkein helm oder ne skateschüssel, gut ist!
Jok3r
10-10-2005, 12:20 AM
bleib mal cool ich hab mich schon entschuldigt und es war eigentlich alles gut... bis du wieder in den alten sachen rumwülst ^^
freestyler_17
10-10-2005, 12:24 AM
so ist evil halt. ^^
nimm keinen fully. braucht man einfach nicht ^^
Jok3r
10-10-2005, 12:26 AM
das ist doch mal ne klare antwort ohne große beleidigungen ^^
Stimpy
10-10-2005, 01:20 PM
Ich speche nur aus eigenen Erfahrungen. Ich find die Dinger scheiße weil dein Kopp hin und her wackelt beim fahren und man sieht schlecht.
Mal grundsätzlich:
Helme die wackeln sind zu groß!
Aber ich bin mir sicher das wußtest du schon... ;)
@evil:
Ich glaub ja eher, dass du keinen ff aus rein opt. Gründen trägst, damit alle deine hübsches Anlitz weiter betrachten dürfen ... :hihi:
Im Ernst, egal wo & wie es spricht kein vernüftiger Grund gegen mehr Sicherheit. Besonders Anfänger sind da eher gefährdet.
Auf unserm Sk8platz hier ist einer mit dem Bike auf der quater einfach blöd umgekippt und hat sich den Schädl aufgeschlagen.
Folgeschäden: eingeschräktes Sichtfeld, taub auf einem Ohr und Einstufung als Schwerbehinderter. Und für ein bißchen mehr Coolness, schon ein derber Preis... :(
Muss ja nicht sein und ein normaler BMX-Helm ist sicherlich keine falsche Wahl.
Stimpy
pr1mo
10-10-2005, 01:39 PM
:doh:
Mein Kopf wackelt hin und her nicht der Helm du Held.
Und "JA" das wusste ich ;)
Stimpy
10-10-2005, 01:52 PM
Echt dein Kopf?
Dann brauchst du wohl Schumis berühmte Nackenmuskel-Trainingsmaschine :hihi:
Mach nur Spaß & ich meins auch nicht böse :D
Schätze mal kommt auch drauf an was für ein Ding man sich holt. Die MX FF´s sind meist auch mehr als 1000g schwer 8O + damit deutlich schwerer als die FF´s für BMX er / bzw. MTB´ler.
Ich hab mir nen Cascohelm mit ansteckbarem Kinnteil geholt - Gesamtgewicht 450g.
Damit reißts den kopf auch nicht so rum, auch wenn der helm sicherlich nicht das gelbe vom Ei ist :hihi:
Also, nix für ungut :prost:
Stimpy
pr1mo
10-10-2005, 02:26 PM
Echt dein Kopf?
Dann brauchst du wohl Schumis berühmte Nackenmuskel-Trainingsmaschine :hihi:
ROFL :hihi:
Socko
10-10-2005, 04:06 PM
.......ist beim motocross fahren auch so, mein helm schränckt nicht ein..........ist im prinzip derselbe helm wie der fully..........nach einer weile merkst du den helm nicht also ist das unsinn wie ich finde......
wenns der selbe helm is, warum fährst du dann ned mal ne zeitlang mit dem?!?!? :?: