View Full Version : Erfahrungsberichte Pro Tec Pinner Combo Knee-Shinguards??
321654987
02-21-2008, 10:21 PM
Damit Knie und Schienbein nicht völlig zu Matsche werden, spiele ich mit dem Gedanken, mir einen Satz "combo-guards" zu kaufen. Hat hier jemand Erfahrungen mit den "Pro Tec Pinner Combo Knee-Shinguards" gemacht?
P.S. Ich scheiß´ was auf "style".
littleolli
02-21-2008, 10:25 PM
kannst ja mal die sufu benutzen. gibt schon iwo so einen thread.
321654987
02-21-2008, 10:51 PM
ja, danke für den tip. leider gibts da nix zu finden. zu den Tucker hab ich mal was gelesen und zu den Nasty hat mal einer gefragt und nie ne antwort bekommen.
Fragte aber speziell nach Pro Tec Pinner Combo Knee-Shinguards
Thunderstorm
03-20-2008, 02:03 PM
Ja hey ich hab nach den Nasty´s gefragt und zwar im shinguard threat. Hab nur ne kurze und schnelle antwort bekommen auf die whistler von TSG aber ich weiß nich ob der jenige die selber schon mal gefahren is und obs stimmt weil die antwort so kurz is. Ich will mir die Pro tec Nasty auf jeden fall holen die können doch ncih schlecht sein is doch Pro Tec? Bei Parano haben die die für 39€. Die TSG Whistler sehen verdammt sicher aus aber bei TSG.com is kein preis dran und im katalog stehen die da auch nich sind die ausverkauft? und bei oldschool, parano, G&S und peoplesstore haben die den nicht.
321654987
03-20-2008, 02:40 PM
die Nasty würd´ich auf keinen fall kaufen!! hab die letztens anprobiert. die sind zu kurz am schienbein - da muss man mit der pedale schon genau zielen um die pvc platte zu treffen. außerdem ist zwischen knie und schienbeinschutz nur neopren und da passen prima lenker, vorbauten und auch sonst alle massiven fahrradteile zwischen und das tut bestimmt weh. die whistler sehen echt gut aus, aber wenn´s die nirgens gibt...
hab die protec pinner gekauft - superklasse. keine lücke zwsichen knie und schienbein - trotzdem flexibel - passen gut ans Bein. seitlich ist das bein auch geschützt. ich bin so froh über die dinger. sind halt auch ein wenig teurer. aber dagegen sind die nasty echt scheiße.
Thunderstorm
03-20-2008, 02:54 PM
DAnke ich überlegs mir nochmal weil knie und schienbein is mir ziemlich wichtig.
sauba bei bike mailorder haben die die für 55€. Zum Glück bezahlen mir meine Eltern die schoner.
Frenzy Ridin
03-20-2008, 09:52 PM
voll geill die schoner
Chris aus NRW
07-03-2008, 09:15 PM
Sry das ich den Thread nochmal ausbuddel, aber kennt ihr noch i-welche Online Shops die die Pinner verkaufen?
Bei GS sollen die total ausverkauft sein.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.