View Full Version : Halswirbelsäule überstreckt :O
xHatebreedx
11-17-2009, 04:02 PM
hey leute,
hab mir vor ca. 4 wochen die "halswirbelseule überstreckt" heißt so viel wie die wirbelseule beim hals sollte gebogen sein ist bei mir aber gerade. Hört sich ja nicht gerade schmerzhaft an konnte aber 3 tage kaum laufen bzw liegen. njo hab krankenstad gehabt der endete vor 3 wochen nahm brav alle tabletten.
Der schmerz ist auch fast wieder weg probierte vor ein paar tagen wieder mal fahrrad fahren ging auch
war aber sehr schmerzhaft nja auch beim arbeiten nach der arbeit spür ich halt nen schmerz in den schultern bzw hals.
Wollte mal nachfragen ob das einer von euch vieleicht auch mal hatte was er dagegen getan hat einfach warten? oder Physotherapie ? Will nämlich so schnell wie es geht wieder mal gas geben.
Danke schon mal im voraus.
cobhc199
11-17-2009, 04:07 PM
ich bin kein arzt aber ich würd sagen, weniger fahren, wenns wehtut aufhören und vor allem nicht so krass fahren, also es ruhig angehen lassen
dnoizer
11-17-2009, 04:24 PM
Frag mal so nen Otto hier
Die kennen sich mit solchen Sachen aus.
Spaß bei Seite, würde es nicht mit dem Fahren übertreiben.
Wenn Du jetzt schon Probleme damit hast, dann machst Du es mit dem biken
nicht besser. Nicht das Du später wie der Glöckner rumläufst.
Gute Besserung
Knoedel
11-17-2009, 05:37 PM
naja lass dich mal iwie beraten von deinem arzt oder nem ich glaub die heissen chieropraktiker (sry weis net wies geschrim wird)
der mops
11-17-2009, 06:42 PM
ja geh zum onkel doc. und finger weg vom radel bis der hals wieder krum ist!!!
xHatebreedx
11-17-2009, 07:52 PM
danke jop werd ich machen. so ein chiropraktiker wär glaub ich echt das beste.
naja danke trozdem
xHatebreedx
11-18-2009, 06:38 PM
Bin jetzt gerade vom doc gekommen der hat mich auch direkt zum Pysotherapeuten überwiesen mall schauen hoffentlich gehts bald wieder.
Knoedel
11-18-2009, 07:31 PM
viel glück und gute besserung
xHatebreedx
11-18-2009, 10:43 PM