View Full Version : muzik
hey leute, hat jetzt zwar ned direkt was mit BMX zu tun, würd mich aber mal so interessieren was für musik ihr hörts.
meine bevorzugten richtungen sind Drum'n'Bass, hiphop and ragga
ich leg auch selber auf. hab das ganze früher mal professionell betrieben
(bei diversen hiphop-jams aufgelegt, dj-shows gemacht und auch ne radiosendung), dann aber mit der zeit leider den biss verloren. ich leg jetzt nur noch bei kleineren partys (so 50-150 leute) und bei skatecontests auf.
bin aber nicht nur auf diese musikstylez fixiert, von zeit zu zeit braucht mensch ja auch mal ne abwechslung :wink:
dann reicht mein repartoir (<- schreibt ma des so?) auch mal von Ö3stuff (bitte ned schlagen!) über jazzige sachen bis hin zu crossover, punk und metalzeugs.
so jetzt kennts meinen musikalischen background. daher auch mein interesse was eure musik betrifft.
feel free to write back!
2na
Norfox
10-01-2002, 09:08 PM
Also ich zieh mir eigentlich alles mit gutem gitarren sound + drums rein 8) : von rock(drowning pool, dope, rob zombie, godsmack...) , punk rock(pennywise, ghoti hook, offspring, millencolin...), bis metal und rap core (primer 55, one minute silence, system of a down...)
nur so dancefloor und techno zeugs vertrag ich nicht aber zur abwechslung ein bisschen "soft" rock und manchmal auch oe3 ghört bei mir auch dazu weil ich mir nicht durchgehend nur rock, punk rock und so zeugs anhören kann (mit der zeit wirds auch fad :roll: wenn man jedes lied schon fast auswendig kann)
DARKSTAR
10-01-2002, 10:31 PM
NA IHR LIEGT JA GARNET MEINE RICHTUNG HÖRE NUR DEN WESTBERLINER UNTERGRUND !!!!
DouNat
10-08-2002, 08:23 PM
boah....also sag ichs ma so: mir is egal was das fürn muckestyle is. hauptsache man gut zu abgehen. aber hauptsächlich läuft bei mir primer55, system of a down, eminem, cypress hill....hm eigentlich alles :D
bissal politpunk muss auch mal sein ^^ hey rote zora *g* *sing*
elrobino
10-22-2002, 08:30 PM
nelly, red hot chili peppers, eminem, massive töne und sonstiges Rap n Beat ach ja auch restliches hip hop :D
kater
10-30-2002, 01:00 PM
Drum n' Bass (nur härteres like Tech Itch, und die Berner DJs Soulsource, Kame, usw...), bisschen CH-Hiphop (Wurzu5, Chuchichäschtli), Grunge (Nirvana, Melvins, Foofighters), Punk (Millencolin, No fun at all, No use for a name), Metal (Deftones, Raised Fist, Rage), Jazz (Miles Davis, Dave Brubeck), und vieles mehr.
Alles, bloss kein Kommerz :twisted:
derrocker
03-12-2003, 02:16 PM
:evil: NEW YORK HARDCORE :evil:
Drum'n'Bass (die Sachen, wo's hämmert und prügelt ;) ), sonst hör ich noch gern Sachen von den Ramones, Dead Kennedys oder Sex Pistols.
Ab und zu auch mal die alten Sachen von Jeff Mills, Steve Mason, Basic Channel... die Groove Technology von Swayzack find' ich zum entspannen ganz angenehm.
king_of_skol
03-12-2003, 02:34 PM
@rocker:
bitte nicht irgendwelche abgehandelten themen vom letzten jahr ausgraben...das nervt...
minus
03-12-2003, 02:41 PM
hör eigentlich alles aus den crusty demons soundtracks, deutschen und us punk zeuchs und ab und zu bissi horrocore hiphop ala necro, icp oder twiztid
edit: :oops: hab garnich gesehen das der thread schon so alt is :oops:
ichbinsepp
03-12-2003, 03:29 PM
Also ich hör jetzt weniger - eigentlich gar keinen - harten Rock oder Metal oder so. Auch wenns sich dumm anhört: ich hör viel was in den Charts is, deutschen Hip Hop aber am geilsten find ich Oldschool (2 Live Crew, Run DMC, Sir Mix-A-Lot,...)
