Bmx Forum

BMX bike
BMX
Bremen Sportgarten [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : Bremen Sportgarten

Morgy
08-01-2008, 01:57 PM
Guten Tag,

kennt sich hier jemand zufällig mit dem Funpark in Bremen aus?
Würde gerne etwas darüber erfahren, da ich dort gerne demnächst meinen Backflip ins Foampit lernen würde. :roll:

Na ja.. mich interessiert halt sowas wie Eintrittskosten (falls nötig), was für Rampen, Größe es Parks, Öffnungszeiten, ob Springen ins Foampit möglich ist, etc.

Hoffe mal jemand kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Morgy

Saebi
08-01-2008, 04:20 PM
google hilft^^

BMXFORFUN
08-01-2008, 06:32 PM
Sportgarten, Eintritt 1,50. Was gibt es da: http://www.skatehallen.de/bremen_freiluft_skatehalle_sportgarten.htm Der Park wurde vor ca. einem Jahr neu gemacht. Sieht jetz so aus: http://de.youtube.com/watch?v=yOPUeVe54q0 . Wir sind auch regelmäßig da.

Morgy
08-01-2008, 08:02 PM
Ach, mist.
Hab mich irgendwie anscheinend etwas vertan.

Ich meine den Funpark Bremen (http://www.funpark-bremen.com/) und nicht Sportgarten. :hmm:

Na ja.. ich hab vor allem gehört im Foampit ist Wasser und somit nicht benutzbar? :eek:

Wie gesagt.. ich hoffe halt auf Infos.

Mit freundlichen Grüßen,
Morgy

BMXFORFUN
08-01-2008, 08:04 PM
Wasser? Davon weiß ich nichts. Ich hör mich mal um.

Morgy
08-01-2008, 08:22 PM
Jupp, hat doch so extrem geregnet und nun soll das Foampit unter Wasser stehen.. oO

BMXFORFUN
08-01-2008, 11:08 PM
Die haben "immer" eine Abdeckung drüber. So das kein Wasser rein kommt. Wenn Wasser drin ist, dann ist ja das ganz Schaumstoff mit Wasser aufgesaugt.

Morgy
08-12-2008, 03:37 PM
Guten Tag, ich noch mal.

Wäre es irgendwie möglich, dass mir jemand bis morgen früh noch bescheid gibt, ob der Park da auf hat/macht und wie das Wetter dort ist?

Ist echt total wichtig, da ich endlich dort hin möchte und die Wettervorhersagen auf wetter.de und wetter.com gehen mir richtig aufn Keks. :/

schlontz
08-12-2008, 04:53 PM
Hey,

also aufmachen tun sie auf jedenfall, nur ob der Foampit hier offen ist ist nicht sicher, da sie den nur aufmachen wenn das Wetter wirklich gut ist... leider bin da letzten auch auf die Schnauze gefallen:/

Kommt halt drauf an wie das Wetter morgen ist

mfg

Morgy
08-12-2008, 10:15 PM
Wäre es irgendwie möglich, dass du mir morgen, vor 10 Uhr noch mal kurzes Feedback über das Wetter in Bremen geben kannst?

Weil.. wenn das Foampit nicht auf ist, ist die "Anreise" XD umsonst..

BMXFORFUN
08-12-2008, 11:21 PM
Donnerstag und Freitag soll es gut werden. Wir werden wohl auch da sein.

BMXkind
11-21-2008, 08:01 PM
der park kostet kein eintritt und formpit glaub nen euro oda so
is aba sonst voll ghail

electro joshi
11-21-2008, 09:53 PM
Die haben "immer" eine Abdeckung drüber. So das kein Wasser rein kommt. Wenn Wasser drin ist, dann ist ja das ganz Schaumstoff mit Wasser aufgesaugt.

ht das ein foampit ihr meint doch den sportgarten hinter den bremen sportplätzen
ich war erst vor ein paar wochen da un da war keins:hihi:

AndreDerBmxer
11-22-2008, 12:41 PM
nein die reden von dem in kattenturm (bremen) im funpark, beim sportgarten ist keins...:lol:

electro joshi
11-22-2008, 01:14 PM
achso okay