View Full Version : hey
VanillaSky
11-20-2009, 11:33 PM
hey jungs und mädels,
bin neu hier und wollt euch gleich mal um Hilfe bitten. Will mir n bike kaufen, mein Erstes, und kenne mich leider noch kaum aus. Zu teuer sollte es auch nicht sein ;)
Hab eins gesehen was mir optisch sehr gefällt, weiss aber nich ob es was taugt.
http://cgi.ebay.de/BMX-20-360-Rotor-Profi-Freestyle-Rooster-ORANGE_W0QQitemZ130339372843QQcmdZViewItemQQptZSpo rt_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item1e58d4ff2b
Vielleicht könnt ihr mir ja was empfehlen.
Mfg
crysis2009
11-20-2009, 11:34 PM
hallo,
und nein es taugt nichts..spar noch und dann schauste am besten mal bei parano-garage.de vorbei!
VanillaSky
11-20-2009, 11:49 PM
danke für den Tipp =)
TheUndeadOne
11-20-2009, 11:59 PM
lass dir von den leuten die selbst noch kein rad haben nichts erzählen.
warte lieber bis siddh oder michel hier antworten;)
VanillaSky
11-21-2009, 12:45 AM
lass dir von den leuten die selbst noch kein rad haben nichts erzählen.
warte lieber bis siddh oder michel hier antworten;)
ok...:) und wat sagst du zu dem Teil?
Freytag Morgan
11-21-2009, 12:58 AM
Das Teil ist kompletter Mist.
Les dir doch mal den Anfänger Leitfaden durch, das hilft bestimmt.
Und willkommen natürlich :)
guten tag =)
ich find schon an der klingel sieht man das das ding nicht für den gebrauch als sportgerät taugt!
ich glaub anfängerleitfaden lesen wär das beste
viel spaß noch hier im forum :-)
und hier an den herrn TheUndeadOne : ich weiß echt nich was du an der antwort von crysis auszusetzten hast -.- ich mein er hat vllt kein rad wird sich aber im moment mit der tatsache sich eins zu kaufen sicher mehr auseinander gesetzt haben als du! und das mit parano garage is doch ein guter tipp.
ich glaube siddh und michel können auch nicht mehr machen als zu sagen leitfaden lesen.
oldschooldad
11-21-2009, 05:29 AM
hallo und viel spaß hier
ok das bike ist für den hintern,
du findest hier bestimmt ein paar pros die dir was dazu sagen können
sufu benutzen bringt einen auch weiter,letzten Endes entscheidest aber du welches rad zu dir passt
peace
Knoedel
11-21-2009, 02:44 PM
des bike ist nicht gut
wie schon 10mal gesagt anfängerleitfaden und parano garage
weco93
11-21-2009, 06:39 PM
Hrzlich Willkommen und jetzt mein Senf:
Das Rad is Müll, denn es ist mit 16 Kilo verdammt schwer und es ist Hi-Ten, kauf dir lieber ein Rad, mit einem Full Chromo Rahmen. Der is dann viel stabiler. Außerdem hat es ein Klingel und es ist von der einer Unbekannten Firma, ich zitiere:
Rooster ist eine der angesagtesten BMX Marke in Europa
und es ist von Ebay, also Müll. Guck dich ma lieber bei Parano-Garage.de um. Da findest du "angesagte" Bmx Marken, wie Eastern-Bikes, Stereo-Bikes, WeThePeople usw.
Du soltest schon ca 400 für ein gutes Rad ausgeben, damit du länger Spaß dran hast. Wenn du noch fragen hast, ließ den Anfängerleitfaden.
So nebenbei, wat willste überhaupt fahren: Street und Park, oder Flatland?
Bmx Forever
11-21-2009, 06:47 PM
hahhahahahahahaaahhahaahhaha eine der angesagtesten in europa,bis heute kannte ich die marke nicht.
willkommen and have fun
weco93
11-21-2009, 06:54 PM
hahhahahahahahaaahhahaahhaha eine der angesagtesten in europa,bis heute kannte ich die marke nicht.
willkommen and have fun
Jetz schon:wink:.
Mich kotzt das echt an, dass jede kleine Firma meint, dass sie die beste is, ein paar Beispiele:
Die verstärkten Laufräder, die Kurbel und die Oversize Gabel machen es zu einem der belastbarsten BMX von KS-Cycling und heben es deutlich von den Einsteigermodellen ab.
Das Big Momma BMX Freestyle-Bike in Neon Pink besticht nicht nur durch seine wundervolle Farbe und fein gezeichneten Tribals auf dem Rahmen sondern auch durch die Qualität von ROOSTER. Der 20" Freestyle Cosmos Rahmen wird unterstützt durch: - 48 Loch Felgen - Ultimate Power Gabel - 360% Rotor - Original "Esco Bar" Lenker - 4 x Grind Pegs für Vorder und Hinterreifen - 20" Zoll Räder
Welche Qualität? Was ist eine Ultimate Power Gabel? :hihi:
Knoedel
11-21-2009, 07:28 PM
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/88/Gabel.jpg
das ist eine