Bmx Forum

BMX bike
BMX
ELLen-und Knieschoner [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : ELLen-und Knieschoner

habibi069
02-24-2009, 12:42 PM
hallo,

also ich hab mal in der sufu nachgeguckt, aber leider keine passenden antworten gefunden.

Ich bin auf der suche nach knie und ellenbogen schonern, hab auch welche vom skaten....
aber durch die plastikschale und polsterung sind die mies unbequem aber vor allem ist man sehr
unbeweglich mit den dingern....

wie sieht es mit denen von fuse als bsp. aus? sind die besser?

oder gibt es welche die ihr mir empfehlen könnt, die vor allem die beweglichkeit
nicht allzusehr einschränken?

danke

peter silie
02-24-2009, 12:50 PM
von fuse hab ich jetzt keine ahnung, da hab ich nur die schienbeinschoner. was ich sehr gut finde sind die "stützschoner" von der skatemarke circa für die knie. das sind schoner nur ohne plastikschale oder generell schale. super beweglichkeit, also ich glaube besser gehts von der beweglichkeit nicht. nur wenn du richtig hart aufs coping knallst merkt man schon was.
im internet hab die jetzt nicht gefunden, aber wenn du einen skateshop in der nähe hast können die die sicher bestellen.

Mr Bmx13
02-24-2009, 01:41 PM
also ich fahr fuse beweglichkeit is Top schutz bis jetz auch ich würde se mir nochma kaufen(nur bei den knieschützern die offene version)TOP:bmx_rules::dance:

FliptoWhip
02-24-2009, 08:38 PM
hi hätt nochn paar shadow industrial knee gaskets abzugeben sidn brandneu weil mir zu klein