View Full Version : neue homepage?
hey leute, ich wollt mal fragen bis wann die neue BMX-ZONE online sein wird...
ich glaub ich hab mal irgendwo gelesen daß die site neu gestaltet wird, deshalb wollt ich mich mal erkundigen...
Norfox
10-29-2002, 05:27 PM
die neue page ist vom design her und vom programmieren her schon relativ fertig jedoch müssen wir noch debuggen und inhalte schreiben (ich "darf" zum beispiel die ganzen stunts von dirt - flatland auf deutsch und englisch schreiben und erklären :? )
aber spätestens weihnachten wollen wirs dann online stellen
inhalte&features auf der neuen zone:
komplett neues design,
neue members area: die forum members sind dann automatsich auch auf der zone members,
picture gallery mit picture-rating wobei members direkt (ohne mail zeugs) ihre bmx pictures uploaden können,
videos (members können uns auch wieder ihre videos schicken),
eine tricks sektion wo (hoffentlich :wink: )alle tricks aufgelistet sind und beschrieben werden,
news&updates,
links zu anderen seiten wobei man seine bmx homepage hinzufügen kann,
wallpapers,
und eigentlich alles das was es schon auf der alten zone gegeben hat
Revenge
10-29-2002, 09:07 PM
tag! klingt ja echt super! freu mich schon drauf! :)
Rev
noch n kleiner hinweis norfox: das heißt vernüNFtige..nich vernümpftige :wink:
tjo, würd auch sagen daß das geil klingt :wink:
hey norfox, so bald wie möglich online stellen!
a ja, wenn ihr irgendwie hilfe benötigen könnts, meldets euch!
vor allem was das übersetzen in englisch betrifft. E is sowas wie meine zweite muttersprache, keine ahnung wieso, kanns einfach (dafür hat mich gott nicht wirklich mit mathematischem verständis ausgestattet, lol)
webdesign hab ich auch mal beruflich gmacht.
also, wenn i behilflich sein kann, gern! (wen ned is a ok :wink: )
ok, c ya
2na
Norfox
10-30-2002, 09:39 PM
@2na: du bist dochn flatlander oda? also wirklich helfen könntest uns wenn du mir mal die ganzen flatland tricks auflisten könntest und eventuell kurz beschreiben (vielleicht sogar englisch und deutsch :wink: )könntest...von uns ist keiner flatlander und somit haben wir auch irgendwie keine ahnung was wir bei den flatland tricks schreiben sollen :?
also da könnt ma deine hilfe (oder auch die von anderen flatlandern) echt gebrauchen :wink:
wie gesagt, würd mich freuen wenn ich helfen kann. :wink:
also, die flatlandtricks mit beschreibung auf deutsch und englisch.
wollt ihr auch videos dazu stellen oder bilder?
wir müssten uns noch genau die details ausreden und schon kanns losgehen!
kannst mir alles weitere entweder hier im forum mitteilen oder unter oliver_czernetz@hotmail.com
c ya, 2na
Zapster
10-31-2002, 10:18 PM
hallo
Soviel ich weiß werden Bilder und Videos verwendet. Bei den schwierigeren Videos und bei den einfacheren nur Fotos.
Zapster