View Full Version : BMXer aus Berlin - Spandau // Falkensee
sta.mad
08-08-2003, 08:08 PM
Hi!
ich hab mir vor kurzem mein erstes BMX zugelegt und finds öde alleine durch die Gegend zu gurken. Da leider keiner meiner Freunde Lust hat auch anzufangen, versuch ich es mal hier.
ich bin 19 jahre alt, wohne falkensee (nähe albrechtshof) an der grenze zu berlin und hab vor 2 tagen angefangen zu bmxen.
wenn es jemand gibt der lust hat mit mir mal ne runde zu fahren, bitte melden ;)
cu, mad
fly.Tony
08-08-2003, 10:46 PM
Hi, fahr einfach mal in irgend nen kleinen Skate-Park und lern andere BMXer kennen. Kannst ja mal im MellowPark (Köpenick) vorbeischaun. Da findest du sicher welche :)
naZzZty
09-26-2003, 09:57 PM
hi! ich komm aus hellersdorf - is zwar ein wenig entfernt aba scheiß drauf, bin zwar erst 15 aber habe auch vor kurzem erst mit dem Xen angefangen ... kann eigentlich garnix so richtig.. wenn du lust hast, antworte und dann geb ick dir meine handynumma an und verabreden wir uns ma
fly.Tony
09-26-2003, 10:07 PM
Kenn ich dich nazzzty? hellersdorf? wo da? wie heißten du mit vornamen und welches rad fährsten?
naZzZty
09-29-2003, 07:53 PM
ick heiß felix und fahr ein englisches mosh :D
koennten uns ja ma treffen, weil ich will unbedingt ganz viel üben und schnell lernen :>
und wenn du es mit einem wie mir aushälst - schreib doch mal an benhassa@sms.at (nich verwundert sein, ick wohn in berlin ;> )
fly.Tony
09-29-2003, 08:17 PM
Komm einfach mal am peace berg oder am liberty park (senftenberger str.) vorbei, dort fahrn wir so gut wie immer (außer WE -> MellowPark)
naZzZty
09-30-2003, 06:16 PM
woran erkenn ich dich und mir isses da eigentlich immer ziemlich peinlich vor den leuten weil ich echt keinen plan hab - deswegen wäre mir erst zu zweit mit nem kerl der's kann lieber.. bin auf keinen fall schüchtern oder habe kein selbstvertrauen, aber stolz hab ich schon ;D
fly.Tony
09-30-2003, 08:32 PM
Einfach vorbeikommen. Sind immer nen paar Leute da. Erkennst mich vielleicht an meinem Rad -> inner Galerie zu sehen.
naZzZty
10-02-2003, 06:10 PM
muss mal schaun :)
NoObiEDoO
11-11-2003, 03:35 PM
gib ma ne genauere beschreibung snoop vom spot komme aus marzahn is ja nich weit :wink:
fly.Tony
11-11-2003, 06:59 PM
Is in Helle Mitte. Wennde am Cinestar Kino bist gehste mal zum Edeka. Von da aus siehst du die Senftenberger Str. Du gehst die straße bis zum Ende durch wo rechts von dir dann nen street parcour, flat fläche, nen dirt und 3 rampen stehen. alles unter den fittischen des jugenclubs (senftenberger 10)