View Full Version : BunnyHop
freddred
09-29-2002, 12:50 PM
Hi ich hab ein FElt ethik und bin absoluter Newbie. Nun meine Frage ich probier schon eine ganze weile nen CHECKER BUNNYHOP aba ich bekomm das net hin .Hab schon diverse Anleitumgen durchgelesen aba bekomm das einfach net hin .Könnt ihr mir helfen wie ich auf das hinterad komm und dann nach vorne mit meinem Gewicht gehe .plz hlft mir
hi,
n kleiner tipp der mir geholfen hat:
versuch nicht das vorderrad zuerst hochzubekommen, sonder versuch mal einfach in die höhe zu springen und das ganze rad gleichmäßig mitzuziehen.also: hände fest am lenker, gewicht etwas nach vorn verlagern und hoppen! kommst dann zwar nicht SOOO hoch aber is n anfang
vielleicht hilfts dir ja was
mfg, 2na
Norfox
09-29-2002, 07:23 PM
jo angfangen hab ich auch so wie 2na beschreibt..da kommt man wenn mans gut kann 20 - 30 cm hoch
DARKSTAR
09-29-2002, 08:33 PM
mh am besten ist du versuchst das ganse was die beiden beschriben haben und versuchst immer irend wo rüber zu schpringen wie zb. stock oder cola dose!
Ich hab zwar noch kein BMX, aber ich habs schonmal mit meinem normalen Rad ausprobiert. Irgendjemand hat hier mal gesagt man muss Druck auf die Pedale bringen und den Lenker hochreißen so hab ichs dann gemacht und das geht eigentlich ganz gut.
wethepeople15
03-24-2005, 08:19 PM
nur maln tipp :?
ich schaffe so wenn ich "normal" fahre keien bunný, jedoch wenn ich mir n hinderniss hinstelle (zb. n brett(ca. 10 cm)) schaffe ichs meist drübber zu droppen,,, naja ;)
is dochn anfang.cu
eszterle
03-24-2005, 08:28 PM
OMG. NEUER REKORD!