Bmx Forum

BMX bike
BMX
alles etwas übersichtlicher machen [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : alles etwas übersichtlicher machen

Aragon
03-13-2005, 02:11 PM
das nervt mich teilweise wenn dann user jm daraufaufmerksam machen das man welches bike für 400€ nachgucken soll!!
dieses thread hat 5 oder mehr seiten bis man sich da mal durchklickt ist es schon snacht
ich würd vorschlagen das der thread eröffner alles edit(halt seinen ersten poste) und die bmx von denen bewertungen da sind in alphabetischer reihenfolge in seinen thread schreibt so ist z.B. dieser thread einfach übersichtlicher!
was haltet ihr davon?
mfg

Wotan
03-13-2005, 02:16 PM
Es gibt eine Suchfunktion, die kann man benutzen.
Man kann sich auch mal die Mühe machen, selbst nach etwas zu suchen, und sich nicht alles vorkauen lassen.

Und man MUSS sich die Mühe machen, seine postings vor dem abschicken auf Rechtschreibfehler und Interpunktion zu überprüfen. Sonst lösch ich die in Zukunft kommentarlos. So schwer kann das doch nicht sein.

FIDO
03-13-2005, 03:12 PM
es brechen harte zeiten an..... :mrgreen:

Aragon
03-13-2005, 03:26 PM
Die suchfunktion bringt mir auch nichts wenn ich nach einem bike suche, da es ja nur anzeigt das in diesem thread das bike erwähnt wurde.
Man weis jedoch nicht ob dieses bmx näher erläutert wurde.

@ wotan
ich bin nun näher auf deine pn/pm eingegangen und hab ich das nicht wunderbar gemacht?!Vielleicht kannst du meine Rechtschreibfehler und die fehlenden interpunktionen verstehen wenn ich dir sage das ich:
1. Eine fünf in Deutsch habe(eigentlich müsst ich das nicht können da ich Österreicher bin) :D
2. Wir isdn haben und meine Eltern mir ständig im nacken sitzen und sagen das ich aufhören soll, damit ich lernen kann!

mfg Aragon

Revenge
03-13-2005, 07:34 PM
Nun Aragon dann musst du dir halt die Mühe machen. Und wenn du wenig zeit im Netz hast musst du halt gezielter arbeiten. Z.B. mal nicht dauernd Thread starten sondern dir gezielt überlegen was du wissen willst und konzentiert danach suchen- dann funktioniert das auch.

Gruß