Bmx Forum

BMX bike
BMX
Grafittis [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : Grafittis

Hang 5
12-31-2004, 12:11 AM
Jaaa sprayt einer von euch? Oder zeigt ma Bilder die euch gefallen oder was ihr überhaupt davon haltet.

Hab leider nur eins auf Papier aber naja:

Wotan
12-31-2004, 12:26 AM
Schon wieder ein Grafitti-Thread? Na ja, ok. Mir gefällt´s. Ist das von dir?

gilby
12-31-2004, 12:37 AM
http://bmx-forum.com/viewtopic.php?t=4632 ;)

spray selber auch... bin nich sonderlich begabt aber immer schön üben dann passt das ^^

Hang 5
12-31-2004, 12:43 AM
Schon wieder ein Grafitti-Thread? Na ja, ok. Mir gefällt´s. Ist das von dir?
Den thread hab ich gesucht.... naja jap isses

evil_rider
12-31-2004, 12:49 AM
und wieder etwas schlechtes das hip hop mitsich bringt... bitte verbietet diese musik, und schon verschwinden diese ganzen möchtegern gangstas und niemand mehr verschmiert irgentwelche wände oder züge.

BlackShadow
12-31-2004, 01:12 AM
HIPHOP AN DIE MACHT. RnB, Rap, das beste was es gibt und Graffitys sowieso das geilste. Wen ich ehrlich bin dann verbietet doch Metal rock und den ganzen Schmarn das mag ich nicht.

Td RideOn Fe
12-31-2004, 01:33 AM
Jedem das seine,
ich höre auch nur hip hop aber diese übelsten gangsters sind echt lächerlich...

noodles
12-31-2004, 01:42 AM
Ich finde die Musik an sich okay, aber die ganzen negativen Aspekte die sie mit sich bringt, sind untragbar.
Graffitys sind ja okay, solange sie an dafür vorgesehenen Stellen gesprüht werden, aber Leute die das Eigentum anderer so verschandeln sollten auf der Stelle ohne Prozess erschossen werden. "Gangster"-Style ist sowieso das dümmste überhaupt, was soll das denn, dass man sich mit aller macht gegenseitig die Fresse poliert, nur um ein bisserl Gangsta rüberzukommen? Ich bin mir 100%ig sicher, das Gewalt, sowie mobbing etc., besonders an Schulen, ohne Hip Hop absolut kein Problem darstellen würden.

pr1mo
12-31-2004, 03:33 AM
und wieder etwas schlechtes das hip hop mitsich bringt... bitte verbietet diese musik, und schon verschwinden diese ganzen möchtegern gangstas und niemand mehr verschmiert irgentwelche wände oder züge.
boha evil...
es gibt leute die es können udn die es nciht können...meine güte!
wenn leute malen die es können is das alles eine feine sache, es gibt aber auch leute die es niht können. na und? soll man die aller erschießen oder was?
so lange nicht irgenteiner die wand von deiner hütte vol alt is doch alles gut..

man menie fresse...scheiss alkohol ihc schrieb schon wioeder wmit rechtschriebfehlern ohne endE!

Fish
12-31-2004, 05:12 AM
Könnt ihr nicht mal _einen_ einzigen Thread von irgendwelchen Gewichtsdiskussionen bzw. HipHop vs. Metal-Diskussionen verschonen?

edit: Jetzt hab ich mich auch noch so geärgert, dass ich mich verschrieben habe. Na schönen Dank...

I)esiI)eraI)a
12-31-2004, 12:30 PM
Ich hör kein Metal
Ich hör auch kein HipHop
Finds beides nich soo doll.
Rock, das reicht mir...

Könnt ihr nicht mal _einen_ einzigen Thread von irgendwelchen Gewichtsdiskussionen bzw. HipHop vs. Metal-Diskussionen verschonen?ähm, nein.
Und wenn is dat evil´s Schuld....

sneaker
12-31-2004, 01:21 PM
Ich find graf sind eine kunst an sich. finds toll was manche bei uns an der skatehalle gemacht ham. ich darf vll auch bei uns die garage painten.

achja ich hör kein hiphop und find grafs trotzdem toll. also da is ja wohl kein zusammenhang. kenn auf welche die reggae hören und auch painten.

Fish
12-31-2004, 02:06 PM
Könnt ihr nicht mal _einen_ einzigen Thread von irgendwelchen Gewichtsdiskussionen bzw. HipHop vs. Metal-Diskussionen verschonen?ähm, nein.
Und wenn is dat evil´s Schuld....

Noch nie was von rhetorischen Fragen gehört?
Dieses kindische Getue mit evil_rider inkl. aller, die da noch Öl ins Feuer gießen, geht mir so dermaßen auf die Nerven.
Und um es mit einfachen Worten zu formulieren :
Hier _nicht_ über HipHop oder SIDO oder sonstiges streiten, weil sonst _closed_!
Einfach Thema beachten.

NRH
01-02-2005, 09:09 PM
Ich bin mir 100%ig sicher, das Gewalt, sowie mobbing etc., besonders an Schulen, ohne Hip Hop absolut kein Problem darstellen würden.

