Bmx Forum

BMX bike
BMX
videos uploaden [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : videos uploaden

BB1
09-07-2005, 12:06 AM
hi

warum tut ihr eigentlich alle eure bei eengoedidee.nl uploaden. ich find den server bescheiden. da dauert das downloaden ewig.

bei www.yousendit.com kann man bis 1GB uploaden und schneller downloaden

oder zum beispiel bei www.rapidshare.de da muß man anfangs warten aber geht auch schneller als bei eengoedidee.nl

Michel
09-07-2005, 10:27 AM
hmm 50mb upload beim 2.
und beim 1. nurn emailversand der in allen spam filtern hängen bleibt (wahrscheinlich)

Disrupter
09-07-2005, 10:51 AM
bei yousendit kannst auch den direkten Link hier reinstellen
oder willst du deine videos per mail an alle forum-mitglieder schicken ? :eh:

Michel
09-07-2005, 11:59 AM
hmmm, probieren geht über studieren. aber dennoch ne gute seite zum merken

Tim
09-07-2005, 01:19 PM
yousendit -> 10 Downloads pro Datei, dann ist Datei weg.
Rapidshare -> Werbung pur

Support eengoedidee!

BB1
09-07-2005, 05:51 PM
Rapidshare -> Werbung pur

Support eengoedidee!

die werbung erscheint aber nur auf der ersten seite und das wars.

ich kann mit knapp 600Kb/s downloaden und wenn ich bei eengoedidee nur mit 7-20Kb/s saugen kann, dann find ich das nervig weil es auch für kleine videos saulange dauert

I)esiI)eraI)a
09-15-2005, 01:52 PM
Ich würde gern das Ed2k Netz nutzen.
Ist kostenlos und für auch fast alle verfügbar.
Und es spart Traffic für Engooggldingsbums, die, wie man sieht schon überlastet sind.

Alpha
02-18-2006, 03:26 PM
bloß kein rapidshare oder eendgola-dingsbums, die haben beide downloadlimits, des stinkt wie sau, nehmt lieber www.dvideos.net des is einfach perfekt oder www.putfile.com für kleiner sachen

Die haben zwar beide downloadlimits, aber ich denk mal für die 17MB die man bei rapidshare saugen kann pro tag ohne den komischen premium account, da hat man schon genug und wenn man nur zum saugen ins i-net geht dann sollte man nicht bei rapidshare oder so laden, ich denk dann hat man Programme dafür. Da gibts kein limit und sie sind oft sehr schnell.

BMX-Freestyler89
04-06-2006, 12:45 PM
Hej !
bei rapidshare werden alle videos mit der zeit gelöscht..
ich weiß nicht ob ihr die seite schon kennt habe jetzt nicht alles im forum durchgeguckt..sry wenn sie euch bekannt ist!
nunya ..
habt ihr die schonmal ausprobiert?

http://www.load.to/#

kann ja sein dass sie ganz gut ist....
vlg