View Full Version : KHE Dirt-Street Fork
Erstma zu den technischen Details :
100% CroMo, CNC Schaft, 14mm Dropouts, 1,52kg, Farbe : nur schwarz
Also, sie FUHR sich wirklich nicht schlecht und SAH auchnich schlecht aus, bis ich nen Frontalcrash mit nem Kumpel hatte ... sonst keine große Sache, aber danch fuhr sich das Rad so komisch und ließ sich so komisch ziehen, naja .. als ich es dann mal aus ein paar Metern entfehrung betrachtet hab, isses mir dann aufgefallen. Die ganze Gabel hatte sich ca. 3cm unterhab des Gabelschaftes nach hinten weggebogen, aber seht selbst ..
(is jetzt ca. 0° - also wenn ein Flatlander sie haben will, mach nen Preisvorschlag :wink: . Aber eigendlich wollte ich sie Gelb lackieren und ins Zimmer hängen - meine Bananafork :P )
PS: Die Odyssey Pro Vert-Street Gabel von meinem Kumpel, sein 10mm Laufrad und mein 14mm Laufrad sind noch tip top ... nichma die 10mm Achse is krumm :!:
Kevin
09-22-2003, 08:04 PM
ich wette innerhalb von den nächsten 2min kommt 500 mal KHE HALT
fly.Tony
09-22-2003, 08:19 PM
Ne erstmal kommt von mir: gleiches Topic in anderem Forum Poster ;)
Disrupter
09-22-2003, 08:34 PM
oh ja, die is grob verbogen :hmm:
DouNat
09-22-2003, 08:38 PM
das ja noch wenich =) ich hab eine die is fast 90° abgeknickt nach vorne
kater
09-22-2003, 08:38 PM
KHE HALT!
:hihi:
Der musste sein!
Bin halt in beiden angemelden und wollte es denen, die nur heir angemeldet sind nicht vorenthalten :wink:
Benni
09-22-2003, 09:07 PM
bei beiden? :eh:
versuch mal den lenker umdrehen und gegen ne mauer fahren.
*edit*: hätt ich fast vergessen:
khe halt! khe halt!
jetzt brauchen wir nur noch 497 :roll:
bei beiden Foren ( www.bmxboard.de und bei www.bmx-forum.com ) ... weil .Bigg Snoop. darauf anspielte, dass ich den sleben Thread im anderen Forum (also bmxboard) auch geposted hab ..
fly.Tony
09-23-2003, 02:56 PM
Bin halt in beiden angemelden und wollte es denen, die nur heir angemeldet sind nicht vorenthalten :wink:
Is doch nix dabei, bin ich auch.
Crocodile
09-23-2003, 03:00 PM
KHE spricht für qualität :hihi:
Disrupter
09-23-2003, 08:47 PM
KHE spricht für qualität :hihi:
stimmt, hier wieder ein wunderbares bsp wie toll KHE doch ist :hihi:
Varius
11-09-2003, 05:40 PM
ich glaub ehr das es bei der gabel versäumt wurde sie nach dem schweißen zu härten und das liegt auch nicht an KHE, sonder an der hersteller firma EVO ich hab die gabel bestimmt schon über 2 jahre gefahren und nie mit probleme gehabt ich hab ne felt und auch nur weil sie leichter ist . jetzt fährt nen freund meine Gabel und selbst bei seinem agressiven street fahren hält sie stand.
ich glaub ehr das es bei der gabel versäumt wurde sie nach dem schweißen zu härten und das liegt auch nicht an KHE, sonder an der hersteller firma EVO ich hab die gabel bestimmt schon über 2 jahre gefahren und nie mit probleme gehabt ich hab ne felt und auch nur weil sie leichter ist . jetzt fährt nen freund meine Gabel und selbst bei seinem agressiven street fahren hält sie stand.
... kann sein, kann ich aber nich beurteilen. Hab nur aufgeschreiben was ich weiß bzw. erlebt habe
Frontfliper
11-09-2003, 09:18 PM
fahr auch die felt...
und die hat sich vor paar wochen langsam verzogen aber noch nicht zu übel deswegen fahr ich die noch ein bissel bis ich geld für die odyssey pro dirt habe...
Anonymous
11-09-2003, 11:42 PM
die odyssey wird nicht besser als die Felt Dirt street halten , ist gleiche material und die felt hat die rohre wie die eastern fork (soll angeblich stabieler sein).
Eastern
01-03-2004, 05:10 PM
Ja, die Eastern Pro Fork hat Fluted Tubes.
die odyssey wird nicht besser als die Felt Dirt street halten , ist gleiche material und die felt hat die rohre wie die eastern fork (soll angeblich stabieler sein).
Sicher ist es das gleiche Material, aber davon mal abgesehen ist das Material von der Felt/Odyssey nicht anders als das von der KHE, der S&M, der SBC, Fly, Fit, Federal, Kink etc. Alles so ziemlich das gleiche, nämlich 4130 CroMo. Ok, die SBC hat noch ne 4140er Bashcap..