fly.Tony
03-12-2003, 03:33 PM
@rocker:
bitte nicht irgendwelche abgehandelten themen vom letzten jahr ausgraben...das nervt...
ichbinsepp
03-12-2003, 03:48 PM
ja schon klar wollt halt auch mal was sagen. :cry:
fly.Tony
03-12-2003, 07:51 PM
war ja nich auf dich bezogen. naja jut...dan kann ich ja auch glei ma sagen was ich so hör. ich hör zu 90% nur american ol' school rap. und seit neuestem geb ich mir Andrew W.K. (hard-rock wenn mich nicht alles täuscht)
ichbinsepp
03-12-2003, 10:49 PM
ich hör zu 90% nur american ol' school rap.
Ach ja? Was hörstn so?
fly.Tony
03-12-2003, 11:03 PM
öhm da wären unteranderem: 2pac, Snoop Doggy Dogg, Public Enemy, wenig Run DMC, Coolio, DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince, Dr.Dre, Grandmaster Flash, Jay-Z, Wu-Tang Clan, weiß nich ob man noch des erste Album von Xzibit dazu zählen kann. Ja und am meisten eben vom Snoop (hab alle LPs *g*)
ichbinsepp
03-13-2003, 01:25 PM
auch alles Originale? *ironischfrag* Public Enemy find auch geil. Da wären noch Biz Markie, Doug E Fresh, Fat Man Scoop, Crooklin Clan....
An²@kon³da
03-13-2003, 04:57 PM
Gonzales, Eminem, 50 cent, massive Töne, ASD, MOP, Big L, Snoop Dogg,
Heretic
03-13-2003, 05:06 PM
Gonzales, Eminem, 50 cent, massive Töne, ASD, MOP, Big L, Snoop Dogg,
Ey An²@kon³da son zeug hör ich auch.
DMX,Ja Rule,Fat Joe,LL COOL J,Master.P und so sind auch Fett.
fly.Tony
03-13-2003, 07:25 PM
von den 8 LPs sind 2 gebrannt. fat man scoop haut schon rein. am besten is aber nen feature mit dj kool
minus
03-13-2003, 09:28 PM
lauter kleine gangsta rapper hier ... aigh http://forum.counter-strike.de/bb/img/smilies/icon16.gif :P
Revenge
03-15-2003, 04:39 PM
wow hier hörn ja echt ne menge leutz rap oder hiphop!
ich selbst hör eher die gegenrichtung...meist sachen wie rammstein, onkelz, auch mal deftones oder drowning pool oder dann auch mal metallica oder sowas....halt so ziehmlich alles nur wenig hiphop und rap und son kram :wink:
kater
03-15-2003, 06:03 PM
Drum n' Bass.
DouNat
03-15-2003, 07:17 PM
slipknot, soulfly, primer55 soad, rammstein... halt alles was aggresiv und hart is
Revenge
03-15-2003, 08:20 PM
yeah wenigstens dounat trifft meinen geschmack! *5* :D
minus
03-16-2003, 07:33 PM
aggressiv und hart is immer gut :D
An²@kon³da
03-16-2003, 07:42 PM
hab zwei alben von Rammstein daheim (Mutter und Herzeleid) aber hören du ich lieber Rapp und so.
Disrupter
03-19-2003, 06:53 PM
also, ich hör techno und funk (hauptsächlich)
bin ich damit allein ? 8O
Timon
03-19-2003, 07:06 PM
Huch, mein erster Post hier, hab mich schon etwas eingelesen und muss sagen die Comm hier gefällt mir recht gut :) Lockere Athmosphäre...
/me hört hauptsächlich Rock, Ska, Punk und Funk...
Skaladdin, Greenday, Incubus, Chili Peppers, International Noise Conspiracy, Deftones, Nirvana, Ignite und Metallica sind z.B. ein paar davon. Was etwas aus der Reihe Tanz sind da wohl Züri West und die schon etwas älteren "The Doors", aber auch klasse Musik.
