View Full Version : DIE BMX-CHICKS :D
Ischa4kow
01-04-2005, 02:41 PM
Moin ihrs,
na ihr Poser , wenn ihr so gut BMX fahren könnt dann müsst ihr ja auch wohl reich an CHICKs sein :D
na los,dann zeigt ma her eure kollektion :prost:
p.s.: Die person die mir eine behaarte Frauenbrust zeig nenn ich nur noch
GOD OF BMX-CHICKS :D
also los,dann fangt mal an !
p.p.s.: Bmx reimt sich auf Chicks,deswegen heisst es ja auch BMX-CHICKS
damit es auch alle verstehen ;) :respekt:
Revenge
01-04-2005, 02:54 PM
Hm kleine Vorwarnung: Wenn hier wieder son scheiß verzapft wird wie in dem letzten "Eure Freundinnen"-Thread ist der ratzfatz geclosed!
Ich persönlich würd sowieso nie meine Freundin/Ex-Freundin oder auch sonst wen den ich kenne hier reinpost... find ich total asozial... :roll:
Achja: Das nächste mal möchte ich bitte nicht die ganzen Smilies wegmachen... lass es doch gleich bleiben :?
Bike4ever
01-04-2005, 02:56 PM
Das Forum tut mir leid!
eszterle
01-04-2005, 02:58 PM
Das Forum tut mir leid!
Bike4ever
01-04-2005, 03:05 PM
Kann nicht irgendjemand (Wynex!?) mall all den Schei* ausortieren und Löschen?? das wer toll :twisted:
eszterle
01-04-2005, 03:15 PM
Kann nicht irgendjemand (Wynex!?) mall all den Schei* ausortieren und Löschen?? das wer toll :twisted:
Es heißt währe und nicht wer. Ausserdem kann nicht nur Wynex das. Wenn wirklich jeder Scheiß aussortiert wird währe das Forum (leider) ziehmlich inhaltslos.
Revenge
01-04-2005, 03:17 PM
Hm nun lasst mal bitte die Diskussion hier. Ich hab schon gesagt das ich das im Auge behalte und dabei lasst es bitte... Solches Gelaber macht das ganze nur noch schlimmer und unübersichtlicher. Also wartet einfach ab was daraus wird. Danke!
Chillmeister
01-04-2005, 03:33 PM
Es heißt währe und nicht wer
es heißt auch nicht "währe", sondern "wäre" kurz: "wär" *klugscheiß* :lol:
zum thema:
ich poste keine fotos von ex freundinnen oda so!
ich fänds aba trotzdem interressant wenns einer machen würde :D
mfg,
Chillmeister
wie wärs wenn der eröffner mal n pic postet :roll:
aba wenn ihr unbedingt ne chicka sehn wollt da bittesehr meine
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ............ ||
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ............ \/
Hang 5
01-04-2005, 03:47 PM
naja ich glaub nicht das das meiner freundin gefallen würde....
Chillmeister
01-04-2005, 03:54 PM
wie wärs wenn der eröffner mal n pic postet
:clap: guter vorschlag, wenn man so nen thread eröffnet muss man auch mitmachen! :clap:
naja ich glaub nicht das das meiner freundin gefallen würde....
deshalb habe ich sie auch vorher gefragt ;)
DouNat
01-04-2005, 04:28 PM
na ihr Poser , wenn ihr so gut BMX fahren könnt dann müsst ihr ja auch wohl reich an CHICKs sein :D
alda... :evil:
wenn ich alle meine... "chicks" posten würde, bekämen die admins probleme mit dem forums-speicher
Dornauge
01-04-2005, 05:36 PM
ich bin müde sooooo müüüde
I)esiI)eraI)a
01-04-2005, 05:50 PM
wenn ich alle meine... "chicks" posten würde, bekämen die admins probleme mit dem forums-speicher Hab nochn altes Gruppenfoto gefunden:
Da is die Hanna, die Anna, die Jasmin, die Annika, der Hans...
Was? du hattest was mit dem Hans?
Ach, egal, sind aber ganz schön junge Chicks dabei Dounat, pass auf mitm Gesetz!
DouNat
01-04-2005, 05:53 PM
nein, der hans schraubt nur an nadine rum...
Ischa4kow
01-04-2005, 05:55 PM
stimmt,is ein dummer Thread,aber wenn ich mir manche andere anschaue ...hmmm....
naja,ich würde ja ein Foto reinstellen,aber ich weiss net wie das mit dem Blider reinstellen geht....
mir ist verboten worden smileys zu machen,hehe aber meine smileys sind unaufhaltbar muhahahahaha ;)
jo....am besten löschst du diesen Thread Admin,und den mit den BMXer Muskeln auch,besonders diesen behaarten bauch :)
Dornauge
01-04-2005, 06:24 PM
grrr kommt hier rein und meint alles umwerfen zu können arrrg haltet mich ich kann mich nciht beherschen
Maverick
01-04-2005, 06:30 PM
Ruhig Brauner, ruhig.... :D
Bike4ever
01-04-2005, 06:48 PM
Am besten loschen wir gleich alle :hihi: Joke!
eszterle
01-04-2005, 06:51 PM
Am besten loschen wir gleich alle :hihi: Joke!
Und mit deinem fangen wir gleich an ...
Spike84
01-04-2005, 09:16 PM
also, ich hatte auf meiner homepage ma ne rubrik namens ::my girlz in der alle mädelz mit denne ich je was hatte aufgelistet waren, mit namen, zeitraum und foto... is schon seit zwei jahren nich mehr auf meiner hp, aber hatte des teil auf m pc... leider is es mir bei nem kleinen missgeschick abhanden gekommen, was bedeutet, dass ich mir jetz nur noch auf die schnelle ne textdatei mit den entsprechenden daten fertig gemacht habe... aber da ich ja im mom kein i-net daheim hab, werd ich des bald ma online stellen...evtl. auch mit pics ;) naja, we'll see...
Sie hats mir erlaubt...
(viel Spass beim W*chsen, Versager!^^)
noodles
01-05-2005, 03:10 AM
Dieses Topic ist erbärmlich... Langsam komm ich mir hier echt vor wie im Kindergarten
@Coke: Das Photo von Jessica Alba ist ja schon eins wo man auch denken könnte dass sies nicht unbedingt ist, es hätte aber auf jeden Fall geholfen den Dateinamen zu ändern =P
Dornauge
01-05-2005, 11:13 AM
erbärmlich....
ich schlage vor wir geben diesem Topic einen Gnadenschuss
aber bitte mit einem richtig dickem Revolver das da auch nichts übrigbleibt
B-m-X marco
01-05-2005, 11:15 AM
der meinung bin ich auch aso das führt eh nur zu schwachsinn!
Wotan
01-05-2005, 11:54 AM
Moment, ich muss noch ein Bild für coke posten...
Kleinen Augenblick, ich lad es hoch...
Jetzt, hier, extra für coke:
Easton Biker
01-05-2005, 04:53 PM
:hihi:
DouNat
01-05-2005, 04:55 PM
ultra :mrgreen:
Hüttenhammer! Es hat sich gelohnt, das Topic offen zu lassen :hihi:
Moment, ich muss noch ein Bild für coke posten...
Kleinen Augenblick, ich lad es hoch...
Jetzt, hier, extra für coke:
oO Ich versteh immernoch nicht, was der Spruch "so wurscht, als wenn in China ein Sack Reis umfällt" hier aussagt...
noodles
01-05-2005, 05:40 PM
hey, wo ist mein Posting mit dem mordsrevolver?
Wynex
01-05-2005, 05:42 PM
so jetzt ist es so weit