Bmx Forum

BMX bike
BMX
2.10.08 - Köln fahren? [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : 2.10.08 - Köln fahren?

PunkRockBMXer
10-01-2008, 12:08 AM
Hi Leute!

Ich und ein anderer Kollege aus Dorsten wollten Morgen nach Köln in die Halle en wenig Biken. So vllt hat ja noch wehr lust zu kommen, aus Köln und Umgebung. Wir wollten so ca. 1 Uhr dort aufkreuzen weil wir ham bisschen Fahrzeit aus Dorsten.^^ Mal sehen vllt kommen ja welche zusammen und wir machen mal so ne kleine Session mit Fotos etc zum hier reinstellen. Wenn das Wetter mitspielt kann man ja auch nochmal bisschen Streeten gehen. Wäre cool wen ihr Zeit und Lust hättet, hätte was ;)

Sonst machen wir uns da alleine nen schönen chilligen Tag xD

So ich goffe es finden sich welche.
Grüße

Der Tom

face grinder
10-01-2008, 11:45 AM
Dann mussste aber Donnerstags mit dem Skateboard kommen only skate day !! geh besser Freitags oder www.abenteuer-halle.de oder so!

PunkRockBMXer
10-01-2008, 12:33 PM
Mhh..naja ich hab grad mal nachhem Wetter geguckt...also Regnen solls nich. Also Street fahren kommt auf jeden Fall noch in Frage und das machen wir auch^^ Mitlerweile sind wir auch schon zu 5.^^

kennt wer ein paar coole Street Spots in Köln?

face grinder
10-01-2008, 06:00 PM
Ja Philamonie und um den Dom herum sind nen paar coole Curbs.dann noch die Schüssel in Ehrenfeld ne Subbox neben so ner Brücke .Dann noch Slaby Strasse in Köln Mühlheim Rails und trppen sind eigentlich überall.Im Rheinpark so nen grosses Rotes Teil Media Park gibts auch noch was.und noch viele mehr am besten du gehst auf www.freedombmx.de und guckst dir das nike 6.0 meet the people video an oder auf youtube das federal cologne.......!