:hihi:

Kevin
01-02-2005, 09:21 PM
Ich bin mir 100%ig sicher, das Gewalt, sowie mobbing etc., besonders an Schulen, ohne Hip Hop absolut kein Problem darstellen würden.

mehr sag ich dazu nicht

blue falcon
01-02-2005, 09:22 PM

mehr sag ich dazu nicht
GIB HIP HOP KEINE CHANCE

Hang 5
01-02-2005, 09:25 PM
Ja HipHop ist so Gewaltverherrlichend.

Ich schlitz dich auf und fick dir in die Wunde!

Aber das ignoriert jeder

redfun
01-02-2005, 09:30 PM
man kommt ma alle auffen boden jedem das seine und ich kenn auch welche die hören hip hop und sind sonst voll nett und gar net so möchtegerngangstaz.

Und ja ich höre selber metal und hip hop naund?Ich laufe zwar auch mit weiten hosen rum aber das nur weil ich das mag und nicht weil ich nen gangster sein will.

TuNichtGut
01-02-2005, 09:31 PM
slipknot ist was für 8-11 jährige die richtig hart drauf sind und für geistig zurückgebliebene

blue falcon
01-02-2005, 09:38 PM
slipknot ist was für 8-11 jährige die richtig hart drauf sind und für geistig zurückgebliebene
so siehts aus :wink:

noodles
01-02-2005, 09:43 PM
Ich hab nicht geschrieben, dass man automatisch scheisse im Kopf ist, wenn man Hip Hop hört, nur besteht eben das Problem das extrem viele, eigentlich fast alle, geistig minderbemittelten Hip Hop hören, und gern mal die falschen Schlüsse aus den Texten der falschen Vorbilder ziehen. "Bleib Aggro!" ist da doch nur ein Beispiel unter vielen.

Natürlich gibt es auch andere Bands, die guten Hip Hop machen, der mir auch gut gefällt, aber es gibt eben einfach auch zu viele, die dieses beschissene Gangster-Image glorifizieren, und das führt letztendlich dazu das die ganzen manipulierbaren Spastis auch einen auf aggro gangster machen wollen, weils ja so verdammt cool ist, kleineren die Fresse zu polieren...

redfun
01-02-2005, 09:47 PM
Ich hab nicht geschrieben, dass man automatisch scheisse im Kopf ist, wenn man Hip Hop hört, nur besteht eben das Problem das extrem viele, eigentlich fast alle, geistig minderbemittelten Hip Hop hören, und gern mal die falschen Schlüsse aus den Texten der falschen Vorbilder ziehen. "Bleib Aggro!" ist da doch nur ein Beispiel unter vielen.

Natürlich gibt es auch andere Bands, die guten Hip Hop machen, der mir auch gut gefällt, aber es gibt eben einfach auch zu viele, die dieses beschissene Gangster-Image glorifizieren, und das führt letztendlich dazu das die ganzen manipulierbaren Spastis auch einen auf aggro gangster machen wollen, weils ja so verdammt cool ist, kleineren die Fresse zu polieren...

Ja deutscher rap is irgendwie nicht das wahre versuchen alle irgendwie die amis nachzuahmen und rappen meistens dann nur scheisse wie:"Ich bin der übelste gangster ihr könnt nicht werden wie euch ich fick euch eure mutter in den arsch du bitch" deshalbhöre ich auch nur amerikanischen oder nen bissel Samy deluxe oder ASD (wo Samy deluxe auch meistens nervt das er der beste ist (es zumindest behauptet) aber manche lieder sind ganz ok)

Aber ich finds sowieso schwachsinnig wegen einem rapper hip hop schlecht zumachen weshalb ich dir voll zustimme.

Revenge
01-03-2005, 08:57 PM

Und wer son Müll zurechtschreibt gehört anscheinend zu letztgenannten.

Leute wie kann man nur so intolerant sein? Ihr labert davon das die die meinen Hiphop wär was für bekloppte total die Idioten wären und dann erzählt ihr sowas.... Eigentor sag ich nur...

Ich denke jeder soll das machen was er mag, solange es nichts asoziales mit sich bringt.
Wenn möchtegern-Hiphoper oder möchtegern-Punks oder möchteger-Rocker oder meinetwegen auch möchtegern-Organisten oder was auch immer meinen jüngere verprügeln zu müssen kann man sich nur an den Kopf packen.

Ich denke jede Musik hat irgendwie etwas sonst würde es ja niemanden geben der sie mag. Toleriert euch gegenseitig, wenn ihr zusammen feiert spielt die Richtungen abwechselnd und jeder ist zufrieden. Und hiermit sei bitte die Diskussion beendet wir sind nämlich in der Galerie... der Thread ist für BILDER gedacht nicht für Grundsatzdiskussionen.

Beschwichtigende Grüße
Thorsten 8)

kater
01-03-2005, 09:17 PM
.oO( Wie alt war denn dieser Thread? )

01-26-2005, 02:30 AM
.oO( Wie alt war denn dieser Thread? )

Was ist den das für eine Frage guck doch dan weißt du es!

Mal wieder 10 Posts gelöscht toll leute
Leckt mich mit anlauf Leute