View Full Version : Wie mache ich eine 360° Drehung?(Dirt)
dackelgott
11-30-2004, 07:40 PM
HI
Hat jemand Tipps für mich wie ich eine 360° Drehung schaffe?
Wie soll ich von der Rampe/hügel abspringen einfach Lenker hochziehen und bevor ich den hügel/rampe verlasse zur seite drehen? oder ist eine 180° Drehung einfacher ich glaube nicht.
sgt.stryker
11-30-2004, 07:45 PM
ich find 180 leichter . wie soll ich das nun erklären wie das geht , ähhm , ooh ? Schau im flug einfach in die Richtung in der du dich drehen willst . Und mit den Füßen über den Pedalen das Bike mitdrehen . <- muss nicht stimmen , weiß halt nicht was ich mach , dreh mich einfach :)
Auf Dirt ist wahrscheinlich der 360 leichter zu landen, weil vor einen 180 als Transfer, davor hat man schon Respekt...
@ stryker: 180 auf Trails? Viel Spaß! ..
@ dackelgott: Üb am besten erstmal nen Bunnyhop 180. Da bekommste die Bewegung raus. Erklären kann man es echt schwer. Probiers wie gesagt im Bunnyhop..
sgt.stryker
11-30-2004, 07:50 PM
@ stryker: 180 auf Trails? Viel Spaß! ..
geht nicht gibst nicht . :P
@ dackelgott : Ich habs zuerst ausm Pool geübt . Finds am einfachsten
Der Transfer sollte auch kein Problem sein. Aber dreh den danach mal zurück.. Auf der Minifläche zwischen Landung und nächstem Absprung? (Wies bei vielen Trails ist)
sgt.stryker
11-30-2004, 07:59 PM
heh , ist dann besser wenn man sich erst ne gute Stelle aussucht . Also eine wo man noch etwas Platz hat .
dackelgott
11-30-2004, 08:10 PM
HI
Gibts irgendwo seminare fürs bmxen?
ich muss dringend Bunnyhop lernen ich glaube ich bin mit 70k und 180 viel zu Fett :cry:
das is aba ned dein ernst???
beides blödsinn!!!
"Seminare":
Summercamp Aurich 1 mal im Jahr
Mellowpark Berlin gibts auch so ne Art Seminare
Und du bist sicher nicht zu fett (ich bin schwerer :wink: )
Bunnyhop ist ne pure Übungssache..
sgt.stryker
11-30-2004, 08:14 PM
benutzt mal die SuFU . Sie wird dir helfen können
dackelgott
11-30-2004, 08:20 PM
Hi
Hast du auch ein link zu dieser Seite?
Nochmal ne Frage zum Bunnyhop ich muss ja lenker hochziehen und versuchen mit den füßen den hinterreifen nach oben zu ziehen soll ich ihn dabei berühren?
Guck da: http://www.bmx-forum.com/viewtopic.php?t=46
Und lass die Doppelposts! Es gibt unter deinen Beiträgen ne Edit Taste mit der du deine Beiträge nach dem Absenden noch bearbeiten kannst.
sgt.stryker
11-30-2004, 09:08 PM
wo hat er den doppelgeposted ?
is schon korrigiert worden.....drazhar is ja mod ;)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.