Revenge
03-19-2003, 07:25 PM
na dann mal willkomen timon! bern...das is doch da wo kater herkommt *lautdenk* :) bikest du auch? wenn ja was hastn du fürn bike? :?:
Timon
03-19-2003, 07:31 PM
Danke für die Begrüssung...
Ja, der kommt dem Profil nach auch aus Bern, hab auch schon ne PM geschrieben und nach Spots gefragt ;)
Ich hab n' Challenger, sagt euch wohl nix, isn (etwas älteres) Importteil, nur edelste Teile dran (sagt man ^^). Race-BMX mit eher dünnem/schmalem Rahmen, ich vertrau der sache nicht ganz *g* Hab das Teil schon set 3 Jahren, bin aber nie richtig gefahren, viel mehr als Bunny Hop (so 30-40cm) kann ich nicht, will aber diese Saison vermehrt aufs BMX steigen (weil mein Harttail schrott ist :D ).
Im Moment kämpfe ich noch mit arg verstauchtem Handgelenk und Sehnscheidenentzündung ^^
Revenge
03-19-2003, 07:34 PM
hm dasi s natürlich übel mit verletzung is schlecht fahrn....
fährst du denn auch race oder hast du nur n racebike? also ich mein streetn mit nem racebike kommt ansich nich soooo gut.... :wink: :)
Timon
03-19-2003, 07:38 PM
Nope, ich fahr keine Rennen *g* Aber bei mir inner Nähe hats so n paar Dirt-Hügel, da spring ich drüber...
Halt grad Ausschau nach nem Street-BMX, hab nen Kumpel, der seins nichtmehr braucht, ich schau mir das irgendwann mal an..
Disrupter
03-20-2003, 03:49 PM
was isses denn für ein modell (das street-bmx) ??
Timon
03-20-2003, 05:48 PM
was isses denn für ein modell (das street-bmx) ??Gute Frage, bin grad eben zurückgekommen und bin nicht wirklich überwältigt, aber auch nicht davon abgetan. Es isn Mosh oder so, kann mich nicht genau erinnern, is aber n Flatland Bike ca. 15-16 kg...
Mängel:
- Lenker schräg (denk mal dass die gabel zwischen Rahmen und Vorbau durch Stürtze verbogen ist. Komischerweise sitzt der Vorbau ca. 2.5 cm über dem Lenker, sehr dünn)
- Gabel hat Spiel (einfach anziehen, sollte kein Problem sein)
- Bremskabel hinten gerissen
- Wenn die Kette nicht gut gespannt ist und durchhängt (Hinterrad nach hinten), schleift sie an der Hinteren Bremse :?
Disrupter
03-20-2003, 06:08 PM
und was der typ dafür ?
Disrupter
03-20-2003, 06:08 PM
sorry, ich mein: Was VERLANGT der typ dafür ....
:oops: :oops: :oops:
Timon
03-20-2003, 06:15 PM
Der muss zuerst sein "MAMMI" fargen *g* Werd aber bestimmt nicht mehr als 100 Franken (~66 Euro) springen lassen, werd eher noch weniger versuchen, da er's ja eh nichtmehr braucht ^^
Disrupter
03-20-2003, 06:18 PM
hmm, ein kollege von mir hat sich auch kürzlich
ein gebrauchtes BMX gekauft und das hat ungefähr die
gleichen mängel aufgewiesen.
er hat 20 €s dafür bezahlt
:wink: also, handel lieber noch a bissl runter :wink:
Timon
03-20-2003, 06:28 PM
Hmm, das Rad ist eigentlich noch ganz ok, also weniger als 50 Fränkli will ich ihm nicht geben, das lässt mein Gewissen nicht zu...
BTW ziemlich am Topic vorbei *g*
Disrupter
03-20-2003, 06:30 PM
naja, hamma uns halt in was anderes verbappel
was soll's
:wink:
Revenge
03-20-2003, 08:23 PM
hm ja ich denke auch 50 franken (sind dann ja so knapp über 30 euro) sind auch bei den mängeln wohl angebracht.... und das is ja wirklich nich viel also falsch machen kannste da nix denk ich mal..kannste immernoch wieder bei ebay versteigern und das 5fache kriegen für! :wink: :D :twisted:
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.