Bmx Forum

BMX bike
BMX
knieschoner zum unter die jeans ziehen [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : knieschoner zum unter die jeans ziehen

schrubber
03-11-2009, 10:37 AM
yo, kann mir jemand ein paar knieschoner empfehlen, die man leicht unter die jeans, auch unter eine egere ziehen kann und die dann quasi unsichtbar sind und man nicht so viel drin schwitzt, jetzt auch im sommer??

keepdirtclean
03-11-2009, 10:56 AM
so wie du hier alle zugelabert hast mit deinem trendgelaber glaube ich kaum dass dir jemand hier behilflich sein wird

gmozi
03-11-2009, 11:16 AM
yo, kann mir jemand ein paar knieschoner empfehlen, die man leicht unter die jeans, auch unter eine egere ziehen kann und die dann quasi unsichtbar sind und man nicht so viel drin schwitzt, jetzt auch im sommer??

Was ist Dir wichtiger?

1. Dass du cool aussiehst mit Deinen Klamotten?
2. Dass deine Knochen geschützt sind durch Schoner?

So wie sich deine Frage liest, könnte man schnell zu dem Schluss kommen, dass der erste Punkt Dir wichtiger ist. Sprich, Du passt beim Sport den Schutz Deiner Gesundheit Deinem möglichst "coolen" Style an.

Ich persönlich halte die genau gegenteilige Variante für am sinnvollsten.
Daher habe ich extra Klamotten, die ich zum Radfahren anziehe, und bei denen ich keinerlei
Probleme habe auch dickere Knie oder Ellenbogenschoner drunter zu tragen.

Natürlich achte auch ich auf mein Aussehen, allerdings weiß ich auch, dass jeder coole Style nichts mehr zählt, wenn man mit zermatschter Kniescheibe auf dem Weg ins Krankenhaus ist.

Solltest Du mal drüber nachdenken.

Muzera
03-11-2009, 11:45 AM
ich hab die ixs hammer glaub ich ud ziehe sie immer über die hose das hat die vorteile das die hose heile bleibt und icht biem fakie fahren ins kettenglatt kommt,aussehn ist mir egal.

peter silie
03-11-2009, 02:17 PM
von circa die knie schoner/bandagen finde ich super, beweglichkeit kann nicht besser da sie keine schale haben und unter eine enge hose gehen die wegen drei cm polster dicke sowieso.

schrubber
03-11-2009, 02:25 PM
bist du sicher das die von circa sind?? also von DEM circa, dieser skate marke?? bei google finde ich dazu nichts... ansonsten hört sich das ja schonmal ganz gut an...

Ich persönlich halte die genau gegenteilige Variante für am sinnvollsten.
Daher habe ich extra Klamotten, die ich zum Radfahren anziehe, und bei denen ich keinerlei
Probleme habe auch dickere Knie oder Ellenbogenschoner drunter zu tragen.

natürlich hab ich nichts gegen protektoren... aber wenn ich dann so aussehe wie ein ritter in seiner rüstung der gleich in den kampf zieht macht mir das radfahren auch keinen spaß, weil ich weiss das es scheiße aussieht... deshalb suche ich ja auch als einen kompromiss aus schutzt und style ein paar kneeguards die sich leicht unter die hose ziehen lassen... und wenn die dann nicht so gut schützen wie so mega fette dinger ist das halt so, aber immerhin besser als garkein schutz

peter silie
03-11-2009, 02:28 PM
ja DEM circa man. der skate marke. bei google gibts da glaube ich nichts, hab ich auch letzes mal gesucht, aber ich glaube man findet schon was aber dafür bin ich zu dumm.
wenn du die wirklich haben willst dann ruf mal beim skateshop deines vertrauens an und frag.
i
ch kann auch mal ein photo von den dingern machen, aber ich mag ich dich nicht.

schrubber
03-11-2009, 02:33 PM
^^hahaha na toll...

dann mach kein foto... nen skateladen dem ich vertraue gibts hier in der gegend sowieso nicht.. dann werd ich mich wohl weiter nach anderen dingern umschaun...

peter silie
03-11-2009, 02:53 PM
deines vertrauens ist auch nur ne dämliche floskel oida, ruf an sag willste dann klappt das schon.

warum einfach, wenns auch umständlich geht?

KHE
03-11-2009, 04:49 PM
es gibt von king kong so schoner, die mit nem gel gefüllt sind das beim aufprall hart wird und dadurch ziemlich dünn sind.

schrubber
03-11-2009, 04:51 PM
^^hmm das hört sich doch mal interessant an... aber sind das dann so einmal dinger die man nach einem sturz wegschmeisst oder wie?? weiss du zufällig auch wie die genau heissen??

KHE
03-11-2009, 05:14 PM
nö das gel wird danach wieder 'normal' die heissen KingKong 'BMX D 30 Knee Pad' kosten aber auch 99 euro
guck ma bei kingkongbmx.com

schrubber
03-11-2009, 05:27 PM
was 99 eus...

mmh hört sich interessant an, aber das ist dann doch ein bisschen teuer...

was haltet ihr von den fuse dingern??

bmxsaar
03-11-2009, 06:34 PM
die heißen d30 , gugg mal in youtube nach d3o das is sehr intesessant das zeugs ;) kann man immer wieder benutzen das wird wieder weicht ... für gute schoner , billig und dünn geh in nen sportladen und kauf dir volleyballschoner ;)

xHatebreedx
03-11-2009, 09:02 PM
hey

ich hab die von fuse die shinguards also unter der hose bemerkt mann sie nicht aber unter den dingern schwitzt man ganz schön merkt ma zwar nicht so unterm fahren aber danach :D... ja der klettverschluss lockert sich abundzu mal njo mir reichts

Mfg alex

bMx cHiLLa
03-11-2009, 10:28 PM
ich fahr schöne tsg combo dinger xD

19oli92
03-12-2009, 02:04 PM
fahr ohne schoner, pussy.
wenn man was falsch macht soll mans auch merken ;)

peter silie
03-12-2009, 02:48 PM
du bist aber cool...

BikeSCHNORRER
03-13-2009, 02:47 AM
http://www.grindhouse.eu/srcontent/module/4/product/602.html

Die sind perfekt,, haben sogar noch diese Knieplatten und sind trotzdem sehr dünn...