Bmx Forum

BMX bike
BMX
ähh Mantel mit Nippeln?! [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : ähh Mantel mit Nippeln?!

Mr Oneal
08-13-2009, 07:39 PM
hab n Nippel in meinem Mantel

ja das kommt hier rein da ich angst ummeine sicherheit habe -.-

seht selbst

jo hab letztens nen platten gehabt und da is der riss im mantel entstanden, bin wahrscheinlich durch glas etc gefahren. joa freund meinte ist kein problem das der mantel jetzt son loch hat da die luft ja im schlauch ist. Klingt logisch ist auch so. joa alles paletti schlauch gewechselt von innen noch Paketklebeband über den riss im mantel geklebt und hat auch so 2 tage gehalten. Heute bin ich nach langen untersuchungen draufgekommen das da was raussteht. Und ich frage mich jetzt ob das schlimm ist wollte nämlich meinen schlauch wechseln aber was wenn das dann wieder so raus steht. Ist der Mantel jetz im A**** oder wie jetzt?!Nicht das sich der riss jetzt noch weiter ausweitet

hab echt bammel hattet ich schon mal Nippel im Mantel? haha

SIDDH
08-13-2009, 07:45 PM
Wenn sie Nippel hat, einfach flachlegen. Vorzugsweise vorher noch ins Kino.

Dein Reifen ist hin, vermutlich die Karkasse, deswegen drückt der Schlauch an der Stelle Beulen in den Mantel. Fahren würde ich es nicht, der Schlach platzt dir.

Mr Oneal
08-13-2009, 08:02 PM
Dein Reifen ist hin, vermutlich die Karkasse, deswegen drückt der Schlauch an der Stelle Beulen in den Mantel. Fahren würde ich es nicht, der Schlach platzt dir.

Fick kack scheiß brunz piss homo dreck! sowas hab ich vermutet! zum glück liegt im keller noch ?n mantel vom nachbarn rum muhahaha!!!

kann ich den schlauch glaubst nochmal einbauen? sehe gerade der ist schon n bisschen abgefahren. Du verstehst was ich meine oder? siehe bild

lol wenn man den satz nochn bisschen bearbeitet und mich als idiot darstellen will dann könnte man sich das doch gut in die signatur packen

SIDDH
08-13-2009, 08:12 PM
Irgendeinen wirst du doch kennen, der zufällig noch ein paar halbabgefahrene Reifen bei sich hat. REifen gibt es ab 12 Euro (Aber nur Prism, die sind nur was für den Übergang)

Mr Oneal
08-13-2009, 08:16 PM
Irgendeinen wirst du doch kennen, der zufällig noch ein paar halbabgefahrene Reifen bei sich hat. REifen gibt es ab 12 Euro (Aber nur Prism, die sind nur was für den Übergang)

ähhh was überlesen?

zum glück liegt im keller noch ?n mantel vom nachbarn rum muhahaha!!!

das isn schwalbe crazy bob oder so

ahah also prism mäntel sind nicht zu empfehlen oder wie?

SIDDH
08-13-2009, 08:35 PM
Den Bob kannste nehmen, die Prism sind fürn Arsch

Mr Oneal
08-13-2009, 08:37 PM
ok thx problem ist so gut wie gelöst

kann geclosed werden

Marty
08-13-2009, 09:24 PM
Ich hab das selbe Problem (gehabt)
Geh mal in ne Autowerkstatt, die haben so 10mm dicke und 5cm lange flicken, den du in den Mantel klebst, das hält dann erstmal ne ganze Weile

Mr Oneal
08-13-2009, 09:26 PM
ok thx meint ihr das ich den schlauch wechseln muss? auf den bildern sieht derschon ziemlich mitgenommen aus

Marty
08-13-2009, 09:32 PM
solange er im neuen mantel hält nein

Mr Oneal
08-13-2009, 09:35 PM
wie jetzt? XD soll ich den "alten" mantel jetzt in den neuen mantel reintuen oder ist es riskant? ich könnt auch nen flicken drüber haun!

whitepony
08-13-2009, 10:13 PM
oida dein reifen ist hin du dackel. du nimmst n neuen reifen und tust den alten schlauch rein? was gibts da nicht zu verstehen?

kevin porter
08-13-2009, 11:16 PM
ok thx meint ihr das ich den schlauch wechseln muss? auf den bildern sieht derschon ziemlich mitgenommen aus

probiers doch aus, man. entweder es hält, oder nicht. ende.

4saken_clothing
08-14-2009, 03:04 PM
wieso vorzugsweise ins kino?
nur wenn sie zahlt...ansonsten gleich reinstecken und enjoy your aids.

Mc94
08-14-2009, 05:55 PM
der crazy bob hält lange ^^ hatte einen ungefär 2 jahre :D

Mr Oneal
08-14-2009, 07:03 PM
so habjetzt nen Neuen schlauch und sonen billig bmx reifen drann ,den ich noch im keller hatte. sieht eigentlich ganz kuhl aus.
ich wollte den anderen also den alten schlauch nicht reinbauen da ich kein bock habe , falls er geplatzt wäre ihn nochmal auszuwechseln.

SIDDH
08-15-2009, 09:18 AM
wieso vorzugsweise ins kino?
nur wenn sie zahlt...ansonsten gleich reinstecken und enjoy your aids.

Mit so ner Einstellung bekommste nur die abgewrackten Emotussen mit mindestens 10-15 Schnitten auf beiden Armen.

Reptar
08-15-2009, 04:18 PM
Mit so ner Einstellung bekommste nur die abgewrackten Emotussen mit mindestens 10-15 Schnitten auf beiden Armen.

das sorgt aber für mehr Grip beim Festhalten...
musst auch mal praktisch denken...

Mr Oneal
08-16-2009, 11:55 AM
die sind doch aber immer so negativ

FoX1
08-16-2009, 05:14 PM
ihr habt kein plan.. immer diese klischeehaften argumente.
emos werden nur mit ritzen, trauer und negtiv in verbindung gesetzt.
das sind aber meistens die möchte gerns emos, die denken wenn sie sich ritzen das sie ein emo sind.

Mr Oneal
08-16-2009, 06:36 PM
ihr habt kein plan.. immer diese klischeehaften argumente.
emos werden nur mit ritzen, trauer und negtiv in verbindung gesetzt.
das sind aber meistens die möchte gerns emos, die denken wenn sie sich ritzen das sie ein emo sind.

Bist du ein EMO?:hmm:

FoX1
09-01-2009, 12:48 AM
auch wenns 2 wochen her ist ^^

nein ich bin kein emo, nur ich hasse so klischees...-.-

zu den nippeln, hatte gestern auch einen, hat boom gemacht! :@