Bmx Forum

BMX bike
BMX
Was haltet ihr von diesem bike? [Archive] - BMX-Forum.com

PDA

View Full Version : Was haltet ihr von diesem bike?

the-red-planet
10-03-2002, 05:54 PM
Hallo alle,
ich hab vor mit bmx anzufangen und hab mir jetzt das titus trickstar rausgesucht wollte aber mal wissen was ihr davon so haltet als einsteigerrad
hier der linkhttp://www.bigboysports.de/htmlkat/einsteigerbikes.htm

gruss Johannes

Norfox
10-03-2002, 07:01 PM
also fürn street einsteigermodell reicht es allemal...vor allem die bremsen schaun mich gut an (v-brakes)
wennst gleich dirt fahren willst würd ichs mir nicht kaufen...da brauchst keine v-brakes

rip mike
10-03-2002, 09:23 PM
vergiss das bike, wenn du wirklich fahren willst is es bullshit.
greif da lieber zu felt, wethepeople oder dragonfly... is viel besser

greets... mike

Norfox
10-03-2002, 10:12 PM
ich seh die sache mitm bike nicht so eng...ich zum beispiel hab auch mit nem 200€ bmx von sunn angfangen und zum street oder dirt einsteigen (keiner fängt mit 4 meter doubles an also wird da das bike auch nicht hin) reicht es meiner meinung nach schon (außer man ist eher schwergewichtig ...und wenn man dann ein weilchen gfahren ist und weis was man genau machen will dann kann man sich immer noch ein gscheites bmx kaufen 8)

ich finds nur sinnlos sich am anfang gleich ein 500€ bmx zu kaufen das man dann nach ein paar monaten vielleicht wieder verkauft weils doch der falsche sport für einem ist

DARKSTAR
10-04-2002, 03:00 PM
mh norfox biste schon mal mit dem teil gefahren es ist die höle und von dem SD zeugs halte ich eh nicht viel!also kaufe dir leiber was ohne sd!

Norfox
10-04-2002, 06:36 PM
kann schon sein dass es wirklich scheisse ist...bin ja noch nie damit gfahren aber besser als das mit dem ich angfangen hab ists allemal- das hatte noch felgen mit 36 speichen :lol: ..aber da hatte ich auch null geld
in zukunft würd ich mir nur mehr haro bikes kaufen....mein nächstes ist entweder backtrail x3 oda x4..sind halt reine dirt bikes aber feine geräte 8)

rip mike
10-04-2002, 07:01 PM
schau, das ding hat v-brakes... zum streeten komplett unnütz, das system diatech schaut scheisse aus - funktioniert nicht so schlecht - so was ich bei einem kollege gesehen hab.
qualität is von dem bike wahrscheinlich auch total scheisse. spar noch nen 100er mehr und du bekommst ein viel besseres teil von dragonfly bzw wethepeople oder von felt. mit dem hast du viel mehr spass!

mike

DARKSTAR
10-07-2002, 09:31 AM
hey norfox 36 loch ist garnet mal so schlecht macht das bikem verdamt leicht und umso leichter das fahrad umso leichter gehen auch trix und auserdem ist es nicht so assi wenn man das fahrad die treppen hoch tragen muss!

DouNat
10-08-2002, 08:02 PM
irgendwie habts ja alle recht. einerseits, isses riskant wenn man mehr geld für en dragonfly oda en wtp ausgibt und dann später merkt das das nix für einen is das genbmxe....
andererseits, wenn das dann was für einen is, muss man sich nach nem halben jahr en neues kaufen :D so wie bei meinem fall.
anfangs son shice mongoose ding gehabt und nu en hoffman condor.
kann ich übrigens nur empfehlen des ding ;D rockt nur.

also ich persöhnlich würd mir kein titus kaufn.
irgend n grund muss das ja haben das die so billig sind.

also weis nich...liegt an dir :)

elrobino
10-22-2002, 08:35 PM
ey leutz, kann man mit dem teil überhaupt barspin machen??? (is manchmal ganz wichtig für die zukunft)

kater
10-30-2002, 01:07 PM
Ja, Barspins klappen natürlich auch mit einer Coladose (sprich, System Diatech). Aber ich würd die Finger vom Bike lassen.