View Full Version : Felt Jetson Sprocket
kater
07-28-2003, 09:55 PM
Sehr fettes (10mm) Kettenblatt, nur für dicke Ketten fahrbar, sehr schwer, aber massiv & stabil. Streetbewährt.
Teuer, in verschiedenen Grössen erhältlich.
www.felt.de
Varius
11-09-2003, 07:11 PM
Das jetson ist nen mittelmäßiges Kettenblatt Leider nur mit zwei löchern was das kettenblatt für street ehr ungeeignet macht das alu ist auch nicht das berauschenste aber das kettenblatt läßt sich mit normalen ketten fahren, für die KMC 415 (fatlady) ist es ehr schlecht geeignet. aber ür den geringen preis ist es ein ausreichendes Kettenblatt.
besser sind jedoch das FM pro (8mm) und das Gack hefty (8mm) zum street fahren geeignet.
Ich verstehe nicht, was die löcher mit street oder nicht zu tun haben! Geben Sie Auskunft soldier!!
kater
11-09-2003, 08:59 PM
Die Bohrungen gehen mit der Zeit kaputt. Wenn man mehr als ein Loch hat, benutzt man halt die anderen weiter. Ergo längere Haltbarkeit.
Pro-Rider
11-15-2003, 11:20 PM
also ich kann von felt jetson kettenblatt nur gutes von erzählen da ich das auch gefahren bin!!!!
jetzt fahre ich das fm pro 8 36t und das hält super!!!
Disrupter
11-21-2003, 07:48 PM
fahre auch das felt jetson sprocket und es ist ein sehr gutes kettenblatt wie ich denke, da es schlicht und einfach alles aushält. und mit alles mein ich auch alles ! :wink:
DouNat
02-14-2004, 02:06 AM
neues zum felt jetson: das ding hält nich, is verbogen bei mir. bin nu nich der oderstreetmosher. eher so der park-oschi. naja wie gesagt, 1-2 mm verbogen das ding. ich finds auch zu weich, die kette hinterlässt starke spuren. btw. ich fahr das jezz ca. n halbes jahr
Michi S.
02-14-2004, 09:44 AM
Bin das Felt Jetson 36 T auch gefahren, hab mir aller dings en Flybikes Sprocket guard noch drauf gemacht! ich war zufrieden damit!!
Crusader
04-17-2004, 01:47 PM
Im gegensatz zur KMC Cool Chain, den Crusader-"i-Punkt"-Härtetest bestanden, auch sonst super Kettenblatt!