Bmx Forum

BMX bike
BMX
Hoffman Bikes Jumping Bar 2-pic [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : Hoffman Bikes Jumping Bar 2-pic

s.siegl
10-17-2003, 03:28 PM
Der Lenker is sooo geil.Ich hab in gerade bekommen.Únd die PRIMO Primo Chad de Groot Griffe.

Die Griffe sind richtig geil fett, halten gut und Barends zum reinschrauben waren auch dabei.
Der Lenker ist auch höher als mein anderer(hatte noch den originallenker vom felt hypnotik 2002).

Wie findet ihr eigentlich den stuff, den lenker, die griffe
und köntets bitte no was zum felt hypnotik 2002 sagen.
würd mi interesieren
---------------
rock rulez :rock:
--------------
http://www.gamesite.at.tf

ZoMa
10-17-2003, 04:23 PM
Lenker: Gute geo, für mich zu wenig upsweep, hab meinen Jumping gegen nen Whammy bar getauscht. Guter Tausch. Der Hoffman ist aber nicht der stabilste.

Griffe: Weich, halten aber nicht gut, wie Primo Griffe halt so sind

Barend: der letzte scheiss, halten 5 min.

s.siegl
10-17-2003, 09:54 PM
jo der wird wohl net bei an normaln sprung umbiegen
i hupf jo net vom 10 stock

s.siegl
10-18-2003, 11:28 AM
Lenker: Gute geo, für mich zu wenig upsweep, hab meinen Jumping gegen nen Whammy bar getauscht. Guter Tausch. Der Hoffman ist aber nicht der stabilste.

Griffe: Weich, halten aber nicht gut, wie Primo Griffe halt so sind

Barend: der letzte scheiss, halten 5 min.

1 was is geo
2 was is upsweep
3solli barends zum reinpick kaufn :twisted:
4is alles was du nicht am bike hast scheise?

ZoMa
10-18-2003, 05:59 PM
1. Geo = Geometrie (in D.)
2. Weist du wohl schon
3. red deutsch
4. nein, aber ich kenn deine Parts und bin sie selber schon gefahren, daher weis ich es wenn ich sie nicht MEHR am Rad hab, hat das schon seinen Grund.. und Primo Griffe sind scheisse, halten hein Stück, egal welche du nimmst..

Disrupter
10-18-2003, 06:26 PM
hab auch den jumping bar, der ist ausgezeichnet, lässt sich wunderbar fahren und ist sehr stabil, wie ich finde !

s.siegl
10-18-2003, 07:08 PM
hab auch den jumping bar, der ist ausgezeichnet, lässt sich wunderbar fahren und ist sehr stabil, wie ich finde !

ich bin heut den ganzen tag gefahren, ich muss sagen die griffe halten gut am lenker und haben guten grip, der lenker ist auch in ordnung...

fly.Tony
10-18-2003, 10:07 PM
Ist klar das die griffe nicht nach einem tag durch sind :wall: