PDA

View Full Version : newsletter

gerrit
11-27-2004, 01:49 PM
yo bin ich hier richtig? wie bestellt man den neuen newsletter aB?

sgt.stryker
11-27-2004, 01:56 PM
keine sorge , den letzten newsletter gabs vor nen halben jahr . darum brauchst du keinen schiss haben jeden tag was zu bekommen .

Fish
11-27-2004, 02:08 PM
Ich denke eher, es geht gerrit dabei eher darum, dass er generell keine Newsletter wünscht.
Ich weiß leider keine Lösung für das Problem, aber ich hab das Topic mal in das entsprechende Subforum verschoben.

Wynex
11-27-2004, 02:19 PM
yo bin ich hier richtig? wie bestellt man den neuen newsletter aB?

Bei unserem "Newsletter" handelt es sich um keinen richtigen Newsletter durch den du jetzt wöchentlich Emails von uns bekommen wirst. Solche Info-Mails schick ich meistens nur raus, wenn ich irgendetwas wichtiges hier passiert bzw. wenn wir neue T-Shirts machen. Insgesamt gibts das Forum jetzt schon mehere Jahre und ich habe ich bis jetzt erst 2 mal Emails versendet 8).

gerrit
11-27-2004, 04:34 PM
Ich denke eher, es geht gerrit dabei eher darum, dass er generell keine Newsletter wünscht.
Ich weiß leider keine Lösung für das Problem, aber ich hab das Topic mal in das entsprechende Subforum verschoben.

was hast du verschoben? ich hab das thema doch genau hier rein geschrieben

Fish
11-27-2004, 05:15 PM
Das Thema war in "Alle anderen Themen", ich habe es in "Fehler/Fragen und alles andere" verschoben.

Wynex
11-27-2004, 06:00 PM
...aber hauptsache Gerrit ist immer der Erste der sich über irgendwas aufregt :x