Bmx Forum

BMX bike
BMX
BMXer in Darmstadt/Frankfurt oder umgebung??? [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : BMXer in Darmstadt/Frankfurt oder umgebung???

Liz
10-18-2003, 06:50 PM
also erstma hi @ all... :)

sind hier irgendwelche leutz aus darmstadt bzw. frankfurt und umgebung???
Ich würd sau gerne anfangen mim BMXn aber ich kenn niemanden, der BMX fährt, also dacht ich mir ich könnte mich ja mal hier umschaun, obs vielleicht irgendwelche leutz gibt aus der umgebung, die ma lust aufn treffen hätten um mir ihr können zu zeigen und mir vielleicht bissi was beibringen... :?: :!:

ichbinsepp
10-19-2003, 07:35 PM
Also in Frankfurt sind manchmal ein paar vorm Foot Locker in der Zeil, musste mal gucken. Aber ob die bei dem Wetter auch da sind, weiß ich net.

Crusader
10-28-2003, 11:37 AM
:arrow: http://freedombmx.de/spot_search.php
Da sind ziemlich viel Spots aufgelistet, u.a. auch in Frankfurt, denk zu da kannste dich mal mit deinem Hinbegeben, dort dürftest du die gewünschten Leute evtl. Vorfinden! :wink:

Newbie
12-15-2003, 03:57 PM
also erstma hi @ all... :)

sind hier irgendwelche leutz aus darmstadt bzw. frankfurt und umgebung???
Ich würd sau gerne anfangen mim BMXn aber ich kenn niemanden, der BMX fährt, also dacht ich mir ich könnte mich ja mal hier umschaun, obs vielleicht irgendwelche leutz gibt aus der umgebung, die ma lust aufn treffen hätten um mir ihr können zu zeigen und mir vielleicht bissi was beibringen... :?: :!:

Hi komm auch aus Frankfurt/sindlingen, hab leider noch kein Bmx, werd mir bald aber eins kaufen, leider kann ich dir nix beibringen würde aber gern mal fahrn,wie alt bist du überhaupt? :P

The flying Fifi
09-30-2004, 01:33 PM
ich komm zwar net aus darmstadt (aus Roßdorf)... bin aba fast jeden sa. da

hab bis jetzt auch nur einen kennengelernt, aba je mehr desto bessa oda
wie alt bist du eigendlich :?: :?:

beibringen kann ich dir auch nich viel aba ma kann ja zusammen rausfinden wie was geht :roll:

afi
10-06-2004, 02:45 PM
Darmstadt hat doch einen ziemlich geilen Skatepark und ein paar nette Dirtlines..da hab ich bisher einige BMXer gesehen. Der Skatepark ist doch quasi BMX-dominiert! :twisted:
Frag mich jetzt aber jetzt bitte nicht wo genau der Park liegt..irgendwo Nähe Innenstadt. Müßte ich nochmal nachsehen,wenn du magst.
Tip: Einfach jeden anquatschen,der dir mit nem BMX über'n Weg rollt. Hab ich auch so gemacht. Die freuen sich meist, wenn se jemandem das beibringen können.

The flying Fifi
10-07-2004, 12:48 PM
ich weis...da gibt's wirklich fast (98%) nur bmxer..der skatepark rockt :rock: ... der is am finanzamt (wenn du's kennst :wink: )
ansonsten an der bushaltestelle ''Teichhausstraße'' austeigen... dann sieht man 'n "großen" parkplatz... über' parkplatz rüber fahr'n ...dann rechts un dann siet man ihn schon... der hat aba öffnungszeiten die ich aba nich auswendig kenn... ich glaub samstags von 10.00-13.00uhr und dann ab 3.00 bis weis ich net
hoff ich konnt dir 'n bisschen helfen... bei gutem wetter is eigendlich immer jemand da :lol:

Marc-john
10-16-2004, 09:38 AM
Also....ich komme aus Frankfurt...ich kann aber nicht besonders fahren, also empfehle ich dir Montags bis 18.30 vor den 20 inch Laden zu kommen....(www.twenty-inch.de) (Gibst nur in Frankfurt..)

Dort fahren dann die ganzen BMX'er...und es werden die 20 inch fahrer da sein. AUßerdem sieht man ein paar Spots.

Kannst ja mal zum Hans schreiben und ihn fragen wie das genau ist..

The flying Fifi
10-17-2004, 09:16 PM
Was'n Quatsch.. 20 inch gibts nich nur in Frankfurt :doubt:
in darmstadt gibts auch eins... ich glaub in ganz germany gibt's nur die 2.. oda?? :?:
naja... ma 'ne Frage an marc-john: kann man in Frankfurt eigendlich gut biken??... und wenn ja was und wo gibts denn da für spots? :?:

Marc-john
10-19-2004, 05:06 PM
Was'n Quatsch.. 20 inch gibts nich nur in Frankfurt :doubt:
in darmstadt gibts auch eins... ich glaub in ganz germany gibt's nur die 2.. oda?? :?:
naja... ma 'ne Frage an marc-john: kann man in Frankfurt eigendlich gut biken??... und wenn ja was und wo gibts denn da für spots? :?:

Was was'n Quatsch? Das macht ober bock, vorallem als anfänger...20 inch shops gibt es nur 2 mal. So ist das eben und daran gibt es nichts auzsetzten! Die in Darmstadt scheinen keine Lust zu haben und machen so etwas wie die in Frankfurt nicht!

In Frankfurt kann man gut biken, ja! Leider habe ich aber noch nie in anderen Städten gebmxt also kann ch das nicht wirklich sagen. Ich fahr eh fast nur Dirt. Also...einfach vorbei kommen und gucken.

The flying Fifi
10-20-2004, 12:26 PM
Mit dem ''was'n Quatsch'' hab ich gemeint dass es 20inch nich nur in frankfurt gibt :wink: ... das mit dem treffen find ich auch gut... in darmstadt gibt's auch ''training'' aba halt nur im sommer
also die ham schon lust was zu machen

in frankfurt gibt's dirt-jumps???
wo